Route 66 2005 zeigt Straßennamen nicht an ?!?!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Mr.Kittles, 17. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Juli 2006
    Hi,

    habe von meinem Nokia 6670 auf das Nokia 6680 gewechselt.

    Das Programm funzt einwandfrei, leider zeigt Route jetzt anstelle der Straßennamen nur noch Striche ("-") oder "-E-" an. Die Route wird zwar trotzdem berechnet aber ist ziemlich sinnlos zu navigieren da das Programm in der Auswahl der Straßen nur noch Halbe Zahlen und Buchstaben anzeigt.

    Ist das Problem bekannt? Also... hatte das auch schonmal jemdand?

    Neu installiert habe ich das Programm schon ... hat nix gebracht! Speicherkarte habe ich noch nicht formatiert, weil ich da noch Musik etc. draufhab.. werd ich eventuell morgen machen.

    Bin dankbar für jede Hilfe, denn mit Navi Software habe ich gar keine Erfahrung.

    Dankeschöön schonmal... Hilfe gibt nen 10er

    *EDIT* Habe die Speicherkarte gerade in mein 6670 eingebaut... läuft einwandfrei. Dann wieder zurück in's 6680: Problem besteht immernoch.

    BlueSky GPS läuft auf dem 6680 einwandfrei, also kann ich einen Fehler in der Hardware des 6680 ausschliessen was die Bluetooth Verbindung angeht. Klappt ja auch alles, bloß das irgendeine Scheisse auf dem Bildschirm angezeigt wird *grrr* das macht mich wahnsinnig weil ich das problem nicht gelöst bekomme!!!
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...