Route nach Wismar bitte helfen

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von amx, 1. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. September 2006
    hey leute,

    also ich hab von routenplaner nicht so die ahnung und wollte fragen ob ihr mir weiterhelfen könntet?
    also meine frage:
    wie komme ich von schwerin (hauptbahnhof) nach wismar (mozartstraße 54) mit dem zug ?
    und wenn ich umsteigen muss wie mit welchen zug?

    naja hab dort meine berufsschule

    würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet

    10er (sehr gute bewertung) natürlich für jede hilfe

    bei fragen pn an mich

    mfg amx
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. September 2006
    laut bahn.de musst du mit dem zug nicht umsteigen bis wismar
    musst du dann mal schaun wie du von wismar zentrum zur mozartstraße kommst da kann ich leider nich helfen
    hier aber mal die bahn.de infos DB BAHN - Verbindungen - Fehler
     
  4. #3 2. September 2006
    neben dem Bahnhof ist der Taxistand. Einmal Taxi benutzen und Weg merken.
    Ansonsten Richtung Wendorf bzw. Ostseeblick die Gewerbeschule kann man nicht verfehlen.Immer die Lübsche Straße Richtung Wendorf geradeaus. An der Kreuzung nach dem Lidl (rechts ist eine Wiese) geradeaus weiter, nächste Ampel Links.Oder erst zum Markt und zur Touri-Information. Da gibts glaube ich kostenlos ne Stadtkarte. Aber die werden sicher nicht um 7 Uhr aufmachen.
    Zug fährt direkt durch, in Bad Kleinen muss man aber kurz warten da ist der Knotenpunkt für die Züge.
    Hoffe ich habe keine falschen Infos gegeben...
     
  5. #4 2. September 2006
    adnke für die infos gute bewertungen habt ihr beide
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...