RR-"graffitTEC"-WP [nice?]

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von double_f, 24. März 2006 .

Schlagworte:
  1. 24. März 2006
    so, hab mal (als aufrag quasi) ein wp gemacht. mir gefällts irgendwie voll gut, jetzt möchte ich mal bitte eure meinug hören. auch verbesserungsvorschläge!^^

    hier isses:

    {bild-down: http://img140.imageshack.us/img140/7071/rrtecwp9kv.jpg}



    greez doubl3.f
     
  2. 24. März 2006
    Ich habe dir die Note 1 gegeben, weil Ich es echt gut finde. Ich meine, es ist dir richtig gelungen ? Machst mir auch eins mit Mario ? xD

    10er hast auch

    MfG

    CS-Luck0r
     
  3. 24. März 2006
    kann ich machen! bist aber schon der 2. der sein namen drauf haben will!

    und danke das du mal was dazu geschrieben hast!


    ICH FIND DAS VOLL ARM, HAB VOLL DIE 6EN un 4EN IN DER UMFRAGE, ABER NIEMAND SCHREIBT ETAWS KONSTRUKTIVES! ARM!


    greetz 2f
     
  4. 24. März 2006
    nicht schlecht bloß die schrift

    final releaser marc_radio, sieht sehr schlecht aus, passt garnicht so recht in den style,
    das müsstest du mal etwas verbessern,

    mfg werh
     
  5. 24. März 2006
    @werh: hm, die schrift sollte eigentlich den tec-style betonen, weil noch mehr "konfuse" graffitifont wollt ich net rein bringen, dachte das wird zuviel. werd aber nochmal etwas mit den fonts "rumspielen" und gucken was sich ergibt^^

    thx 4 comment
     
  6. 24. März 2006
    Ist ja mal richtig fett! Diese Graffiti-Schrift passt mega gut zu dem grünlichen Muster, alles mega geil! Kannst du mir sagen, wie die Schrift heißt, mit der du "Final Releaser" etc. geschrieben hast?
     
  7. 24. März 2006
    also ich geb dir die note 1-2
    obwohl ich nicht so viel erfahrung- bis keine erfahrung mit designen habe finde ich das pic trotzdem echt gut gelungen
    Wie Werh schon erwähnt hat passt das Final Releaser ned so richtig rein.. lass dir dort noch was einfallen und die 1 is sicher

    MFG Sony
     
  8. 24. März 2006
    sieht wirklich hamemr gut aus, nur würde ich den "resteffekt" da ganz rechts wo ras hängt wegmachen ( desgrüne geschriebene da)^^ hoffe du weist was ich mein, und vieleciht könntest von einer ecke noch was reinspringen lassen wie z.b. n tentakel oder so sosnt eigentilch ganz gut bekommst ne 1^^

    mfg Hüppie
     
  9. 24. März 2006
    also mir gefällts auch ganz gut !!! nur eine "kleinigkeit" stört mich ;oP ! die unsauberen stellen am schatten ^^ guck ma (ich sag ja kleinigkeit )

    {bild-down: http://img146.imageshack.us/img146/6855/rrtecwp9kvkopie8ab.jpg}


    wenn dus noch geiler machen willst radier die weg so dases gleichmässig is ^^
     
  10. 24. März 2006
    ich finds verdammt gut gemacht

    wär auch super, wenn du mir das mit meinem namen machen würdest ^^
     
  11. 24. März 2006
    @sj: jo, hast recht, danke is mir gar nicht so aufgefallen, aber is kein schatten, is 3d effekt (kontur der ersten ebene)


    @esage: das is large9

    also ich wollt jetzt auch nicht zu viel reinbringen, wie noch ne tentakel oder irgendwelche vektorbrusher, naja,

    aber dank allen für die konstruktiven comments
     
  12. 24. März 2006
    Hab dir ne 2 gegeben weil ich finde die schrift passt nich soo gut ...der rest ist richtig geil
     
  13. 24. März 2006
    also ich finds ziemlich gut bzw sehr gut --> hast ne 1 ^^
    ich emin ok die 2 - 3 unsauberen stellen fallen ein aber erst bei näherem hinsehen auf also wären bei 14 von 15 punkte also noch ne 1 ^^
     
  14. 24. März 2006
    Wär dieses Final Releases dingsbums und der Name draußen, wär es sau geil...wär nett wenne' mir das schickst, ohne Namen.
     
  15. 24. März 2006
    ich hab ne 1 bei der Umfrage abgegeben!
    schaut echt mega geil aus!

    hab da so ne frage,...
    könntest vielleicht meinen nick drauf machen und mir schicken?
    wäre echt nett!

    10 hab ich dir schon ma gegeben!
     
  16. 24. März 2006
    gebe dir eine 1 Sieht echt geil aus. Kannste mir auch eins machen? Wäre echt nett, hast im PN meine ICQ,

    sehr gute grafiker hier im board unterwegs *daum hoch*
     
  17. 25. März 2006
    omg leute, ich hab bestimmt jetzt 8-10 leute die ihren nick auf dem wp haben wollen. weiss nicht wann ich das alles machen soll, ausserdem muss ich auch noch sudieren

    deswegen meine frage: wäre vielleicht dem ein oder anderen geholfen, wenn ich das wp ohne namen und userrang reinstell???


    greeez
     
  18. 25. März 2006
    ja wäre sehr nett, dann schreib ich mir den name selber drauf
    aber könntest du mir bitte sagen, welche front du für den nickname verwendet hast?
     
  19. 23. April 2006
    hi double_f,

    habe dir einen 1er gegeben. sieht ja mal hammer aus.
    kannst du mir bitte auch eins machen mit meinem Nick wenn du dazukommst???

    greetz EarthTec
     
  20. 23. April 2006
    ich wuerd ma sagen:
    der style ist ziemlich von pizza nachgemacht xD
    also so ziemlich....alles


    naja ansonsten ist es ok,
    die unsauberen stellen solltest du vllt nochmal ueberarbeiten.
     
  21. 24. April 2006
    also nur als info, ich hatte das wp gemacht, BEVOR pizza die grafitti-brushes in seiner sig hatte, falls du das meinst!^^
     
  22. 24. April 2006
    Sieht ganz nett aus, eben würd auch den Nick raustun passt gar nicht rein...

    Kannst du mir noch die Font des "R" agen ? Weiss gar nciht mehr wie die hiess und woher ich die Font hatte nachdem ich mein PC formatiert hab =/
     
  23. 24. April 2006
    sieht echt fett aus...

    nur mach mal die pixel schrift kleiner, passt garnicht, wenn sie viel kleiner ist, würde es gut aussehen und den stern würd ich in 2d lassen...


    ansonsten ist die idee und umsetzung sehr geil geworden...


    weiter so
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.