RSD - Rapidshare Downloads (fast) wie mit Premium Account - KOSTENLOS

Dieses Thema im Forum "Filesharing Tutorials" wurde erstellt von kuhjunge, 14. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wie findest du das RSD Tutorial

  1. Gut

    96,4%
  2. Schlecht

    3,6%
  1. #1 14. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Tutorial zum RSD (Rapidshare Downloader)

    865u718131x2rr.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/865u718131x2rr.jpg}
    Vorwort

    Guten Tag beisammen,

    da ich schon des öfteren Threads gesehen habe in denen gefragt wird ob es eine Möglichkeit gibt umsonst bei Rapidshare heruntzerzuladen - ja es gibt eine Möglichkeit.

    Das Programm RSD (Rapidshare Downloader) kostet nichts, und kann unter dieser Webseite immer aktuell heruntergeladen werden. Mithilfe dieses Programmes lassen sich automatische Downloadroutinen erstellen, was so viel heist wie: Downloadliste erstellen und automatisiert herunterladen - eben genau das was Rapidshare verhindern will.

    Die aktuellste Version ist der RSD 0.61 Alpha, ich empfehle euch immer den aktuellsten RSD zu verwenden. Für die Leute die im UG sind, ist der interessant, er bietet immer den neusten Download bequem per SFT an !

    Jetzt kanns losgehen

    Nun möchte ich mit dem eigentlichen Tutorial beginnen. Was brauchen wir denn alles, um den RSD effiktiv zu nutzen ?:

    • Aktuellster RSD
    • Reconnect Methode für euren Router
    • Internet ;)

    Wichtig: Ich zeige in diesem Tutorial wie man mit einer Fritz!Box saugen kann, bei anderen Routern erkundigt ihr euch bitte in der Tutorial Section über die Benutzung des Programmes RouterControl
    , der Ablauf ist dann identisch wie mit dem Fritz!Box Reconnect! Wenn euch eine Wartezeit von 15 Minuten zwischen Downloads nichts ausmacht, dann könnt ihr den Schritt mit dem Router Reconnect auch überspringen

    Hier noch ein gutes Tutorial um seine eigene Reconnect.bat zu erstellen, danke an Ehmteakay: Reconnect.bat für (fast) alle Router

    1. RSD öffnen

    [​IMG]

    2. Einstellungen vornehmen


    [​IMG]

    [​IMG]
    Anmerkung: Den Pfad zur Reconnect Methode könnt ihr selbst bestimmen, eben da wo eure reconnect.bat liegt. (ACHTUNG: Funktioniert nur wenn ihr eine Fritz!Box habt, wenn ihr einen anderen Router habt schaut weiter oben!)

    3. Links einladen

    Hier habt ihr nun folgende Optionen: Entweder ihr benutzt die Copy/Paste Funktion oder falls ihr eine *.rsdf oder *.ccf Datei habt, öffnet ihr diese mit dem RSD.

    Ich zeige hier die Methode mit Copy/Paste. Hier ein Beispiel Download-Link:
    Code:
    http://rapidshare.com/files/173267433/CuteWriter_RR_Tutorial_kuhjunge.exe
    Nun kopiert ihr den Link, und er wird automatisch in den RSD eingeladen.

    [​IMG]

    4. Download starten

    Nun startet ihr den Download durch drücken des Start-Buttons unten Links.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Solltet ihr nun mehrere RS-Links eingeladen haben (was ja so gut wie immer der Fall ist ;) bei den großen Downloads die im Durchschnitt mehr als 700MB haben :rolleyes: ) fängt automatisch die Reconnect-Methode an zu arbeiten.

    Anhang:

    Hier mal noch die Fritz!Box Reconnect Methode, ich habe sie auf RS.com geuppt, damit ihr gleich mal den RSD ausprobieren könnt (an die Klug:poop:r die sagen ich schnorre Punkte - fail, denn die Datei ist kleiner als 1MB, bekomme somit auch keine Points ;))

    Code:
    http://rapidshare.com/files/173271676/Fritz_Box_reconnect_kuhjunge.rar
    WICHTIG: Wie viele von euch bestimmt mitbekommen haben hat Rapidshare den Downloadspeed limitiert, also wundert euch nicht wenn ihr Mittags nur mit 50 kb/s herunterladet. Da ist nicht das Programm dran schuld sondern Rapidshare. Daher meine Empfehlung: Ladet über nacht, also von 22.00 - 9.00 ! Da habt ihr dann auch wirklich Fullspeed


    Ich hoffe das Tutorial hat euch weitergeholfen. Ich werde es ausserdem immer auf dem neusten Stand halten.

    So far, saugt Rapidshare mal ordentlich leer.

    ©2009 - kuhjunge - Last update 10.07.2009, 17:03
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rapidshare Downloads (fast)
  1. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.529
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.477
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    464
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    618
  5. Xbox 360 Rapidshare Downloads

    Romeo52 , 19. Juli 2007 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.697