RS.com Free Account -- Passwort vergessen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von sTeRe0|tYp3, 19. Dezember 2009 .

  1. 19. Dezember 2009
    Hilfe, ich hab das Passwort für meinen Free Account bei Rapidshare vergessen.

    Was mach ich jetzt? Per Mail kann man sich das bei diesen Teilen anscheinend nicht zuschicken lassen.

    Hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen ...
     
  2. 19. Dezember 2009
    AW: RS.com Free Account -- Passwort vergessen

    Gibt wohl nur zwei Möglichkeiten, wenn du es dir nicht per Mail zuschicken lassen kannst.
    Entweder du versuchst dich wieder an dein Passwort zu errinern, oder
    du schreibst eine Mail an den Support und versuchst, so gut es geht zu beweisen, dass das wirklich dein Account ist.
     
  3. 20. Dezember 2009
    AW: RS.com Free Account -- Passwort vergessen

    gut, ich hab das mal gemacht, auch wenn ich nicht weiß obs was bringen wird.

    trotzdem danke für den hinweis. bw hast bekommen
     
  4. 20. Dezember 2009
    AW: RS.com Free Account -- Passwort vergessen

    Fraglich wie man es wirklich beweisen will. Du kannst denen höchstens sagen, sie sollen doch an die in der Datenbank eingetragene Registrierungs-email eine neues Passwort schicken. Somit kann schonmal kein wildfremder an dein Account kommen sondern nur jemand der wenn auch Zugriff auf dein Emailpostfach hat.
     
  5. 20. Dezember 2009
    AW: RS.com Free Account -- Passwort vergessen

    keine chance dein acc ist weg du kannst das gar nicht mehr beweisen hatte mal dasselbe problem und der support ist da nicht so hilfsbereit
     
  6. 21. Dezember 2009
    AW: RS.com Free Account -- Passwort vergessen

    hatte es schon aufgeben nach deinem post. aber ne mail hatte ich aus spaß noch geschrieben ^^

    und siehe da, die schreiben mir zurück und ich hab nen neues passwort

    trotzdem danke an alle die geholfen haben
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.