Router Dir 300 geeignet für DSL 32000

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Endgegner***, 14. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Februar 2009
    Hallo Liebe User,
    ich hab da mal ne Frage:
    Da wir bald DSL 32000 bei Kabel Deutschland bekommen wollt ich fragen ob ich mit dem Router DIR-300 das volle DSL 32000 an meinem PC bekomme oder nur ein Teil davon? ?(
    Hier sind ein paar technische daten aus dem i-net:Datenübertragungsrate 54 Mbps,Frequenzband 2.4 GHz
    GRuß euer unwissender Endgegner***:D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Februar 2009
    AW: Router Dir 300 geeignet für DSL 32000

    also ich denke die modemkomponente wird damit auf jeden klar kommen. und da das switch mit 54 Mbps arbeiten kann liegen 32 mbit auch drunter. alles in allem würd ich mir nix neues anschaffen, ausser es kommt dann halt doch raus das es nicht die gesamtbreite nutzt
     
  4. #3 14. Februar 2009
    AW: Router Dir 300 geeignet für DSL 32000

    laut deinen angaben reicht dein modem/router aus
    würde dir auch nix neues atm empfehlen
     
  5. #4 14. Februar 2009
    AW: Router Dir 300 geeignet für DSL 32000

    Danke
    Ihr habt mir wirklich gut geholfen!!:spam: :spam: :D :D :D =) =)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...