RSS Feed wird nur mit Outlook aktualisiert, mit Thunderbird nicht

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von DaWilly, 5. Juni 2010 .

  1. 5. Juni 2010
    Hallo!

    Ja wie gesagt, wird bei mir ein RSS Feed vom Thunderbird nicht aktualisiert, vom Outlook 2010 (Beta) schon.
    URL des Feeds:
    Wetter News von wetter.com
    bzw.
    Wetter News von wetter.com

    Nur wenn ich das Blog&News Konto lösche und neu anlege, krieg ich den neuen Artikel.
    Auf meinem Handy, Sony Ericsson K530i, wird der Feed auch nicht aktualisiert.
    Mit anderen Worten, die beiden laden den Artikel runter, der beim Erstellen des Kontos vorhanden ist, und behalten ihn bei. Sie prüfen, ob neue Artikel da sind, laden sie aber nicht herunter und es bleibt der alte Artikel. Outlook 2010 Beta hält den Artikel auf dem neuesten Stand, ohne dass ich irgendwas machen müsste (Punkt für MS, wenn auch ungern).

    Hab weder durch Google noch im Thunderbird Support-Forum was gefunden, was mir geholfen hätte. Vlt hat ja einer eine Idee. Ich werde mal noch ein paar andere Feeds hinzufügen und sehen wies damit ausschaut.

    Servus!
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.