Router trennt sich sobald PS3 im Netzwerk online geht

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Teaspoon, 9. Januar 2011 .

  1. 9. Januar 2011
    Hey,
    habe folgendes Problem: Sobald ich meine ps3 mit dem internet (wireless) verbinde trennt der Router die Verbindung zum Internet. Verwende einen linksys wrt54gs. Könnt ihr mir helfen das Problem zu lösen?
    thx schonmal
    mfg Teaspoon
     
  2. 10. Januar 2011
    AW: Router trennt sich sobald PS3 im Netzwerk online geht

    Keiner ne Idee?
     
  3. 11. Januar 2011
    AW: Router trennt sich sobald PS3 im Netzwerk online geht

    Moin

    Welcher Fehler steht denn an der Ps3 wenn das Passiert?

    Haste mal versucht einen anderen Router zu nehmen
     
  4. 11. Januar 2011
    AW: Router trennt sich sobald PS3 im Netzwerk online geht

    Haste die Aktuelle Firmware auf dem Router?
    Womöglich startet die PS3 irgendeine Anfrage (UPNP oder so) mit der der Router nich klarkommt...
    Schau mal hier nach.
    Gruß
     
  5. 12. Januar 2011
    AW: Router trennt sich sobald PS3 im Netzwerk online geht

    habe schon alles ausprobiert, also upnp aus/an gemacht, mein Router unterstützt das auch.
    anderen Router hab ich noch nicht ausprobiert, da ich gerade keinen 2. zur Hand habe.
    Danke trotzdem schonma für eure Antworten.
    BW's sind raus
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.