RTL erklärt die Welt - Heute - EMO

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von mose, 17. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. Juli 2008
    HI
    ka ob es hier schon gab

    http://www.spassdroge.com/hosted/media/rtl-erklaert-die-welt---heute---emo,189.php


    mfg
     
  2. 17. Juli 2008
    AW: RTL erklärt die Welt - Heute - EMO

    ja hab ich auch schon gesehen. So en blödsinn ehh ^^ Vor allem weil emo keine einstellung oder style ist. Commerz eben, genau wie se das jetzt mit Crocha versuchen. Dummbatzen, alle male.
     
  3. 17. Juli 2008
    AW: RTL erklärt die Welt - Heute - EMO

    falscher bereich...zu Fun gehört es definitiv nicht hin!
    traurig das es solche kids gibt, die sich selbst weh tun...
     
  4. 17. Juli 2008
    AW: RTL erklärt die Welt - Heute - EMO

    Genau so sinnfrei wie ihre Reportage über die Wii, mit ihrem 2x2 m Wohnzimmer.
    Wie Harald Schmidt schon sagte :"RTL ist unterschichten Fernsehen und dementsprechend ist auch ihr Niveau"
    Zu geil, "Die 43 Jährige weiß, Emos sind sehr gefährlich für ihre Tochter" die reden als wären Emos eine Seuche...(Mag bei manchen vielleicht stimmen, aber man kann sie nicht einfach so pauschalisieren).
     
  5. 17. Juli 2008
    AW: RTL erklärt die Welt - Heute - EMO

    haha diese drecks emo's,wenn ich die schon immer sehe muss ich kotzen...diese menschen haben kein selbstbewusstsein und versuchen sich in den mittelpkt zu stellen...dann dieses ritzen lachflash die sitzen da rum und labbern sich voll "och was ist passiert warum ritzt du" sowas wollen diese dreckigen doch nur...junge zecken würd ich sagen!
     
  6. 17. Juli 2008
    AW: RTL erklärt die Welt - Heute - EMO

    oh man die kinder sind doch alle dumm, selbstverstümmelung nur um dabei zusein..
    alles klar?? naja jeder soll machen was er meint.. aber die sollten nicht auch noch stolz darauf sein das die sich selbstverstümmeln und so...
     
  7. 17. Juli 2008
    AW: RTL erklärt die Welt - Heute - EMO

    [i hurt myself today to see if i still feel]
     
  8. 17. Juli 2008
    AW: RTL erklärt die Welt - Heute - EMO

    "Er trug das typische Emo Tuch, den Pali" Wuahaha ....
    Das die es immer schaffen irgendwelche Möchtegern Doktoren zu finden die auf Kommando Unsinn reden. Bin zwar kein Emo aber das ist echt zu hart.
     
  9. 17. Juli 2008
    AW: RTL erklärt die Welt - Heute - EMO

    Ich fand die reportage irgendwie lustig obwohl die kiddys echt nen psychisches Problem haben
     
  10. 17. Juli 2008
    AW: RTL erklärt die Welt - Heute - EMO

    Naja, ich finde die sollten ne Reportage machen "EMOS SIND DUMM" und fertig. Ich hab (ohne Scheiss) keinen klugen Emo in meinem Lebe getroffen. Spaks.
     
  11. 17. Juli 2008
    AW: RTL erklärt die Welt - Heute - EMO

    ja aber johnny cash war kein emo
     
  12. 17. Juli 2008
    AW: RTL erklärt die Welt - Heute - EMO

    den hamse doch eh in kopp geschissen....

    wie kann man überhaupt so blöd sein...

    das einzigste was an emos geil is sind die weiber ^^ jedenfalls die die jut ausschauen ^^
     
  13. 17. Juli 2008
    AW: RTL erklärt die Welt - Heute - EMO

    die wündern normal doppelt so gut ausschauen.
     
  14. 17. Juli 2008
    AW: RTL erklärt die Welt - Heute - EMO

    hahahah echt hammer rtl macht mal wieder alles klar

    es lebe das fernesehen ...
     
  15. 17. Juli 2008
    AW: RTL erklärt die Welt - Heute - EMO

    Ah das hab ich gestern schon gesehen...

    Ich sag nur EMOs können unheimlich liebreizent sein und den behinderten von RTL würde ich mal gene so richtigen den 4rsch aufreißen. Sorry für den Ton muss aber mal so gesagt werden.

    Alle EMOs müssten RTL jetzt mal verklagen wegen falschdarstellung und Rufmord und so xD^^
     
  16. 17. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: RTL erklärt die Welt - Heute - EMO

    emu.jpg
    {img-src: //www.thegiftexperience.co.uk/cms_media/images/emu.jpg}


    das dochn emu ^^ was ham die alle mit dem vogel xD wahrscheinlich ham se einen
     
  17. 17. Juli 2008
    AW: RTL erklärt die Welt - Heute - EMO

    Haben alle gamer und die spiele industrie auch nicht bei den killerspielen getahen
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.