RTL sichert sich Kinohighlights durch neuen Vertrag mit 20th Century Fox

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 12. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Dezember 2005
    Link:

    Wie Dr. Dirk Schweitzer, bei RTL für Ein- und Verkauf von Programminhalten zuständig, in einer Presseerklärung mitteilte, ist es RTL gelungen, durch einen weiteren Vertrag eine Reihe von Kinohighlights für das RTL-Privatfernsehen zu sichern.
    Der nun mit Twentieth Century Fox abgeschlossene Handelspakt umfasse unter anderem Kino-Hits wie "The Day After Tomorrow" aber auch noch nicht im Kino gezeigte Produktionen wie den zweiten Teil von "Ice Age" und auch "X-Men 3".
    Für Twentieth Century Fox betonte Marion Edwards, man habe in den letzten fünf Jahren sehr gut mit RTL zuammengearbeitet und freue sich, dies auch in Zukunft zu tun.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Dezember 2005
    Das sind ja echte Kracher, die sich RTL da geangelt hat.

    Aber wenn man sich das dann anguckt, kann man sich dabei auf ne halbe Stunde Werung pro Film einstellen. Irgendwie muß RTL ja die Kosten für die Filme wieder reinholen.
     
  4. #3 15. Dezember 2005
    Na das hoffe ich doch nicht! Die Werbung pisst mich ja jetzt schon tierisch an!!! X(

    Ich finde die sollte verringert werden! Aber auf die Filme freue ich mich trotzdem... :p

    CyK
     
  5. #4 15. Dezember 2005
    naja so geil sind die filme auch wieder net!!!

    schon alle 1000 mal gesehn!!!

    aba naja besser als nix:)
     
  6. #5 15. Dezember 2005
    Du hast Ice Age 2 und X-Men 3 schon gesehen. Mein Respket in die Zukunft schauen kann ich noch nicht. :D :)
     
  7. #6 16. Dezember 2005
    ist doch geil....ich finde die filme cool und es ist gut das rtl die zeigt...das werden richtige highlights im TV... :)
     
  8. #7 16. Dezember 2005
    Aber doch nicht bitte auf RTL.... warum nicht Pro7 oder SAT1? Die haben wenigstens DD. 8)

    RTL ****Z
     
  9. #8 16. Dezember 2005
    rtl stinkt...pro7 und sat1 sind die besten sender.
    pro7 hat immer geile filme...
     
  10. #9 16. Dezember 2005
    king kong haben sie sich ebenfalls schon gesichert.
     
  11. #10 16. Dezember 2005
    ja ich hab da auch so ne abneigung RTL gegenüber... ^^
    Pro 7 is ok, aber zu lange werbung... Sat 1... geht so...
    und über sender wie RTL2 brauch man erst garnet reden :rolleyes:
     
  12. #11 16. Dezember 2005
    Arg viel Werbung als die anderen sendet RTL auch net weil die Werbezeit rechtlich vorgeschrieben ist und nicht überschritten werden darf.

    Trotzdem sind ProSieben und N24 (geile dokus) meine Favourites!!

    So long.. :D
     
  13. #12 16. Dezember 2005
    ist doch egal wer sie zeigt, ihr habt die filme doch (dann) auch irgendwann als guten rip auf der pladde^^ (ohne werbung)
     
  14. #13 16. Dezember 2005
    naja aber im bett chilln und guten film gucken ist doch auch mal was ;)

    ist mir eigentlich latte aber finds trotzdem gut so ^^

    hauptsache einer kauft sich die rechte
     
  15. #14 17. Dezember 2005
    hmmm, macht doch einfach im Kino, TV & DVD Forum 'ne Umfrage auf, welche TV-Sender am besten sind.
    Da die Meinung über TV-Sender nicht in die News gehört, mache ich hier mal dicht.

    P.S.: Ich könnte wetten, dass es so eine Sender-Umfrage schon irgendwo gibt...
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - RTL sichert Kinohighlights
  1. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    6.167
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.526
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.444
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.555
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    759
  • Annonce

  • Annonce