Rot-Rot-Grün 2013 : Das kommt !

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von kicke, 30. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. September 2009
    - Bürgerversicherung :

    Endlich können sich die Bonzen nicht aus der Solidargemeinschaft entziehen sondern jeder zahlt in denselben Topf und jeder bekommt wieder die gleiche Behandlung zumindest gesetzlich, die Mehr-Klassengesellschaft ein Ende setzen

    - Abschaffung der Bundeswehrpflicht, Berufsarmee !

    Eine Wehrpflicht ist ökonomisch gesehen völliger Unsinn !
    Das die CDU daran festhält und die FDP, zeigt wie sehr diese Wirtschaftsparteien nonsense reden. Fakt ist, wenn Menschen von selbst zur Bundeswehr gehen sind alle zufriedener.
    Die Bundeswehr müsste höhere Gehälter zahlen anstatt das Leute zu Billiglöhnen gezwungen werden. Menschen werden nicht aus dem Studium / Ausbildung entrissen usw.


    - Mehr Bürgerrechte denn je

    Grüne und Linke werden ihre Bürgerrechte weiter ausbauen, die SPD auch.
    Die Piraten werden wohl weniger zulauf bekommen oder der Zulauf verschwindet wenn SPD, Grüne und Linke das Programm der Piraten Ernst nehmen, das müssen sie, den 2 % ist entscheidend wie man jetzt sieht wo CDU+FDP rund 2 % mehr haben.


    - Ausstieg aus Atom
    Erstaunlicherweise verbindet man Grüne am stärksten mit den Atomausstieg, aber die linken sind hier noch konsequenter. Das ist wohl klar, hier herrscht konsens.

    - Mindestlohn

    Es kann nicht sein, dass MacDonalds Menschen mit Bruttolöhnen von 6 Euro entlohnt wo sie Milliarden Gewinne machen. Der Mindestlohn wird dafür sorgen, dass vom Gewinn etwas mehr in den Taschen der Arbeitnehmer kommt, gut so.

    - Wiedereinführung des Kündigungsschutzes und Stärkung

    - Gerechtes Steuersystem (Im Gegensatz zu FDP = faires=gleiches Steuersystem)
    Gerecht bedeutet , dass jemand mit mehr Kohle mehr zahlt als Leute mit weniger und mittlerem Einkommen während FDP für gleiches(faires) Steuersystem ist , hört sich gut an aber ist fatal: Krankenschwester soll das gleiche zahlen wie der Millionär.
    Das wird ein Ende haben und wird viel Kohle bringen

    - Hartz4 , Rente 67 fallen weg , werden korrigiert

    - Bildungschub, viel mehr Geld in Bildung wird investiert

    - Keine Kriegswirtschaft
    Die deutschen Militärs haben keine wirklichen Anreize afghanistan helfen um auf eigene Beine zu stehen. Eher wird die Kriegswirtschat in AFghanistan aufrecht erhalten.
    Das wird v.a. dank der Linken zum Ende kommen.

    und was ich noch vergessen habe.

    Naja , nur noch 4 Jahre bis zum CHANGE(Wechsel !)
     
  2. 30. September 2009
    AW: Rot-Rot-Grün 2013 : Das kommt !

    Wie schön das du ein Linker Fundamentalist bist und eigentlich auch keinen Plan hast wie du das alles umsetzen willst. Wenn dir diese Linksgerichete Politik in den Zügen wie du sie bereibst gefällt dann wander doch aus.

    Fakt ist: Der Arbeiter im Mittelstand braucht wieder mehr Geld, damit der das Ausgeben kann und somit entstehen Arbeitsplätze. und so gibt es Wohlstand für alle.
     
  3. 30. September 2009
    AW: Rot-Rot-Grün 2013 : Das kommt !

    Ein Mindestlohn hätte zur Folge, dass die Differenz zwischen unqualifiziert und qualifiziert kleiner wird => ungerecht.

    Zudem, es gibt genug Leute, die für 6Euro arbeiten gehen! Damit sie nicht zu Hause sitzen, und sollte das Geld nicht reichen, gibt es Hilfe vom Staat. Das sollte eher ausgebaut werden.
    Man kann ein einem globalisierten kapitalistischen Markt keine Firmen zwingen. Die müssten dann weltweit vertreten werden, die Forderungen.
    Meine Meinung.


    Falscher weg. In Krisenzeiten oder bei Leerlauf sind die Firmen gezwungen die weiter zu bezahlen => aus vorsicht werden erst gar nicht soviel eingestellt, sondern Zeitarbeiter.

    Richtiger Schritt wäre eine Anpassung der Löhne für Zeitarbeiter, also teurer machen, sodass die Firmen weiterhin flexibel bleiben.

    Bleiben dann ja auch alle in Deutschland, die Millionäre.

    Ehm, wir sind wegen der NATO und so da. Verpflichtungen... USA etc. mach dich mal schlau.


    Ah, ich geh schlafen... total übermüdet ,...
     
  4. 30. September 2009
    AW: Rot-Rot-Grün 2013 : Das kommt !


    Rot-Rot-Grün macht aber für diesen Arbeiter die bessere Poltik, nicht die CDU - FDP. Da biste mit der populären FDP (Steuer runter etc.) auf den Leim gegangen. Die Steuern gehen signifaknt für Reiche runter. Der Arbeiter hat vielleicht 10-20 Euro mehr Geld aber zu welchem Preis.

    Wie bei Obama. Man kann es auch anders ausdrücken die gerechte BEsteuerung.

    5 % werden belastet während 95 % entlastet werden. Bei uns sind es etwa 10 % die belastet werden und 90 % entlastet.

    Ich glaube du hast keinen Peil, du hast das flasche Lager gewählt ^^. Aber du wirst es schon in den 4 Jahren sehen , keine Sorge !
     
  5. 30. September 2009
    AW: Rot-Rot-Grün 2013 : Das kommt !

    - mindestlohn
    -> wird zahlreiche arbeitsplätze kosten, manche bereiche werden komplett verschwinden.

    - kündigungsschtuz
    -> macht den arbeitsmark statisch und instabiel wird zahlreiche arbeitsplätze kosten und verhindert neueinstellung. der kündigungsschutz muss gelockert werden um dynamisch, mehr arbietsplätze zu schaffen wenn arbeit da ist.

    - wehrpflicht
    -> bin ich dafür das die abgeschaft wird, sind unnötige kosten.

    - bildungsschub
    -> macht die FDP genauso

    - atomausstieg
    reine werbe aktion der spd und grünen, letztendlich werden die dinger noch mindestens 30 jahre laufen. ob die jetzt 5 jahre länger laufen oder nicht spielt dabei keine rolle.

    das ist primitiver stimmenfang genauso wie mit dem mindestlohn und kündigungsschutz... hier setzen man auf die ängst der arbeiter die sowas nicht durchschaun.

    die linke mehrheit wird dafür sorgen das weitere tausende unternehmen in andere länder ziehen (zb österreich) wo sie nicht daran gehindert werden arbeitsplätze zu schaffen.

    in einer globalisierten welt muss man sich auch wirtschaftlich gegen andere länder durchsetzen, sonst bricht das bisher sehr gute sozialsystem zusammen... wir sind das einzige land das sich so einen sozialen luxus leisten kann. (und jetzt nennt keine staaten die nichtmal 10 millionen einwohner haben)

    jeder der diesen sozialn luxus erhalten will muss dafür sorgen das auch genug arbeit und damit steuereinnahmen vorhanden sind. das geht mit sicherheit nicht indem wir alle verschäuchen die etwas leisten.
     
  6. 30. September 2009
    AW: Rot-Rot-Grün 2013 : Das kommt !

    Deutschland ist ein Paradies für Reiche. Bei uns zahlen die unter dem OECD Durchschnitt. Die Steuern werden also auf das Niveau der anderen Länder angehoben. Wenn sie gehen , sollen sie. Was bringt der Allgemeinheit der Reiche, der Millionen auf sein Konto bunkert ? So gut wie nichts.Sicherlich einige teuere Sachen kauft, aber vom Konsum nicht besser ist als ein Durchschnittsmensch.

    Diejenigen die tagtäglich kosumieren sind das Volk.
     
  7. 30. September 2009
    AW: Rot-Rot-Grün 2013 : Das kommt !

    1. Bürgerversicherung
    Die "Bonzen" holen sich ihre Behandlung eh schon da, wo sie wollen. Im Ausland gibt es genug Privatärzte...Mal davon abgesehen habe ich die Meinung, wer mehr in eine Krankenkasse zahlt, hat auch mehr Leistung verdient.

    2. Wehrpflicht
    Könnt ja gerne raten, woher ich das hab...

    3. Freiheit
    4. Kernenergie
    5. Mindestlohn ist auch unökonomisch. In dem McDonaldsthread hast ja auch Gründe dafür, warum er gerade auch dort nicht sein sollte. Dass Manager die soziale Komponente mehr in der Vordergrund stellen müssen, sehe ich ein.

    6. Kündingsschutz. Keine Meinung, kannst dir ja auch genug Threads dafür durchlesen.

    7. Steuersystem
    Es ist bei weitem nicht so, dass jeder gleich zahlt.

    8. Bildung
    9. Mal davon abgesehen, dass wir in der Kriegswirtschaft führend sind, sehe ich es noch nicht, warum wir eine Armee abbauen sollten, während alle anderen eine haben. Dazu kommen Bündnisverpflichtungen in EU und NATO.


    Zusammengefasst könnte man sagen, dass wesentliche Punkte schon in dieser Legislaturperiode kommen könnten.
     
  8. 30. September 2009
    AW: Rot-Rot-Grün 2013 : Das kommt !

    Kündigungsschutz ? Wir haben heute faktisch keinen Kündigungsschutz. Der Arbeitgeber kann EXTERNE Mitarbeiter anderer Firmen einstellen und schon ist der Schutz umgangen.

    Der Arbeitgeber kann Studenten einstellen und schon kann er die Verträge bei diesen Leuten unendlich oft befristen.

    Der Arbeitgeber kann den Vertrag 2 mal befristen bevor er es unbefristen muss.

    Der Arbeitgeber kann die Menschen entlassen wenn das Unternehmen nicht läuft(betriebsbedingt)


    Der Arbeitgeber hat also genügend Möglichkeiten und faktisch keinem Kündigungschutz gebunden.

    Die wollen das nur lockern zur Erpressung von Arbeitnehmer.
    Nach dem Motto, du hast mich als Chef beleidigt , du bist gefeuert ( USA).
    Blaß mal schön oder du bist gefuert (USA).
    Dein Gesicht gefällt mir nicht, du bist gefeuert !

    Ich kenne das Arbeitsrecht und Unternehmen haben tausende Möglichkeiten , wenn sie unsicher sind ob sie einen Mitarbeiter beschäftigen. Der Kündigungschutz dient dazu , das man einfach nicht der Willkür der Chefs ausgeliefert ist ! Wer hier mit Müll kommt, der hat keine Ahnung.
    Arbeitsrecht, Teilzeitbefristungsgesetze usw. machen , dann habt ihr den Druchblick.

    Der Kündigungschutz dient dazu, nicht dem willkür des Chefs ausgesetzt zu sein. Das diese Errungenschaft gekündigt wird ist eine Schande dieser gelben Gefahr.
     
  9. 30. September 2009
    AW: Rot-Rot-Grün 2013 : Das kommt !

    Du vergisst, dass er eventuell nicht mehr konsumiert, aber deutlich mehr ausgibt! Mehrwertsteuer muss er auch bezahlen. Rechne mal nach bei ner Yacht von 5.000.000Euro. Soviel bezahlst du im Leben nicht an den Staat.


    Bezahlt man auch 19% auf Boote? ?(
     
  10. 30. September 2009
    AW: Rot-Rot-Grün 2013 : Das kommt !

    lern erstmal bischen grammatik

    und wieso sollte in vier jahren rot-rot-grün regieren ..?
    im traum nich

    entweder es geht wieder so weiter oder wieder ne große koalition

    macht eig aber eh kein unterschied .. keiner von diesen politikern hält was er verspricht
    (bestes bsp mehrwersteuererhöhung wo die eine seite gesagt hat es wird keine erhöhung geben und die anderen es wird nur 3% erhöhung geben)
     
  11. 30. September 2009
    AW: Rot-Rot-Grün 2013 : Das kommt !

    ich liebe diese engstirnige linke propaganda. sich als apostel und heiland der arbeitnehmer aufstellen aber nicht in der lage auch mal etwas weiter zu denken als bis zu dem punkt: wo die rechte der arbeiter gestärkt werden oder in afghanistan niemand mehr stirbt.

    wenn es so einfach wäre würde jede regierung diese pläne umsetzen. ist es aber nicht.

    Einfach mal hirn anschalten und über die folgen nachdenken. Stichwort internationale verpflichtungen, abwandernde betriebe, kleine firmen die sich den mindestlohn nicht leisten können.

    den rest kannste dir selber herleiten
     
  12. 30. September 2009
    AW: Rot-Rot-Grün 2013 : Das kommt !

    Wer hats erfunden? Rot Grün.
    Warum sollte es mit Rot Rot grün besser werden?
     
  13. 30. September 2009
    AW: Rot-Rot-Grün 2013 : Das kommt !

    Sag mir eine Person die in DE lebt die wegen dem Wehrdienst Ausbildungs abbrechen musste? Beim Studium weiß ich es nicht genau aber wenn man in einer Ausbildung ist können sie dich nicht einziehen. Informier dich mal besser -.-

    Meinst du wirklich das die Piratenwähler 2013 SPD linke oder grüne wählen?

    Vergiss es.

    Und dann wenn alle AKW's in DE aus sind? Beziehen wir unseren Strom ausm Osten die ihren Strom durch AKW's erzeugen. Lieber sicheren Strom aus DE auch wenns Atomkraft ist.

    Wenn ein Mindestlohn eingeführt wird gibts Möglichkeiten geben diesen zu umgehen oder es werden Leute ausgestellt und die wo da sind müssen effizenter Arbeiten.

    Glaubst du wirklich das die wo kohle haben dann in DE bleiben?
    Die Verpissen sich in die Schweiz wo sie auf jeden Fall eine Stattsbürgerschaft bekommen und müssen so in DE keine Steuern zahlen.

    Das einzige was passiert das es der Deutschen Wirtschaft schadet.

    Rente mit 67 ist so . Ja aber wie willst du es Finanzieren? Die Menschen werden älter und somit muss das Rentensystem angepasst werden. Die Lebenserwartung dürfte ordentlich gestiegen sein seitdem das Rentensystem eingeführt wurde.



    Mit was willste das Finanzieren? Mit dem Geld was die "Bonzen" nicht mehr zahlen was sie ins Ausland sind?


    Und die SPD wunder sich über -11% kein Wunder bei so einem Müll.
     
  14. 30. September 2009
    AW: Rot-Rot-Grün 2013 : Das kommt !

    Hey kicke du hast das wichtigste vergessen und zwar wie soll das alles finanziert werden?

    Um Bildungs, Sozial und Umweltpoltik zu betreiben braucht der Staat Geld.
    Geld verdient der Staat durch Steuereinnahmen und die sind umso höher je besser es der Wirtschaft geht. Daraus sollte jeder halbwegs intelligente Mensch schließen das man zuerst die Wirtschaft in Schwung bringen muss um genügend Einnahmen zu generieren die dann für die oben genannten Maßnahmen eingesetzt werden.

    Die von den Linken geforderten Maßnahmen haben zur Folge das die Wirtschaft enorm geschwächt wird und der Staat sich immer mehr verschuldet weil er die Sozialausaben nicht mehr Stemmen kann.
    Das Ergbnis solcher Politik haben wir in der DDR gesehen.
    2/3 des Bundeshaushaltes werden jährlich für Sozialausgaben entrichtet da kann mir keiner erzählen wir leben in einem unsozialen Staat.
     
  15. 30. September 2009
    AW: Rot-Rot-Grün 2013 : Das kommt !

    Verdiene seit neuestem über der Beitragsbemessungsgrenze. Werde mich aber nicht privat versichern, warum auch? Weil ich dann bei irgendwelchen Hautärzten eine schnellere Behandlung bekomme? Sorry, aber da scheiß ich drauf. Wenn man mal Familie hat oder älter ist, zahlt man sich in der PV dumm und dämlich, da verzichte ich lieber. Fühle mich trotzdem sehr wohl.

    Das ist auch eine FDP Forderung, die sie gegen die CDU aber nicht durchsetzen kann. Vermutlich schaft das die Mauerschützdenpartei gegen die SPD auch nicht.
    Zudem wird die Armee dann sehr schnell in Nachwuchsorgen kommen, wie die Beispiele in Frankreich und Spanien zeigen.

    Ja klar, und der Strom kommt aus der Steckdose? Das Beispiel zeigt die völlige Weltfremdheit des linksgrünen Packs.

    Neimand ist gezwungen dort zu arbeiten.

    Stärkung der zeitarbeit und weitere Schädigung des Standortes Deutschland.

    Ja klar, und finaziert wird das dadurch dass Jesus in die Linkspartei eintritt und alle Seen in Wein verwandelt. Durch den Weinverkauf kann man dann diese unseriöse Politik bezahlen
    Erinnerst du dich an den demographischen Faktor? da wurde von grünen und SPS gleich "unsozial" geschriehen und dieser abgeschafft. Kurz darauf musste man ihn wieder einführen. Muss noch immer schmunzeln wie Schröder das im Bundestag zugeben musste.

    Bildung ist in Deutschland Sache der Länder, nicht des Bundes.

    Du laberst völligen Mist. Man kämpft dort gegen eine ekelhafte und primitive Ideologie, dies unterstütze ich vorbehaltlos.
     
  16. 30. September 2009
    AW: Rot-Rot-Grün 2013 : Das kommt !

    Stimmt nicht ganz. Dann werden die Leistungen gekürzt, wenn du die Jobs der Agentur nicht annimmst. Aber, wer auch Jobs durch die Agentur angewiesen ist, der hat eh irgendwie keine Qualifikation und muss sich (leider) nicht wirklich wundern.

    In Deutschland herrscht ein Fachkräftemangel und die jetzigen Arbeitslosen sind nicht wirklich qualifiziert, zum Teil selbst verschuldet. Wenn ich mir so die TV Sendungen mit den Hauptschülern oder von Leuten ohne Abschluss angucken, die ne Ausbildung suchen.
     
  17. 30. September 2009
    AW: Rot-Rot-Grün 2013 : Das kommt !

    Und wieder ein FDP Hassthema.
    Langsam wird es langweilig.
    HAst du nichts neues zu bieten.
    AUch solltest du darauf achten, was du sagst.
    Aber mit der Wahrheit nimmst du es ja nicht so genau.
    Und mit Belegen schon zweimal nicht.

    Auszug aus http://www.FDP.de. Eine Seite, die man kennen sollte, wenn man über die FDP spricht.

    Die FDP-Bundestagsfraktion setzt sich für die Aussetzung der Wehrpflicht ein. Sie ist zum einen sicherheitspolitisch nicht mehr zu begründen, da Grundwehrdienstleistende für den Hauptauftrag der Bundeswehr, der Teilnahme an internationalen Einsätzen zur Friedenssicherung, nicht eingesetzt werden können


    Ich persönlich bin für den Erhalt der Wehrpflicht.
    Man darf nicht vergessen, dass damit auch der Zivildienst abgeschafft wird.
    Unser Sozialsystem ist auf die Zivis angewiesen.
    Die Folgen wären katastrophal.
    Und die Kosten dafür würden in die Milliarden gehen.

    Deine Ausdrucksweise ist unter aller Sau.
    Bonzen. Der kleine Beamte ist für die also ein Bonz.

    Bürgerversicherung ist noch schlimmer als der Gesundheisfond.
    Wir brauchen Wettbewerb und kein Monopol.

    Ich sag nur Schily und Schäuble.
    Wer Bürgerrechte und Rechtsstaatlichkeit schützen will, sollte die Partei von Baum und Schnarrenberger wählen.


    Und woher soll der Strom kommen?
    Selbst optimisten gehen nur davon aus, dass bis 2020 30 % des Strombedarfs durch Erneuerbare Energien gedeckt werden können. Und von der Grundlast fange ich gar nicht erst an. Da sieht es noch schlechter aus.

    Jeder der dies will, sollte aber dann auch ein Formular unterschreiben, dass er bei Stromkanppheit auf Strom verzichtet.
    Wenn du ohne Strom leben willst. Bitte.
    Ich will es nicht.
    Und aus ideologishcen Gründen schon zweimal nicht.

    Und komm mir nicht mit gefährlich. Ich wohne in der nähe von Atomkraftwerken, die der deutsche Staat niemals abschalten wird.
    Und wer soll dies bezahlen.

    Der Kündigungsschutz ist stark genug.
    Gerade im Mittelstadnd verhindert er viele Neueinstellungen.
    Mach dir mal die Mühe und Frag dort noch.
    Die Chefs können dir da was husten.
    Gerecht ist das Kirchhoffmodel und nichts anderes.

    Es ist nämlich nicht gerecht, dass jemand prozentual mehr bezahlt als ein anderer.

    Vor Gericht würdest du es doch auch nicht als gerecht empfinden, wenn diesselbe Straftat unterschiedliche Strafen nach sie ziehen würde.
    Im Steuerrecht forderst du es aber.

    Die Finanzierung.
    Und vorallem vereinamst du schon 2 Parteien für dich.

    In 4 Jahren bleibt alles so wie es jetzt ist.

    Solange die Linke die Nato die UN und die EU nicht anerkennen und weiter Frontalopposition betreibt, wird es kein zusammenkommen mit der SPD geben.

    Wenn sie doch zusammenkommen, sage ich nur, dass die Mehrheit viel ist, aber nicht sicher.
    Die SPD besteht nicht nur aus Linken.
    Viele Wähler sind Mittelinks.

    Es ist kein Zufall, dass sehr viele zur FDP gewechselt sind.
     
  18. 30. September 2009
    AW: Rot-Rot-Grün 2013 : Das kommt !

    Wieviele CDU/FDP hassthemen denn noch? Langsam nervts richtig! Wir haben ja alle verstanden das du die schwarz-gelbe koalition findest. Schreibs dir in deine sig wenn es dir so ne herzensangelegenheit ist aber die ganzen threads gehen einem mittlerweile auf die eier!
     
  19. 30. September 2009
    AW: Rot-Rot-Grün 2013 : Das kommt !

    Da brauchst du nicht mal einen Mindestlohn damit dies geschieht.

    Wie willst du mit Gelegenheitsarbeiten später deine Rente kriegen? - Als sporadische Arbeitkraft ganz bestimmt nicht.

    Ich glaube du hast noch keine Kameradschaft kennengelernt? Ich finde, dass ist einmalig.

    [...] Beim Rest enthalte ich mich.
     
  20. 30. September 2009
    AW: Rot-Rot-Grün 2013 : Das kommt !

    Nein, mann muss sich nur krank melden. Das kriegt jeder Voll hin.
     
  21. 30. September 2009
    In Afghanistan sind wir freiwillig da um den Amis unter die Arme zu greifen !
    Canadier, Spanier ..wer auch immer sind schon lange weg und sind am Rückzug. Nur wir sind die dummen !

    Der Abzug ist also kein Problem.
    Die Nato ist ein Verteidigungsbündnis , nichts weiter. Sie wird mehr und mehr zum Angriffsbündnis und das darf nicht sein ! Deshalb ist die Kritik mehr als berechtigt.

    EU ? Die Kritik ist gut an die EU , die die Linke ausübt. Die UNO will ein Elitensystem einführen während die Linke auf das Volk setzt und das ist auch gut so.

    Ihr solltet also nichts nachlabern wovon ihr keine Ahnung habt.

    Die Linke ist gegen den Lissabonvertrag und fordert Nachbesserung, niemand will aus der EU austreten.

    Wir zahlen Milliarden an die EU ? Was haben wir davon ?

    Die Vermögenssteuer ist eine Lösung.
    Börsen und Wertpapiersteuer.

    Wir sind die 3.Größte Volkswirtschaft der Welt. Wenn die behaupten Geld wäre nicht da ist eine eine Lüge ohne gleichen.
     
  22. 30. September 2009
    AW: Rot-Rot-Grün 2013 : Das kommt !


    Jetzt mal eine Frage?

    Du bist doch nicht etwa mit dem bösen Atomstrom im Internet? Dein Pc bezieht den Strom von AKW's dein Licht, dein Ofen alles was du zuhause hast und Strom braucht ist unter anderem Atomstrom und du benutzt ihn?
    Das finde ich lächerlich. Schreibst AKW's nein bist aber in diesem moment drauf angewiesen wie alle anderen Bürger in DE auch? Oder hast du ein Windrad im Garten und Solarzellen auf dem Dach und beziehst keinen Strom ausm öffentlichen Netz?


    Hab immer noch keine Antwort auf meine Frage ob du eine Person kennst die ihre Ausbildung/Studium abbrechen mussten wegen dem Wehrdienst.

    Wenn der Wehrdienst / Sozialdienst abgeschafft wird kanns dir ja egal sein du brauchst die nächsten 40 Jahre kein Dienst der Zivis braucht und wenn heulste das keinr dir dein Popo abwischt oder dich zum Doc bringt wenn du musst und nicht mehr kannst.

    Wie alt bist du eigentlich?

    Kommt Geld rein aber nicht für Arbeitnehmer. Banken handeln mit Aktien die zahlen die Börsen und Wertpapiersteuer und 3 mal darfste Raten wer die Steuern zahlt. Du durch deine Kontoführungsgebühr und deine Zinsen .

    Die "Bonzen" und große Firmen anzuzapfen bringt garnix. Wenns denen zu Teuer wird verpissen sie sich. Und wenn die Firmen weg sind kommen sie nie wieder.
     
  23. 30. September 2009
    AW: Rot-Rot-Grün 2013 : Das kommt !

    Derbe lächerlich was du so von dir gibst.

    Aber wenn wir schonmal beim Thema sind.

    Für eine funktionierende Wirtschaft ist wichtig, dass Eigentum klar definiert ist und es keine Mindestlöhne gibt.
    Letztere behindern die wirtschaftliche Entwicklung.

    Und wer hier absoluten it labert, bist du, nicht CDU oder FDP.

    Und beim Thema Bürgerrechte muss ich schmunzeln, wenn ich mir die Vergangenheit der Linke anschaue und auch die Einstellungen und Präferenzen von dir und deinen Genossen.

    Einfacher wäre ihr sucht euch ein Stückchen Erde - das noch nicht bevölkert - ist und errichtet dort euren erbärmlichen Gleichheit-für-alle-Staat.

    Ergänzung:

    Vieles von dem Dreck den die Linke plant können und/oder dürfen sie gar nicht umsetzen.

    Btw garantiere ich dir, dass es keine rot-rot-grüne Regierung geben wird.

    1. weil Schwarz-Gelb min. noch eine weiter Periode regieren wird,
    2. weil nichtmal die Grünen so dumm sind und mit der Linken regieren würden (der SPD wäre es ja noch zuzutrauen)
    3. keiner solch eine beschissene Regierung wählen würde.
     
  24. 30. September 2009
    AW: Rot-Rot-Grün 2013 : Das kommt !

    Das ist Schwachsinn. die Bundesregierung (nicht die Bundeswehr) drückt sich als eine der wenigen Nationen vor den Kampfhandlungen im Süden. Die Kanadier stellen eines der größten Kontingente und zieht auch nicht ab. Spanien genausowenig. Du laberst .
    Ja klar und dort lässt man einfach wieder der Friedensreligion und den Taliban das Feld. Die sind dann sicher zufreiden und werden nicht versuchen den Krieg und die primitive Ideologie in die Nachbarländer zu tragen. Alles klar du Träumer.

    Muss man das verstehen?

    Wie alt bist du? 15?
     
  25. 1. Oktober 2009
    AW: Rot-Rot-Grün 2013 : Das kommt !


    wir wollen euch doitsche doch auch nicht bei uns haben. ihr nehmt uns wiederum arbeitsplätze weg.. ganz zu schweigen von Studienplätzen.
    usw..Österreich hat selbst ein zu großes Problem mit Arbeitsplätzen.. Sehs in meiner Firma.. wir sind für kurzarbeit angemeldet (mit Wiedereinstellungsgarantie) 60 Leute entlassen, 30 weitere sollen heuer noch folgen. und das bei einer 800 Mann Firma?!

    Reinigungskräfte werden ausgelagert. Sprich.. Weitere Arbeitslose.

    Meine Meinung zu eurer Regierung.. "ois oasch" auf gut deutsch. beschissen, genauso wie in Österreich...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.