Router und Router koppel für Internet, nur wie?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von BAsE, 24. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 24. August 2010
    Hallo Leute!

    Ich bin jetzt eine Etage höher gezogen und haben mit durch ein Leerrohr ein Kabel nach oben gezogen.
    Da ich hier meine PS3 und PC anschliesen möchte, reicht ein Kabel nicht.
    Deshalb hab ich meinen alten TP-Link TL-R460 ausgegraben.

    Jetzt habe ich das Netzwerkkabel in den erste LAN Dose von meinem Samsung 3210 Phone gesteckt und und das andere ende in meinen TP-LINK ind den WAN Port.
    Mit einem Patchkabel geht es nicht und mit einem Crosskabel auch nicht.

    Also scheine ich zu blöd zu sein das zu konfigureren.

    Steck ich das Patchkabel direkt in den Rechner komme ich eine Internet Verbindung, somit ist das Kabel beim verlegen nicht beschädigt worden.

    Könnt ihr mir bitte helfen meine Problem zu lösen?
    Ich hab jetzt schon soviel geselesen, aber noch nicht das richtig gefunden.

    Greez
    Base
     
  2. 24. August 2010
    AW: Router und Router koppel für Internet, nur wie?

    Steck das Kabel, das vom Router kommt auch in ein LAN Port ein. Nicht WAN.
    Dann müsste es gehen.
     
  3. 24. August 2010
    AW: Router und Router koppel für Internet, nur wie?

    Hi!

    Danke, warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.

    Jetzt läuft.

    Gruß
    Base
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.