RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von GaaraDerWüste, 9. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    In diesen Thread bitte nur die Leute reinschreiben die auch mitspielen.Sonst stört ihr das Spielgeschehen.

    Sollte doch irg. ein Diskussionsbedarf sein, irg. welche Fragen/Kommentare oder Anregungen , fühlt euch so frei und äußert euch im folgenden Thread : RR Foren-RPG -Diskussion- - RR:Board

    Wer noch bissl unsicher wegen dem Spielablauf ist kann hier nachgucken wie die Leute das so in der ersten Runde gemacht haben RR Foren-RPG-Spielthread - RR:Board

    Dort können auch Mitspieler , auch die schon gestorben sind, weiter mit anderen über das Spiel diskutieren oder Fragen stellen.

    Infos vor dem Spiel:
    -Gespielt wird doch Posts in diesem Thread, die ausführliche Anleitung findet ihr im oben genannten thread.

    -Leute die gestorben sind bitte auch nicht mehr hier reinschreiben

    -Es spielen 21 Leute mit , denen per PN verschiedene Rollen zufällig zugelost werden ( Hab mir da so schöne Papierzettelchen gemacht^^)

    -Damit hier nicht gespamt wird , hat sich tayfun dazu bereiterklärt den Thread etwas im Auge zu behalten.Danke schonmal dafür

    -haltet eure Rollen geheim

    -jeden tag um ca. 21-22 Uhr beginnt die Spielnacht, diese geht so lange bis mir die Monster mitgeteilt haben wen sie als nächstes töten, oder der Attentäter , wen er mit in den Tod reisst usw..In der Spielnacht wird der thread geschlossen.Haben sich die Monster nach 12 Stunden nicht entschieden geht das Spiel weiter ohne ein Opfer.

    -Folgende Spieler spielen mit (Schwarz=Lebendig , Rot = Tot)
    1.Pattich
    2.Taua=Monster
    3.B4cArdi
    4.Telefon
    5.Phax=Bürger
    6.Freeway=shamane
    7.kingkool=Attentäter
    8.bananajoewg=Monster
    9.CHiLLheaD18=Bürger
    10.creative16
    11.F4br3g4s
    12.ScherzkekS = Druide
    13.BenutzMich=Monster
    14.XeRo7
    15.Amaru=Bürger
    16.PdT
    17.Horstroad=Attentäter
    18.birdhouse = Monster
    19.klaxx= Monster
    20.!nV!$!bL3= Ritter
    21.D4rkR4nger = Bürger

    Von den 21 Spielern sind 5 Spieler Monster , und 16 Bürger. Von den 16 Bürgen sind 3 Leute Shamanen , 2 Attentäter , 2 Druiden , 1 hexenmeister, 2 Ritter und 6 normale Bürger.


    Abstimmung: ( Wird editiert wenn ihr abstimmt , bitte schreibt den Namen der Person die ihr hinrichten wollt fett, jeder darf pro Spieltag nur für 1 Person stimmen)

    1.Pattich--------->

    3.B4cArdi-------->




    8.bananajoewg>

    10.creative16-->
    11.F4br3g4s---->


    14.XeRo7-------->

    16.PdT------------>




    Achja damit wir net so Afk'er haben , wird jeder der 2 tagen nichts geschrieben hat ausm Spiel gekickt ^.^
    Also Leutz ^^ mind. 1 mal pro Tag posten is doch net zuviel^^

    Ab jetzt könnt ihr abstimmen , und die Monster sich per PN beraten wen sie als nächstes töten wollen , teilt mir das bitte bis morgen ca. 21 Uhr per PN mit.Ebenso werden alle stimmen für die Hinrichtung gewertet die bis morgen 21 Uhr hier auftauchen^^

    So das Spiel beginnt , jeder müsste seine Rolle jetzt haben: Und merkt euch , markiert eure Nominierungen für die Hinrichtung fett xD sonst werden sie nicht gewertet
    Achja , und man kann diesmal seine Stimme nicht umändern.Also wenn ihr fuer jmd. gestimmt habt , bleibt das auch so

    Los gehts

    Hab nen kleinen Fehler gemacht deswegen haben einige Leute 2 PN's mit verschiedenen Rollen, achtet darauf das ihr nach der 2ten PN spielt. Die erste zählt also nicht. Die , die nur 1 bekommen haben sind die wenigen glücklichen die ihre rolle behalten dürfen
     
  2. 9. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Navigation:
    Ihr wacht eines Tages auf in geht aus euren Häusern.
    Mitten auf dem Marktplatz haben sich einige Geier auf irgend etwas gestürzt.
    Ihr vertreibt die Geier und seht eine zerfleischte Leiche.
    Ihr koennt sie noch identifizieren, es ist die Leiche von dem Erbauer eures Dorfes, er trug den Namen Raid-Rush.
    Sofort erkennt ihr das diese tat von niemand anderen als den von berüchtigten Monstern verrichtet werden konnte, die sich Tagsüber unter euch mischen.
    Sofort fangt ihr an einige eurer Mitbürger zu verdächtigen.
     
  3. 9. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    D4rkR4nger schaut kritisch in dem hektischen Pulk um der sich um die Leiche des Erbauers gebildet hat.
    Auf den ersten Blick kommt ihm niemand verdächtig vor...
    Doch dann sieht er eine Gestalt ums Eck der Fleischerei rennen. Sofort drängt er sich durch die Menge und sputet sich, der Gestalt nach zu eilen. Als er endlich die Seitengasse erreicht hat sieht er nurnoch wie sich ein Schatten auf die Dächer stemmt und über diese entkommt.

    Es ist für ihn unmöglich die Person auszumachen, jedoch erkennt er ein ganz bestimmtes Siegel.
    Und nur 3 Bewohner des Dorfes tragen dieses. Scherzkeks, Amaru und Horstroad.

    In welchem Zusammenhang das Siegel unter den Personen steht und inwiefern dieses Siegel in zusammenhang mit dem Mord hängt ist noch ungewiss.
    Doch wird dies sicherlich nicht so bleiben.

    So begibt sich D4rkR4nger mit einem flauen Gefühl im Magen wieder zurück zum Markplatz auf dem Pattich und Taua gerade die Leiche von Raid-Rush wegtragen.

    Er erhofft sich mehr Informationen durch das Dorfgerede zu bekommen.
     
  4. 9. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Gewiss Darkranger, als ich neulich abends im Wirtshaus sah und bereits meinen 3ten Krug Bier trunk sah ich diese drau gestalten in der dunkelsten ecke des wirtshaus. Nur leicht konnte ich aus dem wirren geplaudere im wirtshaus ihre stimmen ausmachen. Leider schnappte ich nur ein paar wörter auf, auch unteranderm den Namen unseres Dorf gründes Raid Rush und noch ein paar andere, danach eilte ich zu Benutzmich und erzählte ihm die Storry vielleicht kann er sich ja noch daran erinnern.
     
  5. 9. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    hier werden ganz klar intrigen gegen die ehrlichsten bürger des dorfes gesponnen. diejenigen, die zuerst verdächtigungen und anschuldigen äußern, machen sich selbst höchst suspekt
     
  6. 9. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Dies ist ein weiterer schwerer Schlag für unser Dorf, nach der Missernte im vergangenen Monat und der Überschwemmung des Soluhn im Mai. Wir müssen aber trotzdem zusammenreißen und dürfen nicht die Fassung verlieren.
    Wenn wir zusammenhalten und mit Bedacht agieren, werden wir diese dreckigen Monster schon sehr bald am Galgen baumeln sehn.
    Ich als Scharfrichter tüftel aber im Moment noch an einer grausamereren Methode, um diese Monster für ihre Taten mit Zins und Zinses Zins zu bestrafen.
     
  7. 9. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2


    Ich stimme dir zu wir muessen durchdacht agieren und duerfen nichts ueberstuerzen. Dennoch machen uns die kriesen der vergeangenen monate zu schaffen und diese schwäche hat wohl die monster aufmerksam gemacht.Wir muessen jetzt stark bleiben damit wir es ueberstehen. Und ich weis wir koennen , wen mir mit bedacht agieren, alle Monster beseitigen.
     
  8. 9. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Nicht die Wenigen die als erstes ihre Informationen preis geben machen sich verdächtig sondern diese, die sofort ausweichen. Warum verratet ihr unserer angeschlagenen Dorfgemeinde nicht, was es mit dem Zeichen auf sich hat, ist es ein Kult von Nekromanten oder noch schlimmeres?
    Der Herr steh uns bei...

    Als ehemaliger Soldat der königlichen Armee musste ich genügend Intrigen ertragen und lösen somit werde ich auch diese überstehen, nur müssen wir zusammen halten.

    Also Horstroad wenn ihr einer der ehrlichsten Bürger dieser Stadt seit, dann teilt eure Ehrlichkeit mit uns und lasst uns an eurem Wissen teil haben.
     
  9. 9. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Als PdT auf seinem Feld von dem verlust seines sehr guten freundes, raid-rush, erfährt ist er aussersich vor wut und stürmt geradewegs zum marktplatz wo die leiche seines freundes gefunden wurde... Die leiche wurde bereits weggeschafft, doch man sieht noch das blut am boden... in PdT's augen sammeln sich tränen, "Wer auch immer das zu verantworten hat wird dafür bezahlen!", schreit er verzeifelt wärend ihn die tränen die wange hinunterlaufen!

    Nach eniger Zeit hat sich PdT wieder gefasst und verlässt den Marktplatz, er sucht Darkranger, da dieser wohl Informationen besitzt die PdT weiter helfen könnten, ausserdem ist Darkranger einst Soldat gewesen und somit ein mächtiger verbünderter bei der suche nach der wahrheit um den tot seines freundes.
     
  10. 9. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2


    !nV!$!bL3 wendet sich an d4rk ranger und fragt ihn in welcher garde er einst diente den auch ich war mitglied der Königlichen Armee deswetieren macht er dark ranger auf den fall aufmerksam wobei die garde schon in frueheren zeiten einmal mit dem namen Horstroad konfrontiert war.
     
  11. 9. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    gähhhn... ganz verschlafen komme ich aus meinem haus gelaufen als ich den tummult auf dem marktplatz sah. nach nehreren erkundigen erfuhr ich das raid-rush tot war. ich war geschockt... ein paar tränen kullerten mir über die augen..... ich war entsetzt. doch da viel mir plötzlich ein das ich Telefon gestern nacht von meinem fenster aus aus dem hausrennen sah. erst nach 1. stunde kam er schwitzend und sehr aufgelöst wieder. ca. 30 min als weg fahr hörte ich wie die vögel aufschreckten. komischer zufall findet ihr nicht auch ?
     
  12. 9. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Stumm steht XeRo7 auf dem marktplatz, wo vor wenigen Stunden noch die Leiche von Raid-Rush lag, er hat sich seine Kaputze ins Gesicht gezogen, er will nicht dass die anderen seine Bestürztheit sehen, wo er doch immer für die anderen als Ansprech- und Aufmunterungspartner da sein will.

    Wie alle anderen fragt auch er sich wer diese Tat begangen haben könnte.....

    Da erinnert er sich an 2 Nächte zuvor, als er im Pub des Dorfes saß und wie immer sein Stout trank. Dieser maskierte Unbekannte neben ihm, ihm hing ein Medaillon um den Hals, ein Medaillon dass ihn sehr stark an das Siegel erinnerte wodrauf ihn sein Freund Darkranger beiläufig einmal angesprochen hatte. "Komisch" dachte XeRo7 sich, er wollte grade zu dem Unbekannten gehen und ihn Fragen als plötzlich die besoffenen Invisible und Phax sich prügelten und sich genau vor ihn schmissen. Als er sich aus dem gezanke befreien konnte, sah er dass der Unbekannte verschwunden war und sich die Tür des Pubs grade zuschlug. Er rannte nach draussen, aber konnte in der nebeligen Nacht nichts weiter erkennen als die Öllampen an den Gehwegen....

    "Wer war dieser Kerl?! Und warum hatte er es so eilig und verschwindet im Nichts?"
    Nachdenklich machte er sich auf den Heimweg....

    Zurück in der Gegenwart, glaubt XeRo7 nun fest daran dass diese ihm noch nicht bekannte Person etwas mit der Ermordung von Raid-Rush zu tun hat. "Wir müssen uns auf die Suche machen!" ruft er zu seinen Mitbürgern. "Wenn wir nichts tun, wird alles nurnoch schlimmer werden!" Einstimmig, auch wenn ein paar Leute nicht sehr überzeugt aussahen, waren sie seiner Meinung.
     
  13. 9. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Ich war geschockt als ich heute Vormittag vom ableben Raid-Rush gehört hatte. Wie konnte so etwas passieren dabei war gestern Abend noch alles in Ordnung als. Wir sassen zusammen haben einige Gespräche geführt was die schlechte Ernte letzen Monat anging und wie wo wir Saagut für die nächste Saat herbekommen. Er ging nach Hause als der Mond am hellsten schien.
    Warum muss so etwas passieren wir haben doch ehemalige Soldaten des Königs die Nachts patroullieren sollen. so schrecklich.
    Ich bin dafür das wir eine Art Bürgerwehr aufstellen wie es die Bürger von Gullihausen auch getan habe, dort sind die Morde drastisch gesunken.
    Bürger wir müssen was tun.

    Dabei möchte ich noch erwähnen, habt ihr auf den Marktplatz unseren Förster XeRo7 gesehen? Er hat sein Gesicht bedekt so als ob er etwas verbergen wollte. Ich weiss ja nicht unser Förster benimmt sich sowieso recht unbürgerlich, Ich habe gehört das er sich vor zwei Tagen im Pub sich betrunken habe und dann Nachts umher geirrt ist.
    Jedenfalls werde ich ein Auge auf ihn werfen.
     
  14. 9. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Trotz des schweren Verlustes von raid-rush, versuche ich meine Gedanken zu sammeln und den Mörder ausfindig zu machen.

    Ich höre mich um und erfahre, dass ein gewisser Herr D4rkR4nger eine Schattenhafte Figur ausgemacht hat, welche ein Siegel, wie ich es tue, trug.

    Dieses Siegel ist das Siegel der Wahrheit, die nur die ehrlichsten und treuesten Bürgern erlangen.

    Was mich stutzig macht ist die Tatsache, dass wir Brüder der Wahrheit gestern eine Versammlung hatten. Jedoch musste unser Bruder Horstroad etwas früher die Versammlung verlassen, da er noch Brot für seine Familie kaufen musste, bevor der Markt schließt...
     
  15. 9. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Als D4rkR4nger auf !nV!$!bL3 trifft, berichtet ihm dieser über den damaligen Vorfall mit Horstroad und bekommt seine gewünschten Informationen.

    D4rkR4nger diente als Captain der 12 Infantarietruppe, er ist einer der wenigen Überlebenden der Schlacht vom Grimzahn-Tal. Dort wo die köngigliche Armee den damals lang ersehnten Sieg gegen die Oger und Trolle einfahren konnte.

    Nachdem mir zugetragen wurde das du meinen alten Freund Praidon mit der Ermordung von unserem werten Bürgermeister und Gemeindegründer in Einklang bringts, muss ich diese dunkle Sparte wohl auf tun, zum Wohle unserer Gemeinde.

    Werter XeRo7, der Unbekannte, nennt sich Praiodan von Weißfels und ist ein ehemaliger General der königlichen Armee. Doch bei der Schlacht im Grimzahn-Tal schlug ihm ein Oger das halbe Gesicht von den Knochen. Er wurde dadurch gänzlich enstellt und trägt seit dem immer diese Kapuze und dieses Amulett. Das Amulett stammt von einer alten Druidenfrau aus den Bergen von Klostersee, es vermag anderen eine Illusion zu zeigen. In diesem Fall eine Illusion seines Gesichts. Es zeigt ihn wie er früher war, doch Menschen mit einer magischen Begabung können durch diese Illusion hindurch sehen.
    Deshalb bleibt er immer unter seiner Kapuze und durchwandert mehr oder weniger Einsam unsere Lande zu seinen alten Tagen. Denn er fühlt sich nicht mehr als General, geschweige denn als einer der unseren. Er denkt er wäre ein Monster...

    Wenn wie ihr sagt, nur die ehrlichsten und treusten Bürger ein solches Siegel tragen, dann müsste es doch ein bekanntes Siegel sein, nur warum habe ich es dann in meiner Laufbahn als Soldat und Bürger noch niemals gesehen, außer in diesem Ort seit einer geraumen Zeit. Mit dieser Antwort gebe ich mich nicht zufrieden werter Herr Scherzkeks.
     
  16. 9. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Wieso Scherz Kecks wen euer wappen das der Wahrheit ist Ziert es einen Fux?
    Der Fux gilt im Allgemeinen als schlau, listig und durchtrieben. Wobei dies nicht zu dem siegel der wahrheit passen wuerde
     
  17. 9. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Wenn es wie ihr sagt, ein Fuchs ist der das Zeichen sein soll, das Zeichen darstellt dann deutet alles auf eine Diebesgilde hin. In der Hauptstadt soll es eine große Diebesgilde geben, die kaum noch zu stoppen ist. Aber ich hoffe doch das unser Dorf von solch einer Gilde verschont bleibt.

    Aber wären mir Diebe immernoch lieber als eine Vereinigung von Nekromanten oder anderen Ungläubigen.
     
  18. 9. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Ja das stimmt aller dings, wir sollten sie mit gottes gegenstäünden wie weiwasser in beruehrung bringen um zu gucken was passiert
     
  19. 9. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Wir, die Brüder der Wahrheit, tragen diese Siegel nur sehr selten. Wir wollen nicht, dass die Bürger uns deswegen höher achten als die anderen. Wir trachten nicht nach Ruhm und Ehre.

    Als ich es gestern jedoch zur der geheimen Versammlung angelegt hatte, hatte ich es auf dem Marktplatz verloren. Wenn ein Monster es gefunden hat, könnte er es benutzen um die Schuld auf uns Brüder zu schieben.

    Lieber Invisible,

    Da du nach dem 3ten Krug Bier höchst wahrscheinlich betrunken warst, muss du dir diesen Fuchs eingebildet haben. Das Siegel ziert eine Taube und kein Fuchs!
     
  20. 9. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Nach dem Scherzkeks von dem verlorenen siegel sprach eilte ich zum marktplatz zurrück, ich schaute mich um doch nichts war zu finden, dan gläntzte mich etwas anzwischen blut und erde, nur zu sehen druch den reflektierenden sonnenschein. Ich nahm es rante zu einer großen masse voller buerger und zeigte ihnen das siegel

    {bild-down: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51TgwDbJVjL._SL500_AA280_.jpg}


    somit konnte ich scherzkeks beweisen das ich mich doch nicht geirrt habe
     
  21. 9. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Dies ist nicht das Siegel der Wahrheit. Wie Darkranger bereits berichtet hatte, stammt es von der Diebengilde.

    Doch wo ist mein Siegel?
     
  22. 9. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    PdT kommt zufällig an Scherzkeks und den anderen vorbei und hört ihr gespräch mit, nach voller wut auf den umbekannten mörder von raid-rush neigt er dazu unüberlegt vorzugehen...

    Er hört wie Scherzkeks erklärte das er sein Siegel verloren hatte und es somit ein Monster gefunden haben könnte...

    PdT packt Scherzkeks am Kragen, "Du hast also zufällig bevor einer unserer Bürger getötet wurde ZUFÄLLIG dein Siegel verloren?!". Seine Stimme überschlägt sich voller verzweifelter Wut, "und dann hat es ZUFÄLLIG ein monster gefunden und es dann angelegt um einen Mord zu begehen und dann die Schuld auf die Bürger zu lenken?!" PdT hat Scherzkeks immernoch am Kragen. "Sag mal für wie bescheuert hälst du uns eigentlich, meinst du wir fallen auf so eine Miese ausrede rein?!", in PdT's augen sammeln sich wieder die Tränen um seinen verstorbenen Freund den er schon seit seiner Zeit als junge in dem Dorf kannte und der Ihn immer beschützt hatte, PdT hat raid-rush immer so bewundert und wollte immer so sein wie er... und nun ist er tot...
     
  23. 9. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Welch ehrlicher Bürger brauch geheime Sitzungen?
    Sprich welchen Hintergrund haben eure Sitzungen? Ich als treuer Freund und Stellvertretter Raid-Rush´s haben nie etwas über dieses Siegel geschweige den denBund der ehrlichen Bürger gehört, auch Raid-Rush hatte nie etwas dadrüber verlauten lassen. Wer ernennt die Bürger der Ehrlichkeit? Das kommt mir sehr verdächtig vor, ihr sagt es gäbe nur drei dieser Brüger bzw. drei Bürger die dieses Siegel tragen.
    Ich vermute schlimmeres hinter diesem Siegel. Ich setzte eine Belohnung aus von 4 Rindern auf den jenigen der mir die genaue Bedeutung dieses Siegel beweisen kann.
    Ich nehme an das Scherzkeks der Kopf dieser vermütlichen Bande ist. Da ich mitbekommen habe das er diese geheimen Veranstaltungen einberuft.
    Ich wäre dafür das wir ein teil unserer Suche nach dem Mörder, bei Scherzkeks und seinen Freunden, ansetzen.
     
  24. 9. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Es ist wahr, ich habe schon als kleines Kind Geschichten über den großen Praodian von Weißfels gehört, aber trotzdem bin ich immernoch nicht zufrieden mit der Auslegung der Tatsachen in diesem Fall. Ihr sagt er halte sich für ein Monster, was wäre wenn ihn diese Besessenheit irgendwann so in den Wahnsinn trieb dass er nun wirklich glaubt er wäre eines? Vielleicht sogar will er uns für seine Enstelltheit verantwortlich machen und sucht nun nach einem Weg Rache an uns zu üben? Ich bin mir sicher er suchte in den Weiten unseres Landes noch andere Anhänger seiner Gruppe, denn alleine hätte man soetwas nie bewerkstelligen können... Ich in jedem Fall werde dieser Sache auf den Grund gehen, und ich werde anfangen in dem ich in unserer alten Bibliothek versuche etwas herauszufinden über dieses Siegel was er bei sich trug, den zweischwänzigen Fuchs umgeben von einem sichelförmigen Mond....
     
  25. 9. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    PdT packt mich am Kragen und rüttelt wie verrückt. Er reagiert ziemlich aggressiv und beschuldigt mich als Mörder. Doch plötzlich fällt aus seiner Jackentasche das Siegel der Wahrheit auf den Boden.

    Plötzlich erleidet der übertrieben weinende PdT Schweißausbrüche und rennt weg. Bevor ich ihn einholen kann, hält mich Chillhead18 auf und hinterfragt die Organsisation.

    Ich erkläre ihm, dass wir diese Versammlungen einberufen, da wir für das Volk beten und den Herrn um unterstützung bitten. Außerdem waren wir die persönlichen Berater von raid-rush. Dies musste jedoch geheim gehalten werden, da es sonst zu Misstrauen kommen könnte, wie man an den Fragenvon Chillhead18 merkt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.