RSD frage zu "bat"

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von secanon, 9. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. März 2008
    Hey Leute,

    habe mir den RSD geladen und wollte nun die parts laden. Bin nach der Anleitung gegangen, aber bei mir funzt der Reconnect leider nicht. Habe aber da eine frage zu der bat-data.
    Wenn ich dies hier in ein Texdocument kopiert habe und also .bat geändert habe muss ich da noch iwas machen außer die dada in RSD als Pfad angeben?? :

    curl http://PW@192.168.0.1/cgi-bin/statusprocess.exe -d "disconnect=Trennen"
    curl http://PW@192.168.0.1/cgi-bin/statusprocess.exe -d "connect=+Verbinden+"

    Habe ein T-Sinus 154 DSL Basic!

    Die Daten sind von einem T-Sinus 154 DSl, hoffe das ist das selbe.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 9. März 2008
    AW: RSD frage zu "bat"

    warum nimmste nicht routercontrol!?

    dein router wird auch unterstützt!

    RouterControl - Das Tool zur Kontrolle Ihres Routers

    im RSD noch den pfad und die parramert anpassen:

    C:\Programme\RouterControl\RouterControl.exe

    /Disconnect /Connect /Multi /Quit
     
  4. #3 9. März 2008
    AW: RSD frage zu "bat"


    Mal ne doofe frage, was sind die Parameter???

    PS: Beim Routcontroller steht immer offline ... ich weis auch net wie das geht. ^^
     
  5. #4 9. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: RSD frage zu "bat"

    steuern routercontrol:

    [​IMG]

    mach das einfach so dann funzt es auch ;)

    //

    haste auch die richtige IP adresse bei RC eingetragen!? benutzername und kennwort brauchste auch!
     
  6. #5 9. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: RSD frage zu "bat"


    Das mit der IP usw. laso ich benutze 2 PCs ein Swicht und ein Router für ins INternet.

    IP-Router ist doch 192.168.2.1 wenn ich mich nicht irre ist das doch standart.
    Benutzername usw. ist doch was ich von T-Online bekommen habe (Anschlusskenung zB) oder und das PW ist doch das persönliche PW auch von T-Online ...
     
  7. #6 9. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: RSD frage zu "bat"

    nö die ip ist nicht immer standart.

    gib die 192.168.2.1 mal in dein webbrowser fenster ein. wenn sich das menü öffnent passt es.
    wenn nicht ist es ne andere ip.

    dann machste start ausführen

    cmd
    eingeben

    cd..
    cd..

    dann biste auf laufwerk "C"

    ipconfig
    eingeben>> enter

    dann kommt das:

    [​IMG]

    letze eintrag ist die IP vom router

    jetzt RC einrichten:

    [​IMG]

    mein router hat keinen benutzernamen.

    wenn du deinen nicht weißt versuchs mit "Admin" und "Password" oder "Passwort"

    glaube nicht, dass pass und username die von T-online sind. das ist am anfang beim roter immer standart, kann man im nachhinein anpassen.
    wie gesagt versuchs mal mit Admin.......oder schau im handbuch was standart ist.
     
  8. #7 9. März 2008
    AW: RSD frage zu "bat"

    also 192.168.2.1 kommt ein fesnter um zu konfigurieren wenn ich das im Brwoser eingebe, aber nun weis ich immer noch nicht was ich bei benutzname und PW eingeben muss
     
  9. #8 9. März 2008
    AW: RSD frage zu "bat"

    wie gesagt versuch die vorschläge von mir oder schau im handbuch nach.

    oder frag den fuzzi der den router konfiguriert hat, irgendjemand muss die zugangsdaten haben...



    //
    handbuch:

    http://www.t-home.de/dlp/eki/downloads/t/T-Sinus154DSLbasic_bedanl.pdf

    benutzername scheint es nicht zu geben.

    lol 1111 beiträge =)
     
  10. #9 11. März 2008
    AW: RSD frage zu "bat"

    Wenn du bei der *.bat bleiben möchtest brauchst du noch curl

    cURL - Download

    einfach downloaden und die curl.exe zu der *.bat stecken und dann die *.bat im RSD verlinken!
    zugangsdaten brauchste aber auch bei der *.bat


    viel spaß

    greetz
     
  11. #10 11. März 2008
    AW: RSD frage zu "bat"

    nö, um die *.bat mit routercontrol läuft auch ohne curl.
    @ Secroit,
    Normalerweise gibt es bei T-Online Routern keine Benutzernamen oO
     
  12. #11 11. März 2008
    AW: RSD frage zu "bat"

    ja ich bin aber davon ausgegangen ohne routercontrol

    mir reicht z.b. nämlich die bat und die curl.exe und es geht alles

    greetz
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - RSD frage bat
  1. RSD Frage

    Krazzy D , 29. September 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    308
  2. [LeechEx] frage zu RSD 0.586

    _DADA_ , 20. August 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    487
  3. Antworten:
    135
    Aufrufe:
    9.711
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.006
  5. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.364
  • Annonce

  • Annonce