RR Gameserver - Zockt mit uns!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von karlos, 25. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. März 2006
    Moin,

    viele haben es sich gewünscht, daher habe ich mich bereit erklärt, einen Gameserver für unsere Community aber auch für meine Projekte, zu stellen.
    Es werden keine weiteren Gameserver benötigt (hab genug) und auch keine Admins (die stell ich selbst ein).
    Auf dem Server sind einige RR Member aber auch Teammember zu finden (u.A auch meine Person).

    Aktuelle Gameserver:

    CS 1.6: 85.14.220.10:27015

    Plugins: AMX, Logmod, Statsme, VAC2

    CSS: 85.14.220.10:27090

    Plugins: Mani Admin, VAC 2




    Weitere Server (CSS o.ä.) folgen, wenn dieser Server viele Stammzocker findet. Dafür bitten wir euch, den Server auch in eurem Clan bekannt zu machen und oft drauf zu zocken
     
  2. 25. März 2006
    WTF!?
    KARLOS ICH LIEBE DICH^^
    finde ich geil das du den server bereitstellst.

    werde heut abend mal direkt reinspringen und schauen was der server hergibt und wieviele Leute so drauf sind^^
    ich glaub mal kaum das der server ein flop wird


    mfg Soulrunner
     
  3. 25. März 2006
    hmm gleihcv mal zu den favos geadded aber wenn du noch nen CSS Server machst wäre ich jeden tag drauf *FG*
     
  4. 25. März 2006
    jo bei css wär ich auch jeden tag drauf.... aber 1.6 zock ich nicht gerne. trotzdem n riesen fetten dank schonmal...
     
  5. 25. März 2006
    sehr geil karlos !!!

    *kussi geb*

    aja mach dann noch n css server und hast n 1337 auf dem server rumjumpen xD

    wirklich sehr sehr geil :]

    greetZz

    pizZa
     
  6. 25. März 2006
    * Ein Traum geht in Erfüllung *

    Darauf hab ich schon länger gewartet. Bin ein CS Freak und wolllte schon immer irgendwie
    mit jemandem aus dem Board zocken. Das is der hammer big thx to karlos!

    Gr33tZ Key-X
     
  7. 25. März 2006
    Jetzt noch cracked und ich würd keinen anderen server nehmen ...
     
  8. 25. März 2006
    Jo hau nen CSS-Server rauf, dann bin ich auch dabei
     
  9. 25. März 2006
    echt geil der server!!! dickes danke karlos!!!
     
  10. 25. März 2006
    Wie gesagt, CSS gibts, wenn der 1.6 Server gut ankommt und dementsprechend besucht wird. Macht ruhig Werbung für den Server wo es nur möglich ist
     
  11. 25. März 2006
    erstmal danke!
    aber iwi is das doch unabhängig ob der 1.6 gut besucht wird!
    weil ich zB hab nur CSS und würde da auch gerne zocken, aber hab keine möglichkeit, also...
    naja ^^

    trotzdem thX
    mfg
     
  12. 25. März 2006
    So ich bin zocken. Nick ist neXus
     
  13. 25. März 2006
    macht cs beta 7, is eh des geilste von allen
     
  14. 25. März 2006
    Yeag Gail endlich.. ich komm gleichmal rauf..
     
  15. 25. März 2006
    yeah! Geil Karlos, find ich geil das du einen Server uns gibst (=
    Fehlt nur noch das die Mods Admin bekommen ^^

    Achja, PS: mein name ist:

    Korllino, oder Bibba
     
  16. 25. März 2006
    wird auch ein cod 2 server kommen ? :|
     
  17. 25. März 2006
    Vielen Dank,

    ich werd heut abend au ma drauf gehn

    mfg
     
  18. 25. März 2006
    Das finde ich hammergeil ! Allerdings gehöre ich auch zu den CSS Gamern :|

    Also wenn der CSS Server da ist, bin ich Stammspieler xD
    Kann auch meinen kleinen Fun-Clan mitbringen xD

    freu mich jetzt schon ...
     
  19. 25. März 2006
    Ich komme morgen oder so mal zum Bashen drauf ^^
     
  20. 25. März 2006
    Jep - geiler Server - der Ping ist auch wunderbar.
    Hab eben mal bissl drauf geaddelt.

    Und wurd gleich drauf aufmerksam gemacht, ob ich nicht in den RR Fun Clan will ..

    Mein Name auf dem Server lautet riC.
     
  21. 25. März 2006
    Wenn CS:S laufen würde wär mein Clan auch jeden Tag locker ne Stunde drauf ^^ Aber 1.6 - nee muss nich sein
     
  22. 25. März 2006
    nur die richtigen counterstrike zocker spielen 1.6 (ich bin auch einer davon) karlos vielen dank echt super
     
  23. 25. März 2006
    Würde mich sehr über einen Deathmatch mode freuen!

    Wc3 wäre natürlich auch geil aber für den anfang reicht das ja

    Respect Karlos!
     
  24. 25. März 2006
    jo nice... würde mich aber auch über einen cod2 server freuen wenn das en root ist, is das ja noch besser.. das wir jede woche immer ein game changen wäre doch was oda?
     
  25. 25. März 2006
    Yaaaaay, es gibt ein Gameserver! \(^_^)/

    Und nun zu, wenn ihr Support o.Ä. haben wollt meldet euch bei karlos per PM, hier artet es nur noch in Geflame aus like "gibt's noch für diesen game nen server?" and so on.

    .oO
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.