Router nach einrichten nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Bl!zz4rD, 5. August 2012 .

  1. 5. August 2012
    Servus leute ich hab ein problem. Und zwar will mein internet nichtmehr gehen. Hatte nichts veraendert. Bin gestern erst aus den urlaub gekommen. Hab alles moegliche versucht router neustart resettet kabel getauscht usw. Als ich dann resettet hatte konnt ich auf den router zugreifen und ihn wieder einrichten.. Sobald er aber eingerichte ist kommt keine verbindung zu stande. Wenn ich den router neustarte und gleich versuche mich zu verbinden hab ich 1 min indem er erreichbar ist dannach wieder nicht. An was kann das liegen? Hab auch schon mim laptop
    Versucht geht auch nicht. Komisch ist allerdings das das wlan noch geht. Bitte helft mir bin am verzweifeln.-.-
    Danke
     
  2. 11. August 2012
    AW: Router nach einrichten nicht erreichbar

    Hi,

    was hast du den für einen Router? Wie biste mit im verbunden, wenn du ihn erreichen willst....per LAN oder WLAN?

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 13. August 2012
    AW: Router nach einrichten nicht erreichbar

    wie Death-Punk schon sagte, wie gehst du rein, LAN oder WLAN?
    Probiers immer zuerst über LAN, sofern der Router keinen defekt während deinem Urlaub erlitten hat sollte das immer Problemlos funktionieren.

    @mySQL wenn er noch nicht mal auf den Router zugreifen kann ist der Provider noch weit entfernt
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.