RR-Foren RPG Anmeldethread Runde 3

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von GaaraDerWüste, 12. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    So Leute, nach über nem halben Jahr Pause startet wieder die dritte Runde des Foren RPG's

    Somit lade ich die Leute von den alten Spielen, sowie Neulinge ein wieder mitzuspielen.

    Das Spiel ist eine Art-Schreib-Rpg. D.h Man versetzt sich in eine Rolle und muss verschiedene Aufgaben erfüllen.

    Die Erklärung + Regeln gibt es hier RR Foren-RPG -Diskussion-
    Wer ein Beispiel sehen möchte : RR Foren-RPG-Spielthread
    Bitte diese Regel beachten :

    Achja, im Gegensatz zu den alten beiden Spielen gibt es einige kleine Änderungen:

    -Der Shamane kann jetzt jede Nacht den Spielleiter fragen ob ein Spieler ein Monster ist. Dafür bekommt er als Antwort nurnoch ein Ja oder Nein.Keine genaue Rolle.

    -Der Druide kann jetzt jeden Tag einen Spieler "beschützen". Sich selbst ausgeschlossen.
    Dafür muss er den Namen vorher sagen, und nicht wie früher erst nach dem Tod des Spielers.

    -2 neue Rollen : Lügner und Shapeshifter.

    -Die Monster werden ca. 1/4 Gesamtspieler sein.

    Das hier ist der Thread für die Anmeldung, der oben genannte für die Diskussion & Fragen.
    Also wenn ihr sicher seid, dass ihr mitmachen wollt, hier reinschreiben.

    Einige übernehme ich schonmal ausm Diskussionsthread

    Mitglieder bis jetzt :

    Tim1885
    Ghan
    Romestylez
    Benutzmich
    Klaxx
    Pattich
    Flohmaster
    Izzo
    Creax_
    Mr. Knuterich
    Mathis100
    Invisible
    Computer101
    Jophiel
    Xero7
    Telefon




    Ich schließe die Anmeldung wenn es mir zuviele Spieler werden ^^, Ich denke so bei ca. 15-20 Spielern wird die Anmeldung hier geschlossen.
    Wenn die Anmeldung geschlossen wird, lose ich jedem Spieler eine Rolle per PN zu.
    Behaltet die Rolle für euch und verratet sie niemandem.
    Dann eröffne ich den Spielthread und das Spiel kann beginnen.
    Bei 15-20 Mitspielern sollte das Spiel ca. 1 Woche lang gehen.
    Wenn ihr tot seit, nicht mehr in den Spielthread schreiben, zum diskutieren ist der Diskussionsthread da.
    Wenn ihr was nicht versteht koennt ihr es im Diskussionsthread nachlesen/fragen, oder in alten Spielthreads angucken wie bis jetzt so gespielt wurde.

    Also , anmelden wenn ihr wollt.
     
  2. 12. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Anmeldethread Runde 3

    Okay, bin auch dabei. ^_^
     
  3. 12. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Anmeldethread Runde 3

    Würde auch gerne teilnehmen
     
  4. 12. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Anmeldethread Runde 3

    isch bin dabei , mal wieder ;D
     
  5. 12. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Anmeldethread Runde 3

    standest doch schon drin xD
     
  6. 12. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Anmeldethread Runde 3

    Ich hab nochmal ne Frage, angenommen ich bin Monster, wird mir dann auch per PN gesagt wer meine Mit-Monster sind? ;D oder wie sprechen wir uns ab
     
  7. 12. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Anmeldethread Runde 3

    Ich meld mich auch mal an =)
     
  8. 12. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Anmeldethread Runde 3

    Würde auch gerne mitmachen!
    Wobei einige sachen sind mir noch nicht ganz klar..
    und zwar:

    Die Rollen von Bürgern ergeben sich durchs Spielgeschehen?
    Also in dem alten Thread schreibt einer: "die ärztin des dorfes namens blabla" und is die dann für imma die ärztin oda kann man sich das aussuchen ect.?
    und der druide beschützt leute, aber kann er auch ausversehen monster beschützen?

    Ich weiß, das gehört normal in den Diskussionsthread, aber wenn ich schonmal poste..
    lg
     
  9. 12. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: RR-Foren RPG Anmeldethread Runde 3

    Jep, die Monster wissen natürlich wer die anderen Monster sind, aber Fragen demnächst pls hier rein : RR Foren-RPG -Diskussion-
     
  10. 12. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Anmeldethread Runde 3

    Also sowas wie Ärztin ist ja keine wirkliche Rolle.
    Die Rollen wie "Shamane,Druide,Attentäter usw" lose ich aus und verteile sie per PN.
    Wenn ihr dann euer RPG spielt, dürft ihr ja niemandem sagen wie z.b "hey ich bin Druide oder " ( bzw. man koennte es machen aber niemand wird es glauben, aber beweisen darf man es nicht, indem man z.b sagt "joa denjenigen werd ich heut vorm Tod beschützen")

    Wenn ihr dann euer Rpg spielt, dann könnt ihr euchn selbst noch Berufe ausdenken wie Handwerker oder sowas, die aber nur zu Anschaulichkeit da sind , um das bissl spaßiger zu machen. Diese geben euch aber weder Vorteile/Nachteile oder irg. welche Fähigkeiten.


    Woops, sry für den Doppelpost.
     
  11. 12. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Anmeldethread Runde 3

    ich möchte auch dem spiel das Kasachischen austauschschüler bei treten der in der disco viele weiber damit abcheckt
     
  12. 12. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Anmeldethread Runde 3

    ohh... hatte ich gar net gesehen xD thx
     
  13. 12. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Anmeldethread Runde 3

    Dabei ^^
    wie heißt das spiel mit richtigen namen nochmal?
     
  14. 12. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Anmeldethread Runde 3

    Das Spiel hat viele Namen weils davon 1000 Variationen gibt, Mafia, Monster von Drakensang, Sherlock Holmes usw. blabla
     
  15. 12. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Anmeldethread Runde 3

    Ich wär auch gern dabei
     
  16. 12. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Anmeldethread Runde 3

    bin auch wieder mit von der Partie
     
  17. 12. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Anmeldethread Runde 3

    Tach =D

    War ja schon bei der 1. Runde (oder proberunde) dabei, mach nun auchwieder mit ! =D
    Hoffe ich kann noch mitmachen
     
  18. 12. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Anmeldethread Runde 3

    alles klar, sind bis jetzt 16, reicht eig., aber ich lasse nomma bis 0 uhr auf , 2 Plätze dürften noch frei sein

    So , 16 langt, thread hier is zu, rollen werden verteilt und Spielthread wird eröffnet.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.