router restarten

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Snaz, 28. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 28. April 2009
    Gibt es eine möglichkeit seinen router in meinem fall speedport W 701v neuzustarten(disconnect und neuconect)? gibt es da tools oder welche möglichkeiten habe ich?

    will diesen gerne vom desktop aus restarten und nicht jedesmal hinterdas ding greifen.

    mfg
     
  2. 28. April 2009
    AW: router restarten

    Öhm ja gibt es

    http://www.routercontrol.de/

    Da musste mal schauen, und dich vllt ein wenig einarbeiten.
    Sonst mal googlen nach deinem Router und Restart, vllt gibt es ja tuts dazu.
     
  3. 28. April 2009
    AW: router restarten

    Hallo,

    du kannst auch über Firefox/Interent Explorer dein RouterMenü aufrufen und über das Routermenü den Router reseten.
     
  4. 28. April 2009
    AW: router restarten

    das stimmt daran hab ich noch garnicht gedacht,
    sehr gute idee
     
  5. 28. April 2009
    AW: router restarten

    dann kann ich auch hintern routergreifen und den ann und aus machen.

    soll vom desktop aus geschehen. nicht weil ich faul bin, eher damit es schneller hintereinander geht
     
  6. 28. April 2009
    AW: router restarten

    Hier findest du ein wirklich gutes tut um eine reconnect batch datei zu erstellen. ich hab es monatelang nicht hingekriegt, damit funktionierte es aber. falls es mit routercontrol nicht funktioniert wähle da mal verschiedene aber ähnliche router aus. ich habe einen w502v und es funktioniert nur mit der konfig für den w701v oder sowas einfach mal rumprobieren..
     
  7. 28. April 2009
    AW: router restarten

    192.168.2.1

    Dann pw eingeben. Dann Hilfsmittel und neustarten

    Brauchst nicht extra laufen^^

    Wenn du ne neue IP brauchst, dann geht das auch ganz einfach. EInfach im Startmenü Internetverbindung trennen oder sperren war das & dann wieder draufklicken. Internetverbindung herstellen..

    Erledigt., Neue IP und HF!!!!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.