RR Poker Turnier?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mr. Brown, 30. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Januar 2007
    Nabend
    Was haltet ihr von dieser Idee?
    Also ich meine per I-Net, irgendein PokerProgramm wie Pokerstars oder Pokerreal genommen und einfach mal ein Schönes RR Poker Turnier erstellen.
    40-60Mann / 10er Tische / Texas Hold'EM / 1000Points Einzahlung

    Somit könnte jeder Mitzocken, müsste nicht noch Stunden spielen um an ein paar Points zukommen
    und der Sieger bekommt alles^^

    wär doch mal eine schöne alternative zu den verkaterten und langweiligen Sonntag Nachmittagen.
     
  2. 30. Januar 2007
    AW: RR Poker Turnier?

    idee find ich gut .. wenn das jemand von der organisation hinkriegt .. dann wäre ich dabei !! .. also wenn du es schaffst mit der organisation dann pm an mich pls

    Fatmath
     
  3. 30. Januar 2007
    AW: RR Poker Turnier?

    idee ist nett aber umsetzung wird sehr schwer da du nicht so eifnach tours eröffnen kannst zumindest ist mir kein proggi bekannt welches sowas erlaubt
     
  4. 31. Januar 2007
    AW: RR Poker Turnier?

    Wär auf jeden Fall dabei, nur die Umsetzung wird bestimmt schwer.
    Ich weiss garnicht, ob die bei den oben genannten Poker Software Anbietern möglich ist?!
     
  5. 31. Januar 2007
    AW: RR Poker Turnier?

    Wäre auf jeden Fall dabei, nur wie schon öfters gesagt, wird net so einfach sein ne Tour zu erstellen...
     
  6. 31. Januar 2007
    AW: RR Poker Turnier?

    Ich würd auch mitmachen!

    aber 40-60 mann sind glaub ich zuviele, das schafft man nicht alleine mit konventioneller software...aber ich hoffe das wir das iwie geregelt bekommen!

    Und wenns um die Pokersoftware geht, dann würd ich Pokerstars bevorzugen!


    mfg
     
  7. 31. Januar 2007
    AW: RR Poker Turnier?

    'Ich wäre auch dabei, wenn ihr mir sagt welches prog ich brauch! Könntest das von einem admin ja dann unter ankündigungen schieben lassen, oder sowas, dasses mehr auffällt!

    MfG; Funky
     
  8. 1. Februar 2007
    AW: RR Poker Turnier?

    hi

    ich find die idee mal richtig gut (BW hast dafür)

    bin mir aber nicht sicher ob des mit nem Öffentlichen PokerProg möglich ist?

    Aber falls des umgesetzt wird .. bin ich auf jeden fall dabei!

    Viele Grüße IceCub3!
    (PM wär zur Benachrichtigung nicht schlecht)
     
  9. 4. Februar 2007
    AW: RR Poker Turnier?

    Wäre auf jeden Fall dabei.
    Nur, wie gesagt, die Umsetzung wird schwierig...
     
  10. 6. Februar 2007
    AW: RR Poker Turnier?

    Jo.. also das wär echt hammA geil !! also ich spiel immer auf Online Poker spielen: Texas Hold’em, Turniere u. v. m. auf partypoker – 50 $ Begrüßungsbonus
    Also ich wär auf jeden beim Pokertunier dabei !
    bis dahin immer durch die Hose atmen -.-

    MFG ymaas
     
  11. 6. Februar 2007
    AW: RR Poker Turnier?

    also ich kann mich nur den anderen anscließen

    wenn sowas gemacht wird bin ich auf jeden fall auhc dabei
     
  12. 6. Februar 2007
    AW: RR Poker Turnier?

    Jo die Idee ist echt gut, hab Pokerstars selber und finds auch richtig lustig. Nur zum organisieren wirds wohl ein bischen schwer. Ich weiss jetzt auch nicht, ob man bei Pokerstars einfach so nen Tisch eröffnen kann mit Passwort, so dass die richtigen Leute joinen können und so, aber wenns klappt fänd ichs super.
     
  13. 6. Februar 2007
    AW: RR Poker Turnier?

    Sag mir bescheid, wenn daraus was wird! Und dann noch um Renomee spielen... Aber das ist nur träumerei, bitte jetzt nicht alle beschweren und sagen, dass das nicht möglich ist!

    Also, find' mal jmd der sowas organisieren könnte...!
     
  14. 23. Februar 2007
    AW: RR Poker Turnier?

    Also ich halte das für ne echt geil idee, dann kann ich jeden von euch endlich mal übern tisch ziehen

    MFG ymaas also ich wär dabei
     
  15. 4. März 2007
    AW: RR Poker Turnier?

    ich wäre auf jedenfall auch dabei

    ich entsinne mich entfernt ma irgendeine poker plattform gefunden zu haben, auf der man räume eröffnen konnte, falls ichs nochma finde lass ichs euch wissen =
     
  16. 4. März 2007
    AW: RR Poker Turnier?

    Ich find die Idee wirklich genial!Bewertung kriegste für.
    Wenn das realisirbar ist,würd ich sogar mit helfen das zu organisieren!
    MFG
    Tooom
     
  17. 4. März 2007
    AW: RR Poker Turnier?

    Wenn es stattfinden sollte, einfach PN Ish mache natürlich auch mit. Sowas lasse ich mir sicherlich nicht entgehen
     
  18. 4. März 2007
    AW: RR Poker Turnier?

    Sehr gute idee ,ich hab zwar net so viel ahnung von poker aber würde betimmt spaß machen also ich wär dabei.Texas hold'em is doch des wo man nur 2 karten bekommt oder?
     
  19. 4. März 2007
    AW: RR Poker Turnier?

    Richtig!!!
    Und hier für alle die sich net so auskennen:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Texas_Hold'em

    MFG
    TOoom
     
  20. 18. Juli 2007
    AW: RR Poker Turnier?

    Tach,

    wurde ja lang nichts mehr geschrieben. Ich hoffe die Idee ist nicht unter gegangen. Falls es mittlerweile etwas neues gibt, lasst es mich bitte wissen, bin auf jedenfall auch dafuer mal sowas zu probieren, wuerde bestimmt spass machen.

    Greez
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.