Router

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von H5N1, 26. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. September 2006
    hi ich hab mir nen router geholt und hab den auch an meine fritzbox angeschlossen und den richtig eingestellt aba wenn ich mein kabel bei dem anschließe läßt der mich net ins internet nur wenn ich direkt an die fritzbox stecke??? *help*
     
  2. 26. September 2006
    AW: Router

    die fritzbox ist doch dein router. wieso hast du zwei?
     
  3. 26. September 2006
    AW: Router

    nein ich die box is net mein router ich hab da nur einen anschluss und wir sind mehrere und der router lässt uns net an die box über die verbindung
     
  4. 26. September 2006
    AW: Router

    also hast du 2 router? einer wählt sich ein und der andere wird als switch genutzt?
     
  5. 26. September 2006
    AW: Router

    ja also mit der box hab ich einen anschluss des is nur ne dsl-box aba der router soll halt auhc wlan verteilen geht aba irgendwie net
     
  6. 26. September 2006
    AW: Router

    Verbinde die beiden mit nem Crossover.
    Stellt die Box die Verbindung selbst her?
    Wenn ja, musst du den DHCP vom WLANRouter abschalten und die IPs selbst vergeben, aller aber
    nach dem Muster der FritzBox.

    Greetz Irondust
     
  7. 26. September 2006
    AW: Router

    Wieso benützt du die Fritzbox auch???
    Du hast WLAN!
    Wireless Local Area Network da brauchst du ja gar keinen Switch, einfach das Netzwerk Kabel an den Router, Router noch an den Host (Haupt-PC), Router Konfigurieren und schon kannst rein.
    Für was also die Box?
     
  8. 26. September 2006
    AW: Router


    Sag mal die Bezeichnung deines Routers und die Bezeichnung von deiner FritzB.
    Kannste auf die FritxBox zugreifen(wenn du z.B. 192.168.1 oder so in den Browser eingibst) ?
     
  9. 26. September 2006
    AW: Router

    Ich denke, weil er die Box als Modem nutzt, da der WLAN Router kein integriertes hat.

    Greetz Irondust
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.