RR Foren-RPG-Spielthread

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von GaaraDerWüste, 2. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    In diesen Thread bitte nur die Leute reinschreiben die auch mitspielen.Sonst stört ihr das Spielgeschehen.

    Sollte doch irg. ein Diskussionsbedarf sein, irg. welche Fragen/Kommentare oder Anregungen , fühlt euch so frei und äußert euch im folgenden Thread : RR Foren-RPG -Diskussion- - RR:Board

    Dort können auch Mitspieler , auch die schon gestorben sind, weiter mit anderen über das Spiel diskutieren oder Fragen stellen.

    Infos vor dem Spiel:
    -Gespielt wird doch Posts in diesem Thread, die ausführliche Anleitung findet ihr im oben genannten thread.

    -Leute die gestorben sind bitte auch nicht mehr hier reinschreiben

    -Es spielen 15 Leute mit , denen per PN verschiedene Rollen zufällig zugelost werden ( Hab mir da so schöne Papierzettelchen gemacht^^)

    -Damit hier nicht gespamt wird , hat sich tayfun dazu bereiterklärt den Thread etwas im Auge zu behalten.Danke schonmal dafür

    -haltet eure Rollen geheim

    -jeden tag um ca. 18 Uhr beginnt die Spielnacht, diese geht so lange bis mir die Monster mitgeteilt haben wen sie als nächstes töten, oder der Attentäter , wen er mit in den Tod reisst.In der Spielnacht wird der thread geschlossen.Haben sich die Monster nach 12 Stunden nicht entschieden geht das Spiel weiter ohne ein Opfer.

    -Folgende Spieler spielen mit (Schwarz=Lebendig , Rot = Tot)
    GaaraDerWüste
    Horstroad = Shamane
    skate^ = Bürger
    J4de = Shamane
    Barto
    Pattich
    birdhouse = Bürger
    creative16 =Bürger
    Taua =Bürger
    kingkool
    freeway
    Phax
    Klaxx
    Telefon
    Amaru
    Benutzmich
    -

    Von den 15 Spielern sind 5 Spieler Monster , und 10 Bürger. Von den 10 Bürgen sind 2 Leute Shamanen , 2 Attentäter , 1 Druide , und 5 normale Bürger.


    Abstimmung: ( Wird editiert wenn ihr abstimmt , bitte schreibt den Namen der Person die ihr hinrichten wollt fett, jeder darf pro Spieltag nur für 1 Person stimmen)




    Barto -------->
    Pattich ----->Amaru
    kingkool------>
    freeway----->
    Phax ------>
    Klaxx--------->Amaru
    Telefon------>
    Amaru------->
    Benutzmich->

    Ab jetzt könnt ihr abstimmen , und die Monster sich per PN beraten wen sie als nächstes töten wollen , teilt mir das bitte bis morgen ca. 18 Uhr per PN mit.Ebenso werden alle stimmen für die Hinrichtung gewertet die bis morgen 18 Uhr hier auftauchen^^

    So das Spiel beginnt , jeder müsste seine Rolle jetzt haben: Und merkt euch , markiert eure Nominierungen für die Hinrichtung fett xD sonst werden sie nicht gewertet
     
  2. 2. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    Navigation :
    Als ihr am Morgen aus euren Häusern tretet, fällt euch sofort die ziemlich übel zugerichtete Leiche eures Bürgermeisters GaaraDerWüste auf.
    Sofort ist klar, dass ihr es mit den berüchtigten Monstern zu tun habt, die sich nun tagsüber unter euch verstecken.
    Sogleich beginnt ihr die Diskussion darüber, wen ihr wohl sicherheitshalber hinrichten solltet.
     
  3. 2. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    Also mir hat das Verhalten von Phax in den letzten Tagen nicht gefallen. Ich habe ihn öfter durch das Dorf und am Waldrand entlang streifen sehen, meist abends, bisweilen aber auch nachts. Ich finde er sollte uns etwas über sein Verhalten sagen, und erklären, warum man als normaler, rechtschaffener Bürger des häufigeren spät am Tage herumschleicht.
     
  4. 2. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    dies ist mir auch schon aufgefallen. jedoch hab ich auch beobachtet, dass er sich nachts immer mit J4de am waldrand trifft. jedoch hatte ich immer angst die beiden anzusprechen, weil sie ziemlich groß und breit sind und auch immer böse gucken.
     
  5. 2. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    Mir drängt sich die frage auf, warum creative16 weiß, was nachts im bzw. am Waldrand geschied. Ich denke er sollte sich dazu auch äußern. Wenn er weiß, wer , wann angeblich im Wald ist, muss auch in der nähe sein.
    Also bitte rechtfertige dich.
     
  6. 2. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    Mit J4de sagts du...Das habe ich noch nicht beobachten können, aber immerhin muss sich Phax jetzt gegen 2 Verdächtigungen wehren, 2 Leute werden wohl kaum irren...Ich bin dafür, dass wir für morgen Nachmittag den Dorfrat einberufen, um zu entscheiden, was mit dem/den Verdächtigen geschehen soll...Nun, da unser Bürgermeister tot ist, bin ich dafür, dass Barto, unser Schmied den Vorsitz übernimmt.

    Zu meiner Entschuldigung sei gesagt, dass ich mir beim letzten Sommernachtsschwimmen im Darentteich eine Nierenverkühlung zugezogen habe, die noch nicht ganz auskuriert ist. Ich wache des öfteren nachts auf und muss häufig zum wasserlassen...dabei sah ich Phax...Ein ander mal habe ich an der Tagesordung für die nächste Dorfsitzung gearbeitet, schließlich muss ich das als Schriftführer immer tun, und ich kann mich abends, wenn es still ist meist besser konzentrieren. Ach ja, und das mein bescheidens Heim direkt neben dem von Phax liegt sollte dir eigentlich bekannt sein...und Holz knarrt bisweilen.
     
  7. 2. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    als wir morgens die leiche unseres bürgermeisters entdeckten , möge er in frieden ruhen der arme mann, sah ich auf Amaru kleidung kleine blutspritzer. auch wie er die leiche begutachtete kam mir sehr komisch vor. es war so ale würde er wissen was mit unserem bürgermeister , möge er in frieden ruhen, passiert ist. ich habe auch schon gehört das er oft in seinem hau laut wird.... der ist mir nicht ganz geheuer.
     
  8. 2. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    Stimmt das hast du ja erzählt und unser Ärztin Taua meinte auch dass sich wer eine erkrankung beim schwimmen geholt hat.
    ich konnte leider noch nichts beobachten, deswegen tut mir die unterstellung leid.
     
  9. 2. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    Bist du dir sicher, dass es Menschenblut war? Immerhin geht Amaru bisweilen unserm Schlachter Horstroad zur Hand...Aber vielleicht hast du recht...immerhin wechselt man seine Kleidung nachts. Aber er könnte auch auf dem Weg zur Arbeit vorbeigekommen sein, oder er hat, als er von dem zu frühen Ableben useres werten Bürgermeisters erfahren hat, rasch irgendetwas angezogen...bei solchen Sachen sollte man nicht zu voreilig sein, wir sollten abwarten, was Amaru zu sagen hat, und für Phax gilt natürlich das Gleiche.

    Jeder ist verdächtig...aber du hast recht, Taua hat mir bis zum Neumond jeden Abend einen Trunk heißen Weidenblumentee's auferlegt, vielleicht geht es mir dann besser, ich bin aber froh, dass ich nicht einen Job wie du habe, bei Wind und Wetter die Tiere auf der Weide hüten, wäre mit meiner Erkrankung der Tod für mich.
     
  10. 2. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    du hast recht. wir sind alle durcheinander wegen des tod unseres bürgermeisters , möge er in frieden ruhen. es kann gut sein das es tierblut war. wichtig ist das wir alle zusammenhalten.
     
  11. 2. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    als unsere ärztin kennt Taua die bürger unseres kleinen dorfes so gut als niemand sonst. sicher würde sie auch ein monster erkennen wenn es vor ihr steht, andernfalls würde ich ihre fähigkeiten als ärztin in frage stellen. da sie die anonymität der mordenden monster schützt schließe ich, dass sie selbst zu diesen schrecklichen kreaturen gehört. aus diesem grund bin ich für die qualvolle hinrichtung von Taua
     
  12. 2. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    iwas von ehrenkodex der ärztinnen gehört?
    und übrigens war die leiche zerstükelt ist. und du der schlachter bist.
     
  13. 2. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    hohe anschuldigungen sind hier
    ich werde bald nominieren werde es mir aba vorher noch einmal pberlegen
     
  14. 2. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    hätte ich den bürgermeister umgebracht hätte ich ihn nich nur zerstückelt, sondern gleich verarbeitet... ich hätte keine spuren hinterlassen wollen
    menschen sind schlau genug ihre spuren zu verwischen... monster offensichtlich nich
     
  15. 2. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    Man sollte keinesfalls etwas überstürzen, aber sowohl die Anschuldigung von Horstroad, als auch die von Taua, sind nicht haltlos, und regen zum Nachdenken an...trotzdem kann ich nicht glauben, dass einer unserer renomiertesten und meistgeschätzten Bürger, die Ärztin Taua, zu solch einer Tat fähig ist. Außerdem kennt ein jeder ihr zartes Gemüt, was wohl kaum zu einer solch abscheulichen Tat imstande wäre...aber wir müssen vorsichtig sein, schließlich hätte gestern Abend noch keiner gedacht, dass solch etwas überhaupt bei uns passieren könnte...
     
  16. 2. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    obwohl er erkennt, dass die anschuldigungen gegen taua und mich nicht haltlos sind, verteidigt er nur das monster (taua)... ergo: auch monster...
     
  17. 2. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    Ich hingegen finde, dass Horstroad geschickt intrigiert, und so Birdhouse beeinflusst, sowie Taua schwer beschuldigt hat. Außerdem sind seine "Begründungen" arg knapp und weit hergeholt. Außerdem ist es schwer Horstroad zu verteidigen, zumindest für mich, da ich nicht auf ihn geachtet habe, und so keine Feststellung wie zum Beispiel die von "Benutzmich" machen kann...Außerdem haben wir noch Zeit um das Für und Wieder der Hinrichtung eines unserer Mitbürger zu diskutieren, wir sollten nichts überstürzen.
     
  18. 2. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    diese anschuldigungen lassen nur vermuten dass du selber ein monster bist und die bürger hinrichten willst!
    ich bin dafür dass horstroad hingerichtet wird!


    edit: sollte der thread nich geschlossen werden? spielnacht?
     
  19. 2. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    creative16 versucht sich rauszureden, doch meine entscheidung steht fest.
    ich und horst haben zur gleichen zeit den gleichen gedanken in die runde am thresen in der eckkneipe geworfen
     
  20. 2. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    birdy und ich haben genau im gleichen moment unsere bedenken deinerseits geäußert. er wurde nicht von mir beeinflusst. das zeigt, dass die gefahr, die von dir ausgeht nicht nur von einem erkannt wurde und du dich langsam auf dem holzweg befindest.

    2l8, @ creative... schonwieder gleichzeitig =)
     
  21. 2. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    Ich mahne noch einmal: Bewahrt Ruhe...noch ist der Zeitpunkt der Entscheidung nicht gekommen, verrennt euch nicht in haltlosen Beschuldigungen. Wie gesagt, die nächste Bürgerversammlung findet Morgen statt, erst dort sollten wir eine Entscheidung fällen...
     
  22. 2. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    langsam verhärten sich die "Beweise" gegen creative.
    er versucht die leute von den entscheidungen abzubringen um sich selbst und andere raus zu reden .

    hoch vom galgen klingt es...
     
  23. 2. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    bleibt alle doch mal ruhig. das ist die schwerste zeit die unser dorf mitmacht. wir dürfen nicht einfach so willkürlich entscheidungen treffen denkt gut drüber nach. in den schwersten stunden frage ich immer gott um hilfe. er wird uns den weg zeigen. ich hoffe wir sehen uns alle morgen zum trauergottesdienst unseres brügermeisters, möge er in frieden ruhen.
     
  24. 2. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    Ich versuche niemanden von seiner Entscheidung abzubringen, wenn du genau hinschauen würdest wüsstest du das...Ich will nur nicht die Idylle im Dorf durch Anschuldigungen, die im Zustand von Angst und Verwirrung unmittelbar nach dem Tod unseres Bürgermeisters getätigt wurden, nachhaltig beschädigt, gestört, oder sogar zerstört werden...
     
  25. 2. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    Du Monster zerstörst das Dorf!

    Aber ich hoffe trotzdem, dass morgen alle zur Trauerfeier von unserm Bürgermeister erscheinen, die Messe hält Pfarrer benutzmich
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.