Rottöne werden nicht angezeigt...

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von crawlz, 18. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Februar 2006
    Also.... ich habe folgendes Problem.

    Nachdem ich mein PC formatiert hab, zeigt er nicht mehr alle Farben an... er erkennt quasi keine Rottöne, kommt nicht so cool^^ bei Shootern ist Blut dann z.B. schwarz, bei Bildern geht das Rote ins Braune, etc.


    An meinem Bildschirm liegt es nicht, habe schon versucht im Bildschirm-Menü was zu ändern, da werden rote Töne angezeigt (also im Menü).


    Meint ihr, es liegt an meiner Grafikkarte oder meinem Rechner fehlt sowas wie ne Farbpalette...?
    Oder sollte ich einfach ma n neuen Treiber installieren *loL* ?!




    thX im Vorraus, 10er bei guter Hilfe^^
     
  2. 18. Februar 2006
    Hast du schonmal das Kabel vom Monitor zum Rechner überprüft ob es richtig sitzt oder ob da kleine sifte drin fehlen ?


    Gruss Xbz001
     
  3. 18. Februar 2006
    habe geguckt, ein Stift hat nen Knick, werd mir morgen n anderes Kabel besorgen, wenns klappt - woooahhh^^
     
  4. 18. Februar 2006
    Probier mal erstmal den Stift gerade zu biegen. Wenn nicht kauf dir nicht so ein Billigkabel, sodern kauf dir ein teueres geschirmtes, sonst leidet die Bildqualität sehr stark drunter.

    mfg King_korn
     
  5. 18. Februar 2006
    jo habs schon versucht gerade zu biegen, nur klappt schlecht, außerdem glaube ich das ein Stift ganz fehlt

    thX
     
  6. 19. Februar 2006
    Also ein Stift fehlt meistens (der 2. in der Mittleren Reihe), keine ahnung warum, aber das Gehört so
     
  7. 19. Februar 2006
    Jo wird der Stift sein!

    Mir ist auch schonmal einer abgebrochen



    greetz hell
     
  8. 19. Februar 2006
    Haste die neusten Grafiktreiber runtergeladen? War bei mir auch mal das garnichtsmehr richtig ging nachm formatieren weil noch keine Grafiktreiber hatte und dann alles am lagen war und so
     
  9. 25. Februar 2006
    Jo danke Leudz, das Prob lag am abgebrochenen Stift

    10er an XBZ raus
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.