Router Manipulieren

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Chieftrain, 27. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Mai 2007
    Jau zu meinem Problem. Ich darf seitens meiner Eltern nich mehr ins inet. Was mir aber gal ist und drum hab ich mich in den router eingehackt und kann ins inet wann ich will. Über Wlan ist das auch ziemlich unbemerkt und läuft easy.

    Mein Problem ist das man am Router sieht wann jemand im Inet ist und das macht die ganze Sache sehr riskant weshalb ich dann nicht ins inet kann wenn meine Eltern daheim sind. Man kann es nur durch ein spezielles Lämpchen am Router sehen und der Router ist in einem Schrank der oft auf und zu gemacht wird und es ziemlich offentsichtlich ist.

    Meine Frage ist nun: Durch was kann ich das Lämpchen immer auslassen. Aufschrauben und kaputt hauen oder was? Es sollte einfach nur defekt aussehen damit man denkt es wäre eine verschliesserscheinung. Hoffe ihr habt ne idee
     
  2. 27. Mai 2007
    AW: Router Manipulieren

    also erstmal LOL... wieso denn nich? s geguggt und dabei erwischt worden? xD

    ne... schraub ihn auf und zwick den draht ab, besser wäre es wenn du ihn iwie rausziehen kannst, dann kannst später wieder hernehmen^^ wennst doch abzwichst, dann gaaanz unten von der lame aus auf der "platine" weil man sie da am besten wieder anlöten kann....

    gz
     
  3. 27. Mai 2007
    AW: Router Manipulieren


    Danke werd ich morgen machen Naja bin beim hacken erwischt worden und verwarnt worden -.- Mir wayne ich machs nimmer und fertög...
     
  4. 27. Mai 2007
    AW: Router Manipulieren

    wenn dein router ne fritzbox oder nen open source router sein sollte, lässt sich das auch software technisch ändenr. also welchen router haste denn?
     
  5. 27. Mai 2007
    AW: Router Manipulieren

    T-Sinus 111 Also vonner Telekom. Ich glaub nisch das sich das von Software wegen ändern liese wäre aber genial.

    {bild-down: http://www.spessarthandel.de/images/big/sinus111datapack.jpg}



    Bloss die Frage wie ich das ohne schrammen etc. aufkrieg...
     
  6. 27. Mai 2007
    AW: Router Manipulieren

    Der war gut, das will ich sehen...
    Ne nadel in die LED stecken, wer das hinbekommt^^

    Ich weiß nicht genau wie die dinger aufgebaut sind (von der Verschraubungh her)
    Aber nimm auf jedenfall einen Schraubendreher in der richtigen größe,
    sonst machst du die schrauben kaputt.

    Eigentlich ist es relativ einfach die dinger zu öffnen, hab vor kurzem erst einen Repariert,
    allerdings ne ausländische marke

    Mach eventuell Fotos wie alles zusammen aussieht, damit du hinterher weißt wie das
    ding zusammengebaut aussieht
     
  7. 27. Mai 2007
    AW: Router Manipulieren

    das is cool ^^ mach ösch muss halt nurnoch das plastak davor runner bekommen. danke mysql für den tipp ihr bekommt alle ne bw ^^
     
  8. 27. Mai 2007
    AW: Router Manipulieren

    Meistens guckt die LED nicht direkt beim Router raus.
    Eventuell ist da ja noch ne durchsichtige Plastik-Schickt zwischen.
    Dann kann man einfach auf die LED nen Isolierbandstreifen machen....
    Möglichst Isolierband, das lichtundurchlässig ist.
     
  9. 27. Mai 2007
    AW: Router Manipulieren

    Gehackt? ^^

    Bist bestimmt son Held der nen Standart PW vom Router über die Anleitung rausbekommen hat =) =) =)


    Spass muss sein, sorry ^^


    Also normalerweise geht von der Platine kein Kabel zur Led, sondern eine LED ist direkt an der Platine angebracht. In diesem Fall einfach mit etwas Lichtundurchlässigem einfach abkleben....

    Aber lass dich net erwischen, denn das ist echt schon dreist ^^
     
  10. 27. Mai 2007
    AW: Router Manipulieren

    Nur mit Bauernschleue kommt man durchs leben
    Das stimmt da is kein Kabel dazwischen.
    Notfalls musste das ding auslöten (wenn du das kannst) dann einen draht abkneifen und wieder einlöten...
     
  11. 28. Mai 2007
    AW: Router Manipulieren

    Mein vadder is Informatiker ^^ soviel dazu. Das der kein Standard PW benutzt sollte Klar sein. Ich denke ich werd meinen Kumpel morgen herbestellen der is Elektroniker und kann das zu 100% auslöten ^^ Danke jungs für die Mithilfe.
     
  12. 28. Mai 2007
    AW: Router Manipulieren

    aüslöten würd ich das ding nicht, nimm isolierband und kleb die led ab, dann haste keine bleibenden schäden
     
  13. 28. Mai 2007
    AW: Router Manipulieren

    pass aber auf wenn du das dingaufschraubst, denn wenn da so ein siegel ist geht die garantie verloren.

    naja ich würd erstmal den eltern erstmal alles erklären, was du da mit dem hacken ´gemacht hast.
    vll verstehen sdie dich un du darfst wieder rein^^
     
  14. 28. Mai 2007
    AW: Router Manipulieren

    "Ja Mama, ich wollte dir nur Sagen das mit dem Hacken.... Ich brauchte einen Server im Ausland und da ich ja zu wenig Taschengeld bekomme musste ich mir einen Hacken, das ist doch nicht so schlimm, wenn man Pech hat gibts Knast..."

    Is ja nix dabei^^
    Ich würde auch erstmal die Klebenad geschichte ausprobieren bevor du was auslötest!!!
     
  15. 31. Mai 2007
    AW: Router Manipulieren

    oder die led einfach mit nem schwarzen edding dicht machen!is nichts dickes wie isoband und wirklich und unauffällig!
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.