RR or Die :P

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von L4pin, 28. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Oktober 2006
    So,
    hab mal was im Unterricht aus langeweile gemacht und wollst einfach mal reinstellen xD
    Ich musste es mit der Digicam aufnehemen, weil mein Scanner momentan im ***** iss, also beachtet die Quali lieber gar nicht ;)
    Nix besonderes, wollts einfach mal reinstellen :p

Klick mich Hart!!!

Comments erwünscht ;)

mfG
    L4pin

2. Anzeige
  3. #2 28. Oktober 2006
    AW: RR or Die :p

^^ ganz lustig, hat aber weniger mit gfx zu tun, vllt würde es besser in die fun selektion passen :D

4. #3 28. Oktober 2006

fehlt nur noch das es in photoshop gemacht werden muss

also wenns schon auf blatt so gut aussieht intressierts mich wiesi in ner sig aussieht :D

aber gute rbeit

5. #4 28. Oktober 2006

naja ich find es sieht eher aus wie ein einfaches rumgekritsel das aus der langeweile in der Schule entstanden is, mehr nicht!

sry aber mein 6 jähriger Bruder könnte des genau so gut^^

6. #5 28. Oktober 2006

erstma thx 4 comments...

@Tidus: Hmmm.... ich denke das gehört nich so wirklich in die Funsection, wusste nich wo ichs sonst reinstelle soll, fallses falsch iss bitte moven ;)

@M4t2e:
    Also das Bild von deinem 6-jährigen Bruder möchte ich mal sehen *g*
    Ich weiß es iss nich der Hammer und iss aus langeweile in der Schule entstanden, aber dann sag halt halt es gefällt dir nich ;)
    Aber wenn du mirn Bild von deinem 6-jährigen Bruder zeigst und des viel besser iss, oder genauso gut nehm ich alles zurück :p

7. #6 28. Oktober 2006

da kann man mal sehen wie geil der unterricht heut zu tage ist was ;) aber gefällt mir trotzdem dein RR or Die

8. #7 28. Oktober 2006

Die Idee ist nicht schlecht aber ich finde du solltest die Schrift dicker machen ;)
    Das das bei Die ein D sein soll erkennt man auch kaum *g*
    Aber sonst gute Arbeit

mfg tayfun

9. #8 28. Oktober 2006

hab ichs mir doch gedacht *g* aus langeweile in der Schule enstanden :)

ich mein nur das du das Konzept nicht gut genug durchgesetzt hast^^ Konzept is hat vllt 7/10 punkten aber das Ergebnis kann sich leider nicht zeigen lassen.

ok das mit meinem Bruder hab ich etwas übertrieben =)

Gr33tz

10. #9 28. Oktober 2006

ich würds vielleicht nochmal in Photoshop verarbeiten..
    würd dann bestimmt auch gut zu ner collage passen
    MfG

11. Videos zum Thema