Rotten Apple vs. Buck The World!!!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DerGärtner, 2. August 2006 .

  1. 2. August 2006
    auf welches album wartet ihr? was erhofft oder wünscht ihr euch und wie fandet ihr die alten alben?
    ich enthalte mich erstmal der meinung

    (auf den jeweiligen myspaces könnt ihr euch die neue single anhören)
     
  2. 2. August 2006
    du meinst das album von Lloyd Banks? single "hands up" ?

    naja ohne fiffy und stattdessen ein anderer rapper wäre bestimmt besser, aber war ja klar das fiffty mit dabei sein muss, so wird das album besser promoted! und auf myspace im hintergrund immer banks ..

    ich warte auf das album von The Game! The Doctor's Advocate 7. November

    edit: will noch etwas zu dem Buck The World album sagen, also buck hat schon was drauf! aber wenn wieder fiffty dabei ist dann ist das nichts, und er sollte mehr underground raps zeigen!
     
  3. 3. August 2006
    yo da geb ich dir auf jeden recht banks macht nix ohne fiffty nicht zu trennen die beiden (schade eigentlich denn banks hats auch alleine drauf) und buck wird denk ich eh mehr underground g-unit south wie case dismissed war n hammer mixtape und ich hoffe das nicht nur scrappy zu g-south kommt sondern auch lil´flip das wäre ein hammer signing!!!!
     
  4. 3. August 2006
    Lil Flip hatts glücklicherweise nicht nötig zu G Unit zu gehn
    ich glaub beide Alben werden , (auch wenn beide Debuts gut warn), da 2005/06 nur shit von nicht hetero Unit kam
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.