RS.com bald wieder mit Download Manager

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von bruderkraut, 14. Dezember 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Dezember 2006
    Anwort auf ne mail, also gibt keine quelle zu :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Dezember 2006
    AW: RS.com bald wieder mit Download Manager

    wenn der download manager nur den download hat dann ist es sinnlos. aber wenn er die uploadfunktion wieder mit drinn hat is es kuhl^^

    :]
     
  4. #3 14. Dezember 2006
    AW: RS.com bald wieder mit Download Manager

    Einfach den Nettransport benutzen (google)

    Da könnt ihr auch die Daten beim laden der Dateien reinschreiben und ihr könnt es normal laden.

    greetz
     
  5. #4 14. Dezember 2006
    AW: RS.com bald wieder mit Download Manager

    Dem kann ich nur zustimmen, den saugen kann man zumindestens mit nem Premium Account auch wunderbar mit Leechget.
     
  6. #5 14. Dezember 2006
    AW: RS.com bald wieder mit Download Manager

    Und die sollen dann man den uploader auch richtig machen und nicht so buggy wie den aktuellen ....

    man kann weder seine upps nach datum usw sortieren noch sie nen bissl verwalten!

    Außerdem kommt, wenn ich einen upload in der liste ha und dann das programm minimiere und wieder öffne, die gleiche datei nochmal dazu :)

    Knusperkeks
     
  7. #6 14. Dezember 2006
    AW: RS.com bald wieder mit Download Manager

    rapget is aber auch ned zu verachten is auch besonders resourcenarm
     
  8. #7 15. Dezember 2006
    AW: RS.com bald wieder mit Download Manager

    Ich hoffe mal, das stimmt und der Downloadmanager kommt bald!!! Klar gibts Alternativen, aber ein offizieller ist irgendwie doch toller XD
    Naja, ich hoffe echt, dass die Entwicklung nichtmehr allzuviel Zeit in Anspruch nimmt ;-)
     
  9. #8 17. Dezember 2006
    AW: RS.com bald wieder mit Download Manager

    Probiert mal

    "Free Download Manager"

    find ich sehr geil ;)


    naja aber ein Manager mit integrierter upload funktion wäre nice!
    Was gut wäre , wenn man die uploads schon in die ordner uploaden könnte.
     
  10. #9 20. Dezember 2006
    AW: RS.com bald wieder mit Download Manager

    endlich wieder DL-Manager.. YES... es ist manchmal nämlich echt blöde, sich angucken zu müssen, wie sich die DL-Zeiten immer und immer mehr vergrößern beim Free-Acc
    ...der star download manager ist auch geil, kostet aber ;)
     
  11. #10 21. Dezember 2006
    AW: RS.com bald wieder mit Download Manager

    Wäre wirklich toll wenn die mal nen Dwonloadmanager rausbringen würden. Klar, es gibt genug Alternativen aber ein "echter" von RS funzt halt immer besser :]
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - com bald Download
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    541
  2. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    822
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    275
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    242
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    386