Rost-Transfer so gut wie perfekt

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von alibabacolognes, 3. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Januar 2007
    Hamburg/München - Der Wechsel von Torhüter Frank Rost vom FC Schalke 04 zum Hamburger SV ist nach Medienberichten so gut wie perfekt.​



    Das "Hamburger Abendblatt" meldet, dass Rost im Laufe des Tages einen Vertrag beim HSV unterschreiben wird.
    Danach soll der 33-jährige Keeper die medizinischen Tests absolvieren und am 4. Januar mit ins Trainingslager nach Dubai fliegen.
    Rost, der auf Schalke noch einen Vertrag bis Juni 2009 besitzt, soll den HSV etwa 1,7 Millionen Euro Ablöse kosten. {bild-down: http://www.sport1.de/media/redaktionell/bilder/sportarten/fussball/bundesliga/rost-sanogo_Aufmacher.jpg}





    "Warten wir den Tag ab"
    Im Falle des Hamburger Klassenerhalts wäre zudem wohl eine Nachzahlung fällig.
    "Es ist noch nichts perfekt. Warten wir den Tag mal ab", sagte HSV-Sprecher Jörn Wolf.
    Verhandlungen drohten zu scheitern
    Noch am Dienstag drohten die Verhandlungen zwischen Schalke und dem HSV zu platzen.
    S04-Manager Andreas Müller hatte das Angebot des HSV als "völlig inakzeptabel" bezeichnet und erklärt, die Zeiten, in denen auf Schalker Spieler hergeschenkt wurden, seien vorbei.
    Neues Angebot für Rost
    Hamburgs Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer hatte das Angebot daraufhin erhöht.
    Mit Rost, der bei den "Knappen" seinen Stammplatz an Manuel Neuer verloren hatte, sind sich die Hanseaten seit längerem bereits einig.

    Als schalke Fan wäre ich enttäuscht wenn er uns verlassen würde ?(
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Januar 2007
    AW: Rost-Transfer so gut wie perfekt

    naja ganz so toll finde ich das ganze ja net, für mich gehört rost einfach nach schalke, aber jahrelang nur noch als ersatztorwart auf der bank rumzusitzen ist noch schlimmer, vielleicht beendet rost ja dann endlich die HSV-krise, sonst wandert auch noch der letzte bundesliga verein, der noch nie seit der geburt der bundesliga abgestiegen ist, in die 2. liga...

    peacz.
     
  4. #3 3. Januar 2007
    AW: Rost-Transfer so gut wie perfekt

    kein wunder dass er geht...so wie der abgesägt wurde !!!!!

    und für hamburg is es ein (teurer) glücksfall bei den beiden fliegenfängern die die haben !!!

    obwohl ich keine 1,7 mio für nen bald 34 jährigen geben würde...
     
  5. #4 3. Januar 2007
    AW: Rost-Transfer so gut wie perfekt

    33 jahre ist er :D

    aber ich hab heute in der bild gelesen, dass hamburg, ich glaube 500.000€ sofort
    ablöse zahlen wird und dann noch einmal 500.000€ wenn sie den klassenerhalt schaffen...

    wollte schalke nicht zu beginn der ganzen geschichte mehrere mio. verlangen?! :D
     
  6. #5 3. Januar 2007
    AW: Rost-Transfer so gut wie perfekt

    Frank Rost ist für den HSV auf jeden Fall eine große Verstärkung, vor allem im Abstiegskampf. Er kann Verantwortung übernehmen und die Abwehr dirigieren. Vielleicht schafft der HSV es mit Frank Rost aus dem Keller. Der HSV muss in der 1. Liga bleiben!
     
  7. #6 3. Januar 2007
    AW: Rost-Transfer so gut wie perfekt

    ´Naja ich finde es nicht so gut das der Rost zum HSV geht da er meiner meinung nach bei Schalke 04 eine tragende Rolle spielt
     
  8. #7 3. Januar 2007
    AW: Rost-Transfer so gut wie perfekt


    Deswegen schreibt er ja auch fast 34 Jährigen...



    Ich denke der Wechsel hat nicht so viel mit Leistung zu tun, sondern einfach, dass der HSV noch ein Typen sucht, der dahinten bisschen Ehrgeiz zeigt und auch mal die Mannschaftskameraden zusammenreißt! Sie erwarten ein Rost mit absoluten Siegeswillen und den konnte weder Wächter noch Kirschstein vermittel, zumal Rost weit mehr Erfahrung hat!
    Also ich kann den HSV voll und ganz verstehen. Sie holen einen, der die Sprache beheerscht, Erfahrung hat und man weiß , dass es ein Kämpfer ist!
    Kein schlechter Deal! Un wenn man die Klasse hält haben sich 1,7mio rentiert, zumal bei heutigen Marktpreisen, was ist da noch 1,7mio!?

    greetz
     
  9. #8 3. Januar 2007
    AW: Rost-Transfer so gut wie perfekt

    Die Frage ist eigentlich nicht, ob Rost der Rchtige für den HSV ist, sondern ob es bei Hamburg wirklich am Torwart liegt! Ich denke nicht, aber ich wäre trotzdem für einen Wechsel von Rost!
     
  10. #9 3. Januar 2007
    AW: Rost-Transfer so gut wie perfekt

    bald ist gut, der wird erst ende juni 34... nya wayne :D

    aber hast schon recht, wächer und kirschstein sind schon gute keeper,
    nur brauchen die einen wie rost, der seinen vorderleuten mal sagt,
    was zu tun ist und den mal in den hintern tritt..
     
  11. #10 3. Januar 2007
    AW: Rost-Transfer so gut wie perfekt

    Am Tormann lags mit Sicherheit nicht bei Hamburg. Frank Rost ist ein guter Tormann mit viel Erfahrung und kann Sicherheit in die Mannschaft bringen. Die brauchen jetzt so Leute, die Ruhe und Zuversicht ausstrahlen und auch mal ne Mannschaft motivieren und mitreißen können, so wie Rost. Ich glaube, dass die den daher holen, nicht, weil die nicht zufrieden waren mit ihrem Keeper. Und Rost hält glaub ich nicht mehr allzu viel auf Schalke...
     
  12. #11 3. Januar 2007
    AW: Rost-Transfer so gut wie perfekt

    Rost ist natürlich eine verstärkung für den hsv, doch das wird sicherlich auch nicht viel bewirken! Der Fehler war auf jeden Fall der weggang von boularouz (ka wie man den schreibt ;)) und barbarez, seitdem läuft da nix mehr!
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rost Transfer gut
  1. Matratze vs. Lattenrost

    TKay , 10. Oktober 2017 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    9.572
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    6.994
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    12.447
  4. Rost dauerhaft verdecken

    eSo , 16. Oktober 2016 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    746
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    308