Rubbellos von Edeka

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ChaZe, 27. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. September 2008
    Hallo Leute,

    ich hab grad ein Rubbellos von Edeka vor mir liegen, und dort sind ingesamt 9 Rubbelfelder.
    4 Stück darf ich freirubbeln, und wenn alle das gleiche Symbol haben, habe ich gewonnen.

    -> http://www.edeka.de/EDEKA/Content/DE/ForYou/SpassundSpiel/Rubbellos/index.jsp

    Allerdings, wenn ich mehr als 4 Felder freirubbel, ist das Los ungültig.

    Jetzt wollte ich wissen, ob ihr irgendwelche Tricks kennt, wie ich durch die Rubbelschicht gucken kann, ohne sie freizurubbeln.

    Ich habs schon in die Sonne gehalten, hat aber nicht wirklcih was gebracht.


    Für hilfreiche Tipps gibts Bewertungen

    Gruß Chaze
     
  2. 27. September 2008
    AW: Rubbellos von Edeka

    Rubbellose von Ecenter Edeka
     
  3. 27. September 2008
    AW: Rubbellos von Edeka

    Ich würd spontan versuchen, ins Dunkeln zu gehn und dann mit einer extrem hellen Lampe das ding durchleuchten. Also ~ 150 Lumen

    Walther RBL 800 Rebel Taclight

    müsste klappen denke ich.

    Gruß Rhino
     
  4. 27. September 2008
    AW: Rubbellos von Edeka

    Ich hab aber zu Hause leider keine so extrem helle Lampe parat.

    Und diese werde ich mir bestimmt nicht kaufen nur um zu gucken welche Felder ich freirubbeln muss.

    Es muss doch noch irgendeine andere Möglichkeit geben, auf die man nur nicht so leicht kommt.

    Trotzdem Danke


    Hoffe auf mehr Antworten.
     
  5. 27. September 2008
    AW: Rubbellos von Edeka

    Jo aufjednfall belichten lassen wie von geposteten link schon erwähnt worden ist:

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
     
  6. 28. September 2008
    AW: Rubbellos von Edeka

    Da wird es bestimm nichts zu gewinnen geben, der ganze scheis dreht doch nur um Adressdaten-gewinnung. Wenn du das ausgefüllt und abgegeben hast, schön mit deiner Adresse, kannste dich auf ein haufen werbung oder in Zukunft auf sonstige Post und Gewinnspielteilnahmen freuen^^.

    viel Spaß und Glück

    Smith6654
     
  7. 28. September 2008
    AW: Rubbellos von Edeka

    Bei der Langzeitbelichtung evtl. auf eine Kamera mit CCD Chip zurückgreifen, aber die sind sauteuer^^
     
  8. 28. September 2008
    AW: Rubbellos von Edeka

    Also da ich kein extrem helles Licht hatte, hab ichs halt einfach versucht mit Glück etwas zu gewinnen, und was passiert... 2,50€ Gutschein

    Somit hats sich erledigt.

    Danke trotzdem.

    Closed.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.