Router empfängt wenige server und verbindet nich

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von AlpineStars, 26. Juni 2008 .

  1. 26. Juni 2008
    hey jungs,

    hab schon seit langem das problem das wenn ich cs zocken will bei mir

    a) viel zu wenig server gefunden werden
    b) ich auf keinen bzw. fast keinen server connecten kann

    das alles is der fall seit mein router den geist aufgegebn hat und ich meinen alten (arcor wlan 100) dran hab.. kann mir einer helfen wie ich das prob beheben kann.. n kumpel meinte ports freigeben?!

    bw is für sinnvolle posts drin

    grüsse

    Bunique
     
  2. 26. Juni 2008
    AW: Router empfängt wenige server und verbindet nich

    Hast du den Port freigeben?
    27015 müsste das sein..
     
  3. 26. Juni 2008
    AW: Router empfängt wenige server und verbindet nich

    das muss ich ja im router menü machen oder?! un dann unter welcher option genau?!
     
  4. 26. Juni 2008
    AW: Router empfängt wenige server und verbindet nich

    ja genau unter "nat " im menü
     
  5. 26. Juni 2008
    AW: Router empfängt wenige server und verbindet nich

    Network Address Translation
    Ohne
    Nur SUA Details bearbeiten[/URL]
    Vollständig Details bearbeiten


    die auswahl hab ich jetzt, un wenn ich bei Nur SUA "details bearbeiten" mach, kommt ne liste wo steht "erste port nr" und " letzte port nr." und am schluss die ip adresse.. was muss ich jetzt wo eingeben?=
     
  6. 26. Juni 2008
    AW: Router empfängt wenige server und verbindet nich

    bei von und bei bis gibste 27015 ein
    und bei ip deine LOKALE ip
     
  7. 26. Juni 2008
    AW: Router empfängt wenige server und verbindet nich

    ok un woher weiss ich was meine lokale ip is?! sorry hab von dem zeug echt 0 ahnung..
     
  8. 26. Juni 2008
    AW: Router empfängt wenige server und verbindet nich

    start-> ausführen-> cmd eingeben und enter drücken!

    da gibst ipconfig /all ein!! leerzeichen nach ipconfig net vergessen!!

    und dann zeigt er dir alle möglich ips und so weiter an!! was aber die lokale ip ist weiß icch auch net genau!!


    hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen!



    greezzzee Gumball
     
  9. 26. Juni 2008
    AW: Router empfängt wenige server und verbindet nich

    Ausgehende Verbindungen werden vom Router eigentlich nicht geblockt. Freigeben der Ports würde dann helfen, wenn du einen eigenen Server laufen hast.
     
  10. 27. Juni 2008
    AW: Router empfängt wenige server und verbindet nich

    mhmmm.. Ich hatte das Problem auch mal. Hab dan einfach ganz simpel mein Cs neu installiert und danach geupdatet. Danach hab ich dann noch meinen Wlan router auf den neusten Stand gebracht. Hat dann gefuntzt. Vl. klappts so bei dir wenn das mit den ports net klappt.

    mfg
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.