RR or Die :P

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von L4pin, 28. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Oktober 2006
    So,
    hab mal was im Unterricht aus langeweile gemacht und wollst einfach mal reinstellen xD
    Ich musste es mit der Digicam aufnehemen, weil mein Scanner momentan im ***** iss, also beachtet die Quali lieber gar nicht
    Nix besonderes, wollts einfach mal reinstellen

    Klick mich Hart!!!


    Comments erwünscht

    mfG
    L4pin
     
  2. 28. Oktober 2006
    AW: RR or Die

    ^^ ganz lustig, hat aber weniger mit gfx zu tun, vllt würde es besser in die fun selektion passen
     
  3. 28. Oktober 2006
    AW: RR or Die

    fehlt nur noch das es in photoshop gemacht werden muss


    also wenns schon auf blatt so gut aussieht intressierts mich wiesi in ner sig aussieht



    aber gute rbeit
     
  4. 28. Oktober 2006
    AW: RR or Die

    naja ich find es sieht eher aus wie ein einfaches rumgekritsel das aus der langeweile in der Schule entstanden is, mehr nicht!

    sry aber mein 6 jähriger Bruder könnte des genau so gut^^
     
  5. 28. Oktober 2006
    AW: RR or Die

    erstma thx 4 comments...

    @Tidus: Hmmm.... ich denke das gehört nich so wirklich in die Funsection, wusste nich wo ichs sonst reinstelle soll, fallses falsch iss bitte moven

    @M4t2e:
    Also das Bild von deinem 6-jährigen Bruder möchte ich mal sehen *g*
    Ich weiß es iss nich der Hammer und iss aus langeweile in der Schule entstanden, aber dann sag halt halt es gefällt dir nich
    Aber wenn du mirn Bild von deinem 6-jährigen Bruder zeigst und des viel besser iss, oder genauso gut nehm ich alles zurück
     
  6. 28. Oktober 2006
    AW: RR or Die

    da kann man mal sehen wie geil der unterricht heut zu tage ist was aber gefällt mir trotzdem dein RR or Die
     
  7. 28. Oktober 2006
    AW: RR or Die

    Die Idee ist nicht schlecht aber ich finde du solltest die Schrift dicker machen
    Das das bei Die ein D sein soll erkennt man auch kaum *g*
    Aber sonst gute Arbeit

    mfg tayfun
     
  8. 28. Oktober 2006
    AW: RR or Die

    hab ichs mir doch gedacht *g* aus langeweile in der Schule enstanden

    ich mein nur das du das Konzept nicht gut genug durchgesetzt hast^^ Konzept is hat vllt 7/10 punkten aber das Ergebnis kann sich leider nicht zeigen lassen.

    ok das mit meinem Bruder hab ich etwas übertrieben =)

    Gr33tz
     
  9. 28. Oktober 2006
    AW: RR or Die

    ich würds vielleicht nochmal in Photoshop verarbeiten..
    würd dann bestimmt auch gut zu ner collage passen
    MfG
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.