Routeradresse ändern?!

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von ermd, 23. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. August 2007
    Wenn ich bei Rapidshare(oder andere) eine Datei freeloade und danach direkt noch eine Datei laden möchte, muss ich mir ja ne neue Adresse vom Router zuweisen lassen. Bislang hab ich immer das Routerkabel rausgezogen und wieder reingesteckt. Geht das auch einfacher? Hatte an ein kleines Programm gedacht, oder so! :angry:

    Plz help,
    Ermd
     
  2. 23. August 2007
    AW: Routeradresse ändern?!

    also du willst ein progg das für dich immer auto deine addrese (ip) ändert ?! schon mal was von cryptload gehört ? ist zurzeit wohl das beste auf dem schwarzmarkt ^^

    du fügst einfach die links ein und es lädt alles runter ohne premium etc. musst natürlichd avor ein paar kleine einstellungen tätigen aber das sollte kp sein

    schmeiss einfach die sufu an gibts sicherlich haufenweisse threads darüber
     
  3. 23. August 2007
    AW: Routeradresse ändern?!

    Läuft irgendwie nicht... Da steht dann immer "Initialization Error!" wenn ich die Criptload.exe Datei anklicke.
     
  4. 23. August 2007
    AW: Routeradresse ändern?!

    Du brauchst Microsoft .NET Framework 2.0. Dann kommt der fehler nicht.

    Ahja, du musst nich unbedingt den Stecker raus ziehn. Geh auf deinen Router , dort kannste auch reconnecten. Musst oben in dein Browser Fenster die ip des Routers (159.123.123.1 bei mir) eingeben. Dort erwartet dich nen Menü des Routers.

    greeez
     
  5. 23. August 2007
    AW: Routeradresse ändern?!

    ich glaub bei ner fr!tzbox brauchst du n spezielles prog (eifach mal googeln), und bei T-Offline ist die adresse normalerweise 192.168.0.1 oder so.

    einfach in den browser (http://xxx.xxx.xxx.xxx) eigeben und dann kommt da was. dann kannste von da aus den router reconnecten.

    mfg
     
  6. 23. August 2007
    AW: Routeradresse ändern?!

    jo oder du holst dir Router Control damit kannst du ganz bequem per klick deine ip wechseln

    ps: benutzername ist in den meisten fällen : admin
    und pw ist bei standart einstellungen auf :1234
     
  7. 23. August 2007
    AW: Routeradresse ändern?!

    oder bei netgear geräten
    name: admin
    pw: password
     
  8. 23. August 2007
    AW: Routeradresse ändern?!

    am besten ist es wenn du dich mal selber auf die suche machst (googeln) schreib dein router name auf etc. und googel mal nach ip refreschen oder ip erneuern bzw. reseten solltest recht viel finden...

    falls du probleme mit router control haben solltest kannst du mich gerne per pn verständigen werde dir gerne damit helfen

    lg.
     
  9. 23. August 2007
    AW: Routeradresse ändern?!

    Danke leute, dass ihr mir soviele vorschläge gemacht habt. Ich werde die jetzt mal ausprobieren.

    Vielen Dank,
    Ermd

    PS: Bewertungen sind raus!
     
  10. 23. August 2007
    AW: Routeradresse ändern?!

    [X] Erledigt!

    Knusperkeks
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.