Router Sinus 154 - Nur Rebooten, kein disconnecten?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von corehard, 26. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Januar 2007
    hi, ich brauch aus diversen gründen öfters und zwar sehr sehr schnell am tag ne neue ip.

    da ich bis jetzt bei meinem router sinus 154 nur die funktion "rebooten" gefunden habe und kein disconnecten oder ähnliches, wollte ich nachfragen ob sich damit jemand auskennt, ob man vielleicht sogar ein scritpt schreiben könnte?

    (script is nicht so wichtig, wenns im interface vom router auch gehen sollte...ich denke aber es geht nicht)
     
  2. 26. Januar 2007
    AW: Router Sinus 154 - Nur Rebooten, kein disconnecten?

    Naja, kenn den Router jetzt nicht, aber ich kann dir [G]Routercontrol[/G] mit auf den Weg geben.

    Greetz

    EDIT: Hab grad ma geschaut, dein Router wird sogar von RouterControl unterstützt.
     
  3. 26. Januar 2007
    AW: Router Sinus 154 - Nur Rebooten, kein disconnecten?

    also mein router ist von cisco ect. und ich hab eigenes script geschrieben von wegen wann der rebooten und icq wechseln soll also neu verbinden. Aber mit einem T-offline sinus 154 wird soetwas warscheinlich nicht möglich sein.
    wirst warscheinlich keine andere möglichkeit haben als "kabel rein, kabel raus"
    ich persönlich wüsste nichts dergleichen wenne dir jedoch neuen router zulegen willst, helfe ich gerne

    mfg Fynny
     
  4. 26. Januar 2007
    AW: Router Sinus 154 - Nur Rebooten, kein disconnecten?

    Ich hab den gleichen router wenn ich reboote wählt der sich neu ein.
    Hast schon ausprobiert?

    mfg tobZel
     
  5. 26. Januar 2007
    AW: Router Sinus 154 - Nur Rebooten, kein disconnecten?

    wer lesen kann ist klar im vorteil, ich suche etws das mir zwar das internet disconnected, aber nicht gleich die ganze verbindung zum router.


    geht übrigens einmanfrisch mit RouterControl.

    thx
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.