RR-Toplist, wer faked?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Reaper, 13. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    So leute traurig aber war. RR. faked doch die Toplist oder die Admins??

    Ich hab vorhin mal kurz draufgeguckt und hab mir dann die Plätze angeschaut:

    b1mr4.jpg
    {img-src: //img144.imageshack.us/img144/5591/b1mr4.jpg}


    1.PLATZ--> MOVIEBASE mit 42 IN

    Dann hab ich mir MovieBase angeschaut und die haben einen Speedcounter auf der Page.
    Das interessante nur das die heute erst 15 Visits hatten. Schon komisch oder????? ?( ?(

    b2qe6.jpg
    {img-src: //img144.imageshack.us/img144/5148/b2qe6.jpg}


    PS: Ich will RR nicht damit schaden. Es wäre nur fair, wenn das faken aufhören würde.

    PPS: Damit keiner sagt das das zu unterschiedlichen Zeiten war: SCHAUT RECHTS UNTEN AUF DIE UHR
     
  2. 13. August 2006
    eindeutig ist anders...

    man muss doch nich auf der seite gewesen zu sein um für die leute zu voten?!
     
  3. 13. August 2006
    stimmt auch, aber dann müsst das oft in der Contactliste herumgegangen sein 8)
     
  4. 13. August 2006
    Naja es wird sogut wie bei den meisten etwas größeren Seiten gefaked.

    Wenn das der fall ist maxhen das meistens nicht die Toplist admins sondenr die leute mit besonderen scripts. Naja also ich glaub m,al garnicht das RR da dran was macht.

    Wenn dann sind es die admins die scripts benutzen um iN´s zu bekommen.

    Soweit ich weis müsste das hetzen gegen Raid sein und sowas gibt ne verwarnung oda stimmt das nich was ich sage ?( ?( Naja egal ma sehn was Raid sagt
     
  5. 13. August 2006
    ausserdem hat der Counter eine Reload-Sperre soweit ich weiss, das heisst, dass Leute die kurz vor 24Uhr die Seite schon besucht haben, nicht mehr mitgezählt werden, selbstw enn sie noch auf der seite sind! Also überhaupt kein eindeutiger Beweis!
     
  6. 13. August 2006
    hab den Titel mal geändert^^

    Aber auch wenn moviebase faked wäre es ungerecht.
     
  7. 13. August 2006
    lol, das voten hat auch ne reloadsperre. -.-

    ////// speedcounter:
    und die werdn um 00 uhr resettet, afaik.
     
  8. 13. August 2006
    schau mal, die beiden screens wurden kurz nach mitternacht gemacht. und da du nicht wissen kannst wann die update zeiten sind, also wann die zählungen für den tag auf 0 gestellt werden (sowohl von der toplist als auch von der page) kannste das so nicht sagen.
     
  9. 13. August 2006
    Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass der Speedcounter nicht um 0 Uhr Resettet sondern eher etwas später so gegen 1 - 2 manchmal erst
     
  10. 13. August 2006
    hi

    Speedcounter hat glaubich eine Reload Sperre von 1 h
    und er spinnt oft rum

    mfg
     
  11. 13. August 2006
    das ich das mal klar stellen darf gefaked wird nicht es wird gebotnettet das heisst also die guten admin oder die Freunde von denen haben ein botnet und dann wird mal ordentlich die Seite besucht war früher mit anderem nick admin bei einer bekannten Seite und der hauptadmin hat mir das anvertraut das er botnet hat und das so macht und auch die vote teilt für seine Freunde etc. das ihr mal wisst wie das die großen Seiten machen.


    Eine halb-Lösung für das botnet prob wäre einfach mal eine ip sperre für alle ausländischen IPs dann ist der groß teil des botnet unbrauchbar
     
  12. 13. August 2006
    Jo!
    Ich hab mir persönlich Speedcounter 1:0.9 nachgecodet -d.h. habs selber. Is viel kewler, als son gammeliges Speedcounter ding.. lol^^
     
  13. 13. August 2006
    es wär auch so einfach die Toplist zu faken man beachte die Vote Links
     
  14. 13. August 2006
    faken geht nicht... zum anderen ist der toplisten reset schon so gegen 11 uhr... der rest dürfte sich dann von alleine klärn? (bei so ner plazierung votet wohl jeder 3te ^^)
     
  15. 13. August 2006
    sagniemals nie

    layer-ads kann man wie gesagt auch faken

    nur is die Sache hier etwas komplizierter
     
  16. 13. August 2006
    faker erkenn ich sofort an den ips, und proxys werden nicht gezählt.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.