rost wechselt zum hsv

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von jaN4n1, 6. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Januar 2007
    Perfekt: Rost wechselt zum HSV

    Hamburg/München - Was lange währt, wird irgendwann auch mal gut: Das tagelange Hickhack um die sportliche Zukunft von Frank Rost ist beendet.

    {bild-down: http://www.sport1.de/media/redaktionell/bilder/sportarten/fussball/bundesliga/rost-frank_Aufmacher.jpg}



    Der Torhüter wechselt mit sofortiger Wirkung vom FC Schalke 04 zum Hamburger SV. Darauf einigten sich beide Vereine am Freitagvormittag.
    Rost erhält einen Vertrag bis Juni 2009 bei den abstiegsbedrohten Hanseaten.
    "Ich freue mich auf die neue Herausforderung. Der HSV hat eine Mannschaft mit großem Potential", sagte Rost.

    quelle: sport1.de

    jawoll, es ist vollbracht, rost wechselt zum hsv...
    kann doch nur noch besser werden, er ist sogar schon
    mit beiersdorfer nach dubai ins trainingslager gereist.
    und seine rücken nr. steht auch schon fest: 35 :D
    so jungz postet schön, was ihr davon haltet, muss zum fußballturnier :kotz:
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Januar 2007
    AW: rost wechselt zum hsv

    Denke das ist das beste für alle.

    HSV hat nen guten Keeper,
    Schalke hat Geld,
    Rost hat Spielpraxis

    ;)
     
  4. #3 6. Januar 2007
    AW: rost wechselt zum hsv

    denke auch das es gut ist
    schalke hat sowieso eine neue nr 1 und der Torwart vom HSV sah in der hinrunde auch nicht immer glücklich aus
    beim hsv kann rost nochmal zeigen was er drauf hat
    mfg
     
  5. #4 6. Januar 2007
    AW: rost wechselt zum hsv

    Ich finde es super weil was hätte Rost bei Schalke gemacht,
    garnichts der hätte da nur noch auf der Bank gesessen,
    un Rost hat ja auch noch Spielpraxis und er ist ein sehr guter,
    Torhüter und für den HSV ist das auch ma gut ich hoffe das die,
    den Klassenerhalt schaffen

    mfg Fac3l3zz
     
  6. #5 6. Januar 2007
    AW: rost wechselt zum hsv

    Ich finde schade das Frank Rost von schalke weg ist , aber er hat eh nur auf der bank gesessen. Manuel Neuer ist ein sehr junger und guter Torhüter , der Rost sehr gut vertreten wird und kann.

    Hamburg hat jetzt einen guten Torwart und kann jetzt hoffen das Rost ihnen den Klassenerhalt sichert mit seinem können :p
     
  7. #6 6. Januar 2007
    AW: rost wechselt zum hsv

    DAs beste für den hsv, besser könnte es ja garnicht laufen. Rost fährt mit nach dubai ins trainingslager, der transfer ist durch und der hsv hat einen der besten keeper. Super jahresanfang, und jetzt soll mit hilfe von rost der klassenerhalt gesichert werden. Denke mal, wenn sie sich spielerisch steigern das sicher realistisch ist, dieses ziel.

    Mhm aus der sicht von rost, verstehe ich das nicht ganz. Der hsv is abstiegsfährdet und sein vertrag ist auch in der zweiten liga gültig. ob er sich da nicht selbst ein ei gelegt hat?!
     
  8. #7 6. Januar 2007
    AW: rost wechselt zum hsv

    so wie er in schalke verarscht wurde, kann er nur glücklich sein endlich nen neuen verein zu haben.
    ist eigentlich ein klasse tormann, der leider schon etwas zu alt ist ^^

    ich glaube rost will lieber in der 2. liga spielen, als in der ersten liga als besserer keeper auf der bank zu hocken.
    und das der hsv absteigt ist auch noch mehr als fraglich...
     
  9. #8 6. Januar 2007
    AW: rost wechselt zum hsv

    nya. zu alt ist er mit seinen 33 jahren meiner meinung nach auch nicht,
    schau dir mal lehmann und kahn an, wie alt die sind..
    und lehmann ist erst seit diesem jahr stammtorhüter in der dfb-elf..
    robert enke ist auch "schon" 29 jahre und ist nun zurecht auf dem wege
    zur nr. 2 im deutschen tor :)
    also sein alter ist nicht entscheidend denk ich mal ;)
     
  10. #9 6. Januar 2007
    AW: rost wechselt zum hsv

    Ich finde auch, dass das für alle das beste ist. Rost ist beim HSV dann wieder die Nummer 1 und der S04 bekommt Kohle. Ich denke, dass der HSV Rost ind der jetzigen Phase gut gebrauchen kann, denn im Abstiegskampf braucht man erfahrene Spieler.
     
  11. #10 6. Januar 2007
    AW: rost wechselt zum hsv

    find ich ne eextrem gute entscheidung von ihm...
    bin ja n typischer anti schalke fan^^
    also alle weg aus schalke..
    und für seine sportliche karriere nicht unbedingt gut..
    wie man weiß hängt der hsv momentan ja ganz unten in der tabelle rum -.-
     
  12. #11 7. Januar 2007
    AW: rost wechselt zum hsv

    Ich denk diese Entscheidung ist für alle das Beste !!!
    Frank Rost wechselt für 800.000 € zum HSV dennoch sind noch ein paar klauseln im Spiel wenn der HSV nicht absteigt ist eine Nachzahlung fällig !!!
     
  13. #12 8. Januar 2007
    AW: rost wechselt zum hsv

    ISt schon gut hoffe er kann jetz mal frischen Wind in die Manschaft bringen! :D
     
  14. #13 8. Januar 2007
    AW: rost wechselt zum hsv

    Versthe nicht was dieser Transfer bringen soll
     
  15. #14 8. Januar 2007
    AW: rost wechselt zum hsv

    Ich kann diesem Transfer auch absolut nichts abgewinnen.
    Erst hiess es, der HSV hätte mit Kirschstein und Wächter zwei Super-keeper am Start und jetzt auf einmal sind beide schlecht, Wächter geht nach Bochum und die Vereinsleitung holt sich Rost.
    Ich meine ähh Rost, der hatte mal seine guten Zeiten, aber so in Form ist der auch nicht.
    Ob der nun sein Karriereende in Hamburg oder Gelsenkirchen macht ist doch Wumpe.
     
  16. #15 8. Januar 2007
    AW: rost wechselt zum hsv

    ich versteh das aber auch nicht ganz die haben doch 2 richtig gute torhüter die zwar beide aus der form sind aber auf sowas muss man aufbauen :(
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - rost wechselt zum
  1. Matratze vs. Lattenrost

    TKay , 10. Oktober 2017 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    9.559
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    6.969
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    12.336
  4. Rost dauerhaft verdecken

    eSo , 16. Oktober 2016 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    731
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    625