Router Control Prob

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von LiLFreeStyle, 12. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. März 2008
    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Router Control, und zwar kann ich nicht mehr ihn benutzen da ich ersten nicht genau meinen Router Namen kenne( da steht nur RP614 v4) und zweitens bei der Debug mode steht:


    GoOnline ResultCode:Exception: Socket Error # 10060Connection timed out. Port: 80
    Status1: http://192.168.0.1/sysstatus.html Port: 80

    Was bedeutet das ? Bevor ich formatiert hatte konnte ich den Router control benutzen.
     
  2. 12. März 2008
    AW: Router Control Prob

    Hallo,
    es wäre noch gut zu wissen von welcher Marke dein Router ist und was du mit Routercontroll meinst.
    Meinst du das Webinterface von deinem Router oder ein extra Program?
    Desweiteren würde ich bitte deine Netzwerk einstellungen mal zu posten.
    Also...
    IP
    Standartgateway
    DNS Server

    Mit freundlichem Gruß

    haxxor2k
     
  3. 12. März 2008
    AW: Router Control Prob

    Wie heist den dein Router das siehst du im Webinterface es klingt aber nach dem Netgear gerät probbier mal bei RouterControl "Netgear RP614v3 Alle dt. Firmware" oder englisch je nachdem was du hast.
     
  4. 12. März 2008
    AW: Router Control Prob

    Es ist ein netgear gerät und da steht v4 aber es ist nicht dabei, nur ich hatte es irgendwie hingekriegt ich weiß nicht warum es nicht mehr geht. V3 geht nicht was du da gesagt hast
     
  5. 12. März 2008
    AW: Router Control Prob

    Hi ich schreibe mein Text nochmal xD villt. hast du ihn ja übersehen
     
  6. 12. März 2008
    AW: Router Control Prob

    Also nochmal zur sicherheit geh alles durch richtige IP adresse, Benutzername, Passwort und dann probier es noch mal mit allen von RouterCountrol angeboten systemen für deins vielleicht klabt es ja mit gut glück
     
  7. 12. März 2008
    AW: Router Control Prob

    @haxxor2k nein ich hab dich nicht übersehen, aber deine antwort hat mir gezeigt du kennst das programm nicht und der andere wusste schon worüber ich sprach aber du kriegst auch bw weil du mir helfen wolltest.

    Achso habs geschafft danke, es lag dran das ich die ip adress falsch geschireben hab danke
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.