Rudi Karell ist tot

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Flooo, 10. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juli 2006
    Rudi Karell ist tot.

    Ich finds wirklich sehr Schade, dass er jetzt an Krebs gestorben ist :( :( :(

    Ich fand in immer super und er war echt ein klasse Holländer =)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Juli 2006
    woher hasse das o_O quelle ?
     
  4. #3 10. Juli 2006
  5. #4 10. Juli 2006
    Jo stimmt echt! Habs bei T-online gelesen...
    ich fand ihn eigntlich imme rrecht lustig.. schade! Echt schade! So is das Leben ._.
     
  6. #5 10. Juli 2006
    ohh soo plötzlich 8o

    schade schade er war immer nen lustiger typ mein beileid...
     
  7. #6 10. Juli 2006
    War ein guter Typ und gehörte einfach immer dazu. Schade, aber so gehts nunmal... 8o
     
  8. #7 10. Juli 2006
    8o
    ich schließe mich an
    es ist schade das wieder einer von den alten
    geht
    und das schlimme daran ist wir rücken immer näher an den tod
    MFG
    Spacken
     
  9. #8 10. Juli 2006
    schade wirklich schade!
    klasse komiker und produzent (7 tage 7 köpfe etc...)
    wir trauern mit ihm...

    gruß bonto
     
  10. #9 10. Juli 2006
    :( oh das hab ich gar net mitbekommen... is echt schade um ihn war en klasse kerl..
     
  11. #10 10. Juli 2006
    echt schade war ein super Showmaster un ein guter mensch :( und scahde das er so früh gestorben ist(71).....möge er in frieden ruhen
     
  12. #11 10. Juli 2006
    er litt an lungenkrebs und das wohl ziemlich heftig!
    hatte sich schon mit seinem tod abgefunden...
    ...nur hatte ich bis heute auch nix davon mitbekommen.

    ich finds traurig, fand den immer witzig =)
     
  13. #12 10. Juli 2006
    ne,nicht plötzlich,es ist/war schon länger bekannt,das Rudi Karell Lungenkrebs hatte,und er selbst sagte sogar bei der Verleihung der goldenen Kamera(meine ich zumindest,dass das die war),dass dies wohl sein letzter TV-Auftritt sei.

    R.I.P. Rudi,thx für die teilweise sehr sehr lustigen Gags&Witze
     
  14. #13 10. Juli 2006
    traurige sache sowas..jeder muss mal abschied nehem einige früher einige später :( :(
     
  15. #14 10. Juli 2006
    *moved
     
  16. #15 10. Juli 2006
    Krebs, so eine schreckliche Krankheit !

    Wir denken an Dich, Rudi !

    MfG

    CS-Luck0r
     
  17. #16 10. Juli 2006
    Er ist am freitag doch schon gestorben oder ? Ich finde es auch echt schade fand ihn so was von geil echt geiler Holländer und naja Krebs ist einfach eine auf gut deutsch gesagt shice Krankheit mein Opa ist auch dran gestorben naja tut hier net zur Sache schade um Rudi


    Wir trauern mit !!!!
     
  18. #17 10. Juli 2006
    Hm so ist das Leben, irgendwann beist jeder mal ins Gras.

    Mal früher, mal später

    R.I.P.



    MfG Fussel
     
  19. #18 10. Juli 2006
    was das den? o0

    schau dir mal in den n&i rulez nochmal an, wie man sowas postet...

    closed bisr verbessert udn mit quelle!
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rudi Karell tot
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    589
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    861
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    604
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    665
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.338
  • Annonce

  • Annonce