RR im Chip.de Talk

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Fanatic, 27. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Mai 2006
    Hab mal ein schönen Talk über RR gefunden. KP ob es den hier schon mal gab...?(

    Chip.de

    Also ihc finde es mal echt nice...;)



    Fanatic
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Mai 2006
    Raid Rush wird als das sicherste Fileshare-Programm angepriesen, weil die Daten verschlüsselt werden.

    schon interessant wie bekannt das board ist ;)
    ist auch das beste was ich an warezseiten kenne
     
  4. #3 27. Mai 2006
    Boa was die teilweise laaabern...übelste Scheiße :D Aber schon krass...
     
  5. #4 27. Mai 2006
    Netter Beitrag beste finde ich ja Raid Rush ist ein Programm löl

     
  6. #5 27. Mai 2006
    darf ich mal ganz doll laut los lachen

    loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool


    wie geil is das denn


    zitat:

    Raid Rush wird als das sicherste Fileshare-Programm angepriesen, weil die Daten verschlüsselt werden.(Nicht die IP, sehe ich das richtig?)
    Jedenfalls ist meine Frage ob das sicher ist, wie man dort verschleiert wird und ob die IP von der Verschlüsserlungsoftware bzw. Servern geloggt wird.

    ooo year der aht ja ne ahnung ein hammer filessharing programm der wansin lool wie geil der ganze thread is von leechern und noobs geschrieben

    find ich ja mal lustig geil!
     
  7. #6 27. Mai 2006
    hmm, kann mir einer sagen ob das prog jetzt sicherer is und woher ich es laden kann?? :D :rolleyes:
     
  8. #7 27. Mai 2006
    Also is es nun sicher oder nicht?
    MEINE :sprachlos:
    Wie geil sind die den drauf
    Sowas von dummes^^
    Da fehlene mir irgendwie die Worte
    Wenn man sich mal überlegt dass solche Leute hier aus Board kommen und so Besserwisser tun^^
     
  9. #8 27. Mai 2006
    Ich finds echt geil was die da alles Labern!!! :D

    raid rush ein Programm^^


    mfg zwe-etschge
     
  10. #9 27. Mai 2006
    LoL...ja klar ^^


    Rofl.

    Ich bepiss mich gleich. :D
     
  11. #10 27. Mai 2006
    LoL!
    Richtig cool der erste beitrag:
    Zitat:
    Ich habe von einem Bekannten gehört, dass das beste Filesharing Programm, Raid-Rush sein soll.

    Zitat:
    Ich würde nie von einem FTP Server saugen, da die Gefahr mir zu groß ist, dass dort meine Ip geloggt wird.

    Und dadrunter fragt er wie man bei RR leecht.
     
  12. #11 27. Mai 2006
    Deppen
    RR ist das aller sicherste was es gibt.
    Ich glaube das keiner der bei RR runter
    geladen hat mal erwischt wurde oder.
    Das sind nur Spassten die angst haben.
    Was illigales zu tun oder die bei E-Mule runterladen.
    Mfg
    CrimeTime
     
  13. #12 27. Mai 2006
    JAAAA GEIIIIIIIIIL ^^OMFG ^^ :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :) :D :D :) :D
    Ich bin schon am weinen vom lachen^^ auh wie geil ist das denn!
     
  14. #13 27. Mai 2006
    LoooL, was die da fürn Mist labern. Ich wüsste auch gerne wo ich das Programm "Raid-Rush" saugen kann.

    Ist eben das beste Board 4 ever. Bald ist RR auf der Titelseite von Chip :D
     
  15. #14 27. Mai 2006
    Na das ist ja interessant. Ich könnte mich kringeln. Einmal war sogar die Rede von Rais Rush:D
     
  16. #15 27. Mai 2006
    Hää,
    wie etz was für Programm brauche ich
    damit ich runterladen kann?(?(?( lol
    Ich gebe CrimeTime recht das sind deppen
    die sich nichts trauen.

    Mfg
    *Frauenarzt*
     
  17. #16 28. Mai 2006
    Was wegen der entlosen Entfernung zwischen "s" und "d" auch kein harmloser
    Tippfehler sein kann, gell?
     
  18. #17 28. Mai 2006
    lol wie geil ist das denn ?

    Es gibt aber Leute... :D

    Zu manchen kann man auch nur einen Spruch ablassen:

    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die :sprachlos: halten" :rolleyes:
     
  19. #18 28. Mai 2006
    die haben wahrscheinlich auch noch nix von google gehört, sucht mal nach raid rush bei google, und was findet ihr an 2. stelle : "Raid-Rush:Board | Underground Community |" joa board und net progg ;)
     
  20. #19 28. Mai 2006
    Ich glaube dieser Thread gehört in die funsection! Mods pls moven xD
    Ich hab mir den Thread gleich in meine Lesezeichen in den Fun Ordner geschoben.
    RR is halt schon n geiles Programm....... :D
     
  21. #20 28. Mai 2006
    Wie geil am besten mit dem Beitrag das Raid-Rush ein Programm ist :D

    Es gab doch auch mal nen Artikel über Raid-Rush oder Leechex in der PC Praxis oder?
     
  22. #21 28. Mai 2006
    Sind die behindert oder so RR bleib die beste seite die es gibt.
    Ladet schon mit E-Mule Runter und wir Hier.
     
  23. #22 28. Mai 2006
    hohoho, xD :poop: wo find ich jetzt den RaidRush Clienten?? Ich kann einfach nich saugen...


    OMG wo sind die leute hängen geblieben??? Ich glaub ich geh hier weg... wenn RaidRush und Crack wirklich mit dem BKA zusamm arbeiten? ;( :D :D :D :D :D :D :D
     
  24. #23 28. Mai 2006
    Gleich mal in der Appz Trade sektion nachlesen ob ich das hier irgendwo bekomme....
    *ggg*
    Wie geil...

    ^^
     
  25. #24 28. Mai 2006
    Raid Rush ist wirklich ein sehr coooles Programm :D !!!
     
  26. #25 28. Mai 2006
    Da sieht man mal wie manche Leute einfach ihren Senf dazu geben aber in wirklichkeit nur :poop: labern :D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...