RR-Teams !!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Wurst007, 25. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. März 2006
    Moin @ all RR-User,

    Ich htte heute morgen mit Bensch, wie wir auf dem 1.6 RR Publicserver waren uns ausgedach, dass wir einen Fun Clan aufmachen könnten. Wir haben sogar schon einen TS² Server und einen Publicserver (Beide sind von mir "gesponsort". Dann kommt noch der momentane Publicserver dazu. Falls ihr Intresse an einem 1.6 Team habt schreibt mich bitte an !!! Meine ICQ Nummer ist 231002401, oder per PN, oder DIREKT auf TS² Server kommen.

    IP: 83.246.118.37:8894 *PW: eXec (MIT GROßEM X !!!!!)

    MfG Ner0 alias Wurst007 !! Bitte macht mit is ne geile Sache !!

    Näheres erfahrt ihr dann über mich oder Benschi !! Ach und wenn karlos, raid-rush oder die anderen Admin nix dagegen hätten !!
     
  2. 25. März 2006
    Sowas gab's schonmal, also zumindest den RR-Clan, könnt ja fragen ob Ihr die HP übernehmen könnt etc.

    http://raid-rush-clan.dl.am

    Dann habt Ihr auch noch eine Homepage mit n1-Design!
     
  3. 25. März 2006
    Ja super,

    aber wenn man Lesen kann ist ma klar im Vorteil :
    "Hi der clan is down wer will kann die page mit dem namen haben und einen neuen clan aufbauen!"

    MfG Ner0
     
  4. 26. März 2006
    nen neuen RR clan aufzubauen dürfte verdammt schwer werden. das hat bis jetzt immer nur wenige woche gehalten. ich hab mich mal vor drei monaten beworben und warte immer noch auf eine antwort.

    ich kann euch nur den Rat geben, euch auf wenige games zu konzentrieren und nicht mit jder Neuerscheinung nen dazugehörigen de facto nicht existierenden squad zu eröffnen.

    p.s.: mittlerweile habe ich einen clan gefunden, der wunderbar zu mir passt.
     
  5. 28. März 2006
    Aaaalso,

    wer Intresse hat einfach auf der Page anmelden und mich im ICQ anschreiben !!!

    PS: DER CLAN HÄLT EIN LEBEN LANG JETZT ^^

    MfG Ner0
     
  6. 28. März 2006
    sowas würd ich nie sagen

    aber naja, meint ihr nich dass es paar viele squads gibt?

    naja wie auch immer, gl, ihr werdets brauchen
     
  7. 28. März 2006
    HF & GL^^

    können ja mal 2on2 oder so zocken (CS:S)

    wennste bock hast schick einfach mal deine icq nummer...
     
  8. 28. März 2006
    Danke LeutzZ,

    wir werden uns auf jeden Fall bei euch melden !!

    Wir werden die Anfangszeit überstehen !!! Wenn wir die Anfangsfase überstanden haben geht es bestimmt dann auch in ESL vorran !!

    MfG Ner0
     
  9. 28. März 2006
    Ich mag nen Server mit Surf-Maps 24/7

    Ich hätt Lust nen surf-Fun-Squad aufzumachen, also dass man sich 1 mal in der Woche auf dem Surf-server trifft und dann miteinander surft und voneinader lernt
     
  10. 28. März 2006
    mienst des jetz nur für die clanmember oder public, aber wennste public meinst is des bestimmt geil
     
  11. 29. März 2006
    195.4.17.16:27015 #Counterstrike.de [1.6] #16 surf maps :>
     
  12. 29. März 2006
    Und wo ist dein Problem? -.-
    Wie alt bist du eigentlich?
    Schonmal was von Rechtschreibung, richtiger Zeichensetzung usw. gehört?

    Wenn ich auch die Clan-Page schaue, kommt mir das kotzen... und zwar nicht wegen dem Design.
     
  13. 30. März 2006
    Also,

    wenn wir einen Publicserver mit Surfmaps machen, können wir so einen "Surfsquad" ^^ aufmachen !!
    Bei Intresse meldet euch mal bei mir !! Registriert euch mal auf der Homepage !!

    MfG Ner0
     
  14. 30. März 2006
    RE: Eines RR-Teams !!

    Es dat ein gecrackte server?

    hab cs 1.6 nur gecracked schade hätte/mache gerne mitgemacht wenns einer wäre/oder ist
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.