[RR] Multigaming Clan

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von romestylez, 29. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 29. Juli 2006
    Also ich weiss das es schon ein Thread dazu gibt aber ich nehme das nun einfach mal in die Hand. Für viele steht ja wohl fest das sie mitmachen wollen. Und dann habe ich mir mal gedacht ich mache diesen Thread also offiziellen [RR] Clan Thread. Also als erstes habe ich mal eine Liste erstellt mit den Sachen die wir brauchen Server Webspace etc. also wenn jmd was hat was wir brauchen bitte melden per Pm oder halt im Thread.
    Hier mal die Liste
    1. Die Homepage sponsored by monsterpunk tHx schonmal
    2. Gameserver sponsored by size tHx schonmal
    3. Voiceserver sponsored by Blub* tHx schonmal
    4. Webspace sponsored by monsterpunk tHx schonmal
    5. Clanlogo
    6. Manager/Orga tHx an Fraser


    So nun zum nächsten Punkt.
    Der Clanname
    Also was sagt ihr wie sollten wir den Clan nennen ? Ich persönlich finde den Namen [RR] bzw. [R R] ganz passend denn man kann ihn sich leicht merken und er sagt auch alles was es zu sagen gibt
    Naja postet einfach was ihr für einen sinnvollen Namen haltet.

    Multigaming ?
    Also ich finde es sollte schon Multigaming sein da wir eine grosse Comunnity sind also auch für jedes Game ein paar Spieler haben. Also wenn wer mit machen will in dem [RR] Clan bei einem bestimmten Spiel dann postet doch bitte Welches Game wollt ihr spielen ? Und wie lange seid ihr schon dabei bzw. welchen Skill habt ihr.
     
  2. 29. Juli 2006
    also wie im anderem thread schon gesacht, melde ich mich als webmaster und war orga, ich hatte diese posten schon in anderen clans und kann das, wenn es heir einen gibt der wespac zu verfügung stellt is gut, sonst nehem ich meinen der net ganz werbefrei is
     
  3. 29. Juli 2006
    fällt sowieso auseinander.. wie damals wir im RR Clan.. wir waren 5 - 8 css gamer - leader hat sich gestritten.. jeder is seinen eigenen weg gegangen ;> slowil - me - Kaz - Godlike usw..
     
  4. 29. Juli 2006
    das Pech für euch aber bei uns wird es anders das wirste sehen und wenn noch jmd so was posten will postet es inner Funsektion da interessiert es genau so viel
     
  5. 29. Juli 2006
    RR - Räudige Raupkopierer ^^

    RR - Real Revenger

    RR - Real Rusher ^^

    mir fallen net so tollen sache ein


    ich bin CSS zocker... zocke 1,5 Jahre und bin so Mittel, kommt drauf an, in letzter Zeit zocke ich nicht sehr viel
     
  6. 29. Juli 2006
    ich möchte jetzt nicht rumnerven, verbessert mich wenns falsch ist:

    irgendein polizist/spion/o.ä. ist bestimmt im board registriert.
    wenn nun ein clan aus dem underground in der esl z.B. einsteigt ist das doch wie sich hier mitm vollen namen zu registrieren, da die polizisten von
    diesem thread->clanpage->steamid's/andere registrierte acc's (wc3 etc.)->esl->falls trusted->busted
     
  7. 29. Juli 2006
    EnoLeM wo is denn dein Problem was ist denn hier illegal dürfen wir uns hier nicht über ein Clan unterhalten und wenn du so willst ja dann gehe nie auf den Cs Server von RR denn da könnten sie dann per steam Id auch deine Identität finden und falls das hier nen Spion etc. liest adde mich mal in Icq Wir machen nix illegales also whats the Problem




    cYa romestylez
     
  8. 29. Juli 2006
    ich meinte wegen dem leechen, siehe deine posts, viele davon sind (wie auch bei mir) speedy's, also leechst du, illegal, der thread->clanpage->ID's->...
    so meinte ich das, sry wenn ichs nicht so beschrieben habe. denn das leechen ist bekanntlich nicht legal ;/
     
  9. 29. Juli 2006
    Ey wie schon oft gesagt... Speedy's können die Bullen nicht als Beweis sehen. Kannste ja genauso gut einfach einen posten um Postings zu bekommen und du lädst gar nicht.

    Gibt glaub ich auch n Thread im Feedback&Verbesserung...


    Fanatic
     
  10. 29. Juli 2006


    wie naiv seid ihr eigentlich. ist ja auch kein beweis, aber es reicht vielleicht schon für eine genauere untersuchung und ruck zuck stehen sie mal vor der tür.
    und es wird denen sowas von scheiß egal sein, ob du nur postings sammelst oder wirklich lädst........aber macht was ihr wollt :O
     
  11. 29. Juli 2006
    Ich wäre auch dabei :]

    Zocke jetzt seit 3 Jahren C&C zero hour und bin eigentlich recht gut.Gibts sonst noch jemanden der das zockt?

    greez
     
  12. 29. Juli 2006
    jo dann könnten wa ja c&c zero hour auhc in den clan mit reinnehmen, ihc zocks nämlich auch
     
  13. 30. Juli 2006
    Also als Namen wäre doch vielleicht:

    RR-Gaming

    P.s. wäre vielleicht auch dabei, habe ca. 4 Jahre CS Erfahrung, jedoch seit einem Jahr nicht mehr
    gezockt, war in einigen Clans drinne (eher unbekannt) müsste halt wieder ins Spiel kommen und
    mich eingamen, sollte aber kein Problem sein. Wie sieht es eigentlich mit Trainingszeiten etc. aus.
    Oder soll es einfach nur 4 Fun sein, also Gamen wann man möchte ?

    grezzes: thug-life
     
  14. 30. Juli 2006
    also über trainigzeiten zu sprechen, wäre glaub ich noch zu früh, als erstes mss ma schuan das wa ne hp kriegen und dann sollte sihc dort erstma jeder melden der intresse aht und dann sollten wa erst ordnung ins chaos bringen bevor wa über trainingszeiten sprechen.
     
  15. 30. Juli 2006
    Hey jungZ es geht gut vorran es fehlt uns nur noch jmd der die Hp macht und ein Clanlogo also wer kann uns da weiter helfen
     
  16. 30. Juli 2006
    guck ma im ava&sig anfrage thread , ich und fanatic haben schon länger was gemacht
     
  17. 30. Juli 2006
    Hoi,

    es kam hier im Board schonmal die Diskussion auf, ob die User von RR sich nicht zu 'ner Art RR-GuildWars-Gilde zusammenschließen wollen.

    Die Diskussion ist irgendwie ins stoppen geraten, also greif ich sie hiermit wieder auf.
    Ich denke dass es im Rahmen des RR-Clans sicher sinnvoll ist auch über eine GW-Gilde nachzudenken, RPG's in MG-Clans sind eh der Trend des Sommers. =)

    Also wenn sich hier mindestens 5-10 weitere Mitstreiter finden würd ich mich bereit erklären das ganze in die Wege zu leiten, wer hat Lust und ist dabei?

    MfG
     
  18. 30. Juli 2006
    also jungens, ich habe ne hp gemacht, sie ist noch net ganz fertig und sieht auch noch net so perfekt aus, aber es wär gut, wenn sich dort erstma jeder, der intresse hat, reggen würde. aber ein name ham wa imemr noch net odda wie odda was?^^

    an einer domain arbeite ich noch
    http://waldi4ever.kilu2.de
     
  19. 30. Juli 2006
    So habe so ebend das Esl-Team fertig gemacht. Alle die joinen wollen schreiben mir bitte eine Pm und schreiben in diese bitte ihren Esl Link und dazu welches Game sie spielen wollen. Ich schicke euch dann den Link zum jeweiligen Team.Ich hatte mir es nämlich so gedacht das jeder erstmal dem Main Team joint und dann dem jeweiligen Team z.B. Cs 1.6 Cs:s etc. Wir werden dann Mutterteams gründen für z.B. C&C oder Wow usw. Sollten meinetwegen Cs 1.6 bzw. Css etc. zu viele Leute mit spielen wollen bevorzugen wir die die Premium haben bzw. Trusted haben.

    Bitte beeilt mit den Pm damit wird schon vllt bald einige Teams in die Liga einschreiben können. Müssen ja net gleich spielen ^^

    Mfg romestylez
     
  20. 30. Juli 2006
    ich wäre mal dick für nen wc3 tft (warcraft3 the frozen throne) squad.... spiel das schon lange und gut könnte auch 1 rr member noch dazu holen

    greez
     
  21. 31. Juli 2006
    Genau der Meinung bin ich auch!!!Ihr verratet damit eure wahre Identität und entblößt euch vor dem Gesetz!
    Klar ist zocken legal - aber dann solltet ihr die Members beim zoggn auf Servern suchen (dann wisst ihr auch was sie können)!

    Wenn hier Clan-Members geworben werden, zeugt das zwar davon, dass ihr den Leuten hier vertraut; aber dieses Board ist nunmal in seiner Idee der eines Clan zu weit entfernt - nicht zuletzt wegen der Gesetzeslage und einer mächtigen Lobby, die dafür weiter eintritt.

    Womöglich schreibt noch der ein oder andere die RR-URL in sein ESL-Profil.
     
  22. 31. Juli 2006
    ehhmm...wie soll man anhand der steam id oder des esl accounts rausfinden wer man is ?(
    also man hat die steamid -> esl account (oder andersrum) -> raid-rush -> ???
    dann weiss man doch immer nochnet wer man hier is mann muss sich ja net im cs so nenn wie auf RR

    /EDIT: oder andersrum... einfach in cs anders nennen und auf der hp net den link zum esl team schreiben...
    ausserdem , auch wenn man gleich heisst ,kann keiner beweisen, dass man des auch wirklich is
    kann ja auch einer sein der sih genauso nennt... solls geben

    /EDIT2: ausserdem heisst das team ja nur RR und nicht raid-rsh ausgeschrieben, und wenn sich welche so ungleublich unsicher fühlen kann man ja in der bescheibung vom team den link vom board rausnehmen...
    muss ja auch net jeder das board kennen
     
  23. 31. Juli 2006
    Also ich kann euch schon verstehen. Aber mein Gott dann dürftet ihr garnix hier machen. Und ausserdem warum habter Angst wir machen hier nur legale Sachen. Und das mit den Membern ja wir kennen uns wir haben schon oft miteinander gezoggt Also und wenn jmd tatsächlich zu schlecht sein sollte dann fliegter halt. Aber nun zurück zu eurer Angst was will uns denn irgendjemand tun wir machen hier nur legale Sachen oder ist Cs zoggen illegal oder nehmen wir das Gfx Fprum is doch auch legal also wo ist das Problem aber ich will mit dieser Diskussion auch net hier den Thread wieder versauen also schreibt mir ne PM oder macht nen andere Thread auf. Und wenn ihr solche Angst habt wir zwingen ja keinen zum mitspielen


    cYa romestylez
     
  24. 31. Juli 2006
    tjo, außer posten mach ich auch nix in dem board~.~
    und naja, ich werd ab dem post nix mehr dazu sagen, naivität muss schon lustig sein, wenn man so unüberdacht allen vertraut
     
  25. 31. Juli 2006
    Ich bin nicht naiv nur bring mir nen Beweis das ich was illegales hier mache ! MEine Speedys ? Ach die mache ich nur um The Madness zu werden. Also nächster beweis bitte. Meine Threads in denen ich was anbiete ? Auch nur da um posts zu sammeln. Also wo is dein Problem ? Naja mir auch egal wie gesagt keiner wird gezwungen und wenn ihr euch solche sorgen macht dann löscht euren Acc.



    cYa romestylez
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.