ruckeln und kästchen am Ende vom Film

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von flojo15, 15. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juli 2006
    hi leute
    ich hab ein problem! ich habe mit DVD Shrink, Davideo und CloneDVD probiert DVDs zu rippen! aber am ende von dem film so die letzten 20 - 10min sind immer voll verruckelt und da kommen so bunte kästchen! ganz komisch!!!

    kann mir da jemand helfen?

    gruß flojo15
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Juli 2006
    hast du in Verbindung mit AnyDVD gerippt?

    Hat die DVD kratzer oder fingerabdrücke am ende (außen)?

    Wenn ja mach die DVD mal sauber.
     
  4. #3 16. Juli 2006
    ja ich habe mit AnyDVD gerippt! und die hat auch keine kratzer oder so! dass war bis jetzt bei allen filmen die ich gerippt habe so! immer das ende!
     
  5. #4 16. Juli 2006
    schonmal mit dem Brenner die DVD´s eingelesen bzw. gerippt?
     
  6. #5 16. Juli 2006
    mir fällt grade auf das die filme nur so ruckeln wenn sie gebrannt sind! ich glaube es liegt am brenner! dass der am ende irgendwie was falsch macht oder so! weil wenn ich die gerippten DVDfiles also die .vob dateien aufm PC anschau kommen die fehler nicht!

    was kann da am brenner sein?
     
  7. #6 16. Juli 2006
    Kann auch an den Rohlingen liegen. was haste den für nen Brenner? Schau mal nach nem Firmware Update dafür.
     
  8. #7 16. Juli 2006
    mein brenner heißt Philips DVDRW228!
    ich wärde das mit dem firmware update mal probieren!
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ruckeln kästchen Ende
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    961
  2. Filme ruckeln auf Zweit-Monitor

    ConfuZed , 9. August 2015 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.419
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    850
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    973
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.136