rote backen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Invictus, 3. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. 3. Februar 2012
    hallo,

    ich habe seit 2jahren das problem das wenn ich von einem kalten ort sprich von draußen in einen warmen ort in haus oder so gehe meine backen rot werden und die nächsten 3-4 std. so bleiben.
    In manchen situationen ist das echt unangenehm , hat wer das selbe problem ? und kann mir rat geben oder hilft da nur der hautarzt ?


    das andere problem ist ich schwitze ziemlich schnell das heißt wenn ich 500meter in einem eil tempo gehe sind meine achseln und mein gesicht durgeschwitzt das ist aus unangenehm was kann man dagegen machen ?
     
  2. 3. Februar 2012
    AW: rote backen

    Hi,

    meinst du Backen (hinten unten) oder Wangen (vorne oben) ?

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 3. Februar 2012
    AW: rote backen

    Geh zum Arzt, lass das Wort "Hyperhidrose" fallen und fertig.

    @Death-Punk
    Selbstverständlich seinen *****. Denn wer stellt sich nicht erstmal nackt vor den Spiegel, wenn er ins Haus kommt?
     
  4. 4. Februar 2012
    AW: rote backen

    ich habe immer rote backen, schon seit Kindesalter. Und an Hyperhidrose leide ich nicht!

    @TE
    was'n so schlimm dran?
     
  5. 4. Februar 2012
    AW: rote backen

    Das sind rote Apfelbäckchen ^^ gibt ja auch leute die bekommen ne Rota Nase niche nur nach dem saufen ^^
    bei dir scheint die haut an der backe etwas dûnner zu sein. Das hat zur Folge, dass wenn du aus dem kalten in das Warme kommst und dein Blutkreislauf aus der " Kaltestarre " aufwacht und die Durchblutung überdurchschnittlich hoch ist. Da die Haut an den Backen bei dir etwas dünner oder feiner oder was weiss ich ist, sieht man den Prozess eben. Deine Lippen sind aus dem gleichen Grund "blutrot"
     
  6. 4. Februar 2012
    AW: rote backen

    Das war bezogen aufs schwitzen. Gegen rote Wangen kann man nix machen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.