RSS-Addon für FIrefox

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Characticl D, 31. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. März 2009
    Hi Leute,

    ich suche ein gutes RSS-Addon für Firefox.
    Benutze gerade Brief, gibts da noch was besseres?

    Habt ihr ein paar Empfehlungen?

    Danke im Voraus!
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. April 2009
    AW: RSS-Addon für FIrefox

    Hallo,

    ich weis ja nicht genau as du suchst/was das Programm können soll, aber ich packe die RSS-Feedsimmer in die Lesezeichensymbolleiste. So kann man dann immer schnell mal gucken ob's was neues gibt.

    Wenn's doche eher umfangreicher sein soll, kannst du dir ja mal Sage anschauen:
    Sage :: Add-ons for Firefox

    MfG

    Chillikid
     
  4. #3 1. April 2009

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...