Rote Wangen..

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Znow, 2. April 2012 .

Schlagworte:
  1. 2. April 2012
    Hallo RR, seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass meine Wangen rot sind, ich denke das ist nicht normal.. Ich meine andere haben es ja auch nicht.
    Kennt ihr eine Creme oder ähnliches, wie ich diese roten Flecken los werde?
    Hier ein Bild, wie es bei mir aussieht, damit ihr euch ein Bild machen könnt.
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    Liebe Grüße.
     
  2. 2. April 2012
    AW: Rote Wangen..


    Sind die roten Wangen den ganzen Tag da oder nur an kalten Tagen wo du wieder ins warme gehst? Weil so ist es bei vielen Leuten.

    Falls es den ganzen Tag ist-> Arbeitest du schwer bzw. Outdoor?
     
  3. 2. April 2012
    AW: Rote Wangen..

    jo sag mal was dazu wann dus hast wie lange bei welchem wetter/aktivität etc.

    kenne auch paar die das immer haben sobald sie sich ein wenig anstrengen.
     
  4. 2. April 2012
    AW: Rote Wangen..

    Ursprungsgebiet umfasst ein breites Spektrum. Dünne Haut, Allergien, Bluthochdruck und und und

    Trag ein wenig Nivea auf, könnte helfen
     
  5. 2. April 2012
    AW: Rote Wangen..

    Ich bin 16 Jahre jung, werde im Sommer 17. Jetzt sitze ich gerade im warmen, und meine Wangen sind rot..
    Die einzige allergie, die ich habe ich Heuschnupfen. Wenn ich meine Wangen jetzt so anfasse, sind sie auch etwas warm.
     
  6. 2. April 2012
    AW: Rote Wangen..

    nimmst du medikamente ? weil dann kann das der grund sein, ist bei mir leider auch so.

    also die typische suffnase kommt daher z.B... wenn deine leben viel zu leisten hat wird die nase rot, das zegit die starke durchblutung.
    vllt ist es bei den wangen genauso =)

    geh 1 mal in 2 wochen ins solarium, dann fällt es nicht so auf =)
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.