RS immer schlimmer gegen free user!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Power_of_shit, 31. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. August 2008
    Erstmal ich has*e RS!

    So was muste ich jetzt feststellen das ich 30 sec warten muss dazu eine SEHR langsame Download geschwindigkeit! Was geht den durch den kopf wollen vill. noch Free user aubschaffen??????


    HALLO RS ICH BITTE EUCH!!!


    (Wer macht da mit Nie Mehr bei RS!?
     
  2. 31. August 2008
    AW: RS immer schlimmer gegen free user!

    Ehm alt? O.O

    Wenn es dich so nervt kauf nen Premium ..


    Ka aber was verlangst du ^^ Wieso sollten die Free User auch mit der vollen bandbreite versorgen g*
     
  3. 31. August 2008
    AW: RS immer schlimmer gegen free user!

    Und nun?
    Rapidshare ist halt immernoch der beliebteste Anbieter auch wenn andere im kommen sind...
    Viele andere Filehoster machen das genauso, RS ist halt letztens gleichgezogen, wie ich finde zurecht.
    Außerdem bieten sie ja relativ intersannte Angebote für Premium User.
     
  4. 31. August 2008
    AW: RS immer schlimmer gegen free user!

    Konstruktivität ist nicht grad deine Stärke oder?
    Wenn Dich RS als Free-User stört, besorg dir n Premium-Account für 3Monate/17€...
    Sollte wohl drin sein, denke ich... Einmal weniger in die Disco oder ins Kino und du hast
    alles raus... Bedenkt immer, dass RS dir als Free-User alles (!) kostenlos anbietet, sei
    froh dass du überhaupt die Möglichkeit hast, Daten austauschen zu können
     
  5. 31. August 2008
    AW: RS immer schlimmer gegen free user!

    Ist halt schon hart... würde mir das auch nicht gefallen lassen, gerade weil die kostenlos sind, was glauben die eigentlich wer die sind? Frechheit das die Geld verdienen wollen und dabei nicht mal an die kleinen leecher denken.


    Rapidshare Premium Acc 4tw =) =) =)
     
  6. 31. August 2008
    AW: RS immer schlimmer gegen free user!

    umsonst ziehen & dann noch beschweren....
    musste mal ein Mikey Mouse Comic weniger kaufen & dann haste auch geld für ein acc & vorallem uppe was

    naja schule fängt ja wieder an...
     
  7. 31. August 2008
    AW: RS immer schlimmer gegen free user!

    Wahnsinnig was es für Schmarotzer hier gibt, Rapidshare ist klasse und jeder der heult sollte sich nen Premium Account holen, der Preis ist keineswegs zu hoch! Guck mal was du durch den Account sparst, wenn du verstehst was ich meine...


    Über solche Leute wie Power_of_shit könnte man sich echt aufregen
     
  8. 31. August 2008
    AW: RS immer schlimmer gegen free user!

    Naja mir ist das eig. voll egal dann warte ich halt meine 30 sec und dann lade ich die datei..


    30 sec mehr oder weniger ist doch eig. egal oder was


    mfg
     
  9. 31. August 2008
    AW: RS immer schlimmer gegen free user!

    nein ich meinte das mann jetzt dazu auch noch 20 sek warten muss!

    (und ich habe ein RS account!) Mich nervt es einfach das dass Kapitalisten sind
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.