Rotstich bei videos

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von montilly, 27. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 27. November 2006
    hallo,
    ich hab gestern windows xp professionell auf meinen pc installiert und dann die sound treiber und grafikkartentreiber installiert.Wenn ich jetzt ein video abspiele hat jedes video einen hässlichen rotstich und man kann kaum etwas erkennen.

    Weiß jemand woran das liegen könnte?

    Danke schonmal im vorraus
    mfg montilly
     
  2. 27. November 2006
    AW: Rotstich bei videos

    vllt mal en andern treiber probiern oda kann auch sein dass was beim monitor direkt verstellt is
     
  3. 27. November 2006
    AW: Rotstich bei videos

    bei mir lag es auch an den treibern lade dir einfach welche runter wenn du eine geforce hast dan gehe ma auf Marktführer für Visual Computing | Grafikprozessoren und Chips | NVIDIA
     
  4. 27. November 2006
    AW: Rotstich bei videos

    wie schon gesagt einfach neue treiber runterladen das musste das prob beheben
     
  5. 27. November 2006
    AW: Rotstich bei videos

    danke für die antworten.ich hab mir jetzt einen aktuelleren treiber runtergeladen und es klappt wieder.vielen dank
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.