Rost-Wechsel nach Hamburg fast perfekt

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Kelvin07, 3. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Januar 2007
    hiho

    Die Verhandlungen über den sofortigen Wechsel von Torhüter Frank Rost vom Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 zum Liga-Konkurrenten Hamburger SV stehen nach übereinstimmenden Medienberichten vor dem Abschluss.

    Also ich denke das bringt nicht viel weil die gute torhütter haben.

    Die brauchen eher einen neuen stürmer oder einen guten mittelfeldspiedler wie Van der Vaart oder Trochowski.

    wenn ihr mehr erfahren wollt klick einfach auf diesen link:

    http://www.transfermarkt.de/de/news/14833/03012007_1151/news/anzeigen.html

    MfG Kelvin
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Januar 2007
    AW: Rost-Wechsel nach Hamburg fast perfekt

    Ich glaube auch nicht, dass das dem HSV so viel bringt. Die sollen sich echt mal nach nem guten Stürmer umsehen. Aber Frank Rost ist ein guter Tormann mit viel Erfahrung und kann Sicherheit in die Mannschaft bringen. Die brauchen jetzt so Leute, die Ruhe und Zuversicht ausstrahlen und auch mal ne Mannschaft motivieren und mitreißen können, so wie Rost. Ich glaube, dass die den daher geholt haben, nicht, weil die nicht zufrieden waren mit ihrem Keeper. Und Rost hält glaub ich nicht mehr allzu viel auf Schalke...
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rost Wechsel Hamburg
  1. rost wechselt zum hsv

    jaN4n1 , 6. Januar 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    288
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    488
  3. Matratze vs. Lattenrost

    TKay , 10. Oktober 2017 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    9.482
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    6.809
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    11.552