RTL2 bringt neuen Ratgeber: Nothilfe für Pleite-****n!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von $$$moq, 17. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 17. Januar 2010
    Nothilfe für Pleite-****n!

    KÖLN – Die Finanzkrise trifft Bordelle hart. Den Prostituierten am Abgrund greift nun RTL2 unter die Arme. Bei «Bordelle in Not» sorgen sie für Aufsteller in tristen Zeiten.


    Nach den «Kochprofis» kommen jetzt die «Rotlicht-Experten: Sie helfen Pleite-Bordellen aus der Krise. Ein kniffliger Fall für die Kenner der Szene ist das Etablissement von Lydia. Die Puff-Mutter weiss nicht mehr weiter. Die Stammfreier bleiben aus, neue Kunden wollen nichts vom horizontalen Gewerbe der 60-Jährigen wissen.

    Dabei verströmt ihr Sex-Club doch den Charme einer frivolen Almhütte. Alles ist sauber und süss hergerichtet. Wie kann die verzweifelte Geschäftsfrau den finanziellen Durchhänger überwinden? Die Marketing-Experten Ulla Oberender und Michael Beretin wissen Rat.

    Bei RTL2s Reportagen-Format «Exclusiv» ergreifen sie drastische Massnahmen – schicken gar einen Testkunden vorbei.

    Auch bei den FKK-Club-Besitzern Gerd und Babsi ist der Wurm drin. Ihre Lustwiesen sind schmuddelig und der Chef grapscht die Angestellten an. Auch hier wissen die Experten Rat: Es wird geputzt und Fred muss seine Finger bei sich behalten.

    So schnell ist die Welt wieder in Ordnung. «Bordelle in Not», RTL2s nackte Antwort auf RTLs seriösen Schuldner-Berater Peter Zwegat. Denn «Raus aus den Schulden» wollen sie alle. (b3i)


    Quelle: blick.ch


    Comment: Man kann sich sogar als Testkunde für die Bordelle bei RTL2 bewerben^^ Viel Spaß
     
  2. 17. Januar 2010
    AW: RTL2 bringt neuen Ratgeber: Nothilfe für Pleite-****n!

    Omfg wen interresiert eigtl son shice fragt man sich dann immer.
    Aber gerade solche "niveaulosen Sendungen" werden von so vielen Leuten geguckt, das ist unglaublich find ich.
     
  3. 17. Januar 2010
    AW: RTL2 bringt neuen Ratgeber: Nothilfe für Pleite-****n!

    Haha ich habs gesehen Das mit der Puffmuddi Lydia. Ich fands lustig
     
  4. 17. Januar 2010
    AW: RTL2 bringt neuen Ratgeber: Nothilfe für Pleite-****n!

    Oh Gott...es wird immer armseliger.
    Ich hatte mal kurz reingeschaut...also meines Erachtens TOTAL unnötig, auch wenns witzig war, dass die ****n ihre Puffmutter betrogen haben xD.
    Aber so langsam glaube ich, dass RTL2 verzweifelt ist. Ich mein, wie sonst kommt man auf solch Themen?

    Greetz
     
  5. 17. Januar 2010
    AW: RTL2 bringt neuen Ratgeber: Nothilfe für Pleite-****n!

    sex sells.
     
  6. 17. Januar 2010
    AW: RTL2 bringt neuen Ratgeber: Nothilfe für Pleite-****n!

    oh man das ist ja echt krass was heut zu tage alles gedreht wird.

    aber ich glaube da muss ich wohl mal eine folge von gucken.
     
  7. 17. Januar 2010
    AW: RTL2 bringt neuen Ratgeber: Nothilfe für Pleite-****n!

    Hat einer n Link?
    Hatte garnicht gehört das sowas gedreht wird :O
    Liebe sowas, kann man das Gehirn auf 0 runterfahren. (naja die meisten haben das ja sowieso standard mässig bei 0)
     
  8. 17. Januar 2010
    AW: RTL2 bringt neuen Ratgeber: Nothilfe für Pleite-****n!

    rotlichtviertel müssen bei so schwere zeiten auch geholfen werden....
    wusste gar net das es denen so schlecht geht
     
  9. 17. Januar 2010
    AW: RTL2 bringt neuen Ratgeber: Nothilfe für Pleite-****n!


    Jeder findets , jeder regt sich drüber auf, alle stänkern. Und Trotzdem will sichs jeder angucken/ hats jeder gesehn.
    Und da fragt ihr euch noch,
    Mich regen nicht die Niveaulosen Sendungen auf, sondern die, die sich darüber aufregen und dann trotzdem gucken -.-
    Greez,
    H0niXchen
     
  10. 17. Januar 2010
    AW: RTL2 bringt neuen Ratgeber: Nothilfe für Pleite-****n!

    ach du das wollte ich schon immer mal sehen wie die es aus der pleite schaffen
     
  11. 17. Januar 2010
    AW: RTL2 bringt neuen Ratgeber: Nothilfe für Pleite-****n!

    Das ist so bitter -.-
    Bin darauf mal beim Sappen gestoßen...

    Fands sinnfrei -.-
    Und ziemlich schlecht -.-

    Wenn die Leute es noch nichmal Drauf haben ein Bordell zu leiten, haben sie ihren Job verfehlt..
     
  12. 17. Januar 2010
    AW: RTL2 bringt neuen Ratgeber: Nothilfe für Pleite-****n!

    Welcher normale Mensch guckt denn bittesehr ernsthaft RTL2? Die haben das niedrigste Niveau im ganzen deutschen Fernsehen.

    Mich interessiert es ja mal gar nicht, wie man solche alten Buden wieder auf vordermann bringt. Aber damit wollen sie bestimmt mit der Dummheit die Leute zum lachen bringen.
     
  13. 17. Januar 2010
    AW: RTL2 bringt neuen Ratgeber: Nothilfe für Pleite-****n!

    Es wird immer schlimmer...

    Passend dazu "Georg Schramm" zum Privatfernsehen.

    http://www.youtube.com/watch?v=6FJ8OGXcY4I

    Gruß

    Greenback
     
  14. 17. Januar 2010
    AW: RTL2 bringt neuen Ratgeber: Nothilfe für Pleite-****n!

    OMG.

    1. RTLII war noch nie so richtig der Bringe, ausser damals als Kind wegen Pokemon und DBZ^^
    2. Niveau wo bleibst du?
    3. Wen interessiert son scheiss?

    Man, da kann man sich echt nur an Kopf fassen...
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.