Rückspiel in Mailand

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von sonic88, 4. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. März 2006
    Hi Sportfans ich hoffe ihr hab das spiel bayern gegen ac gesehn,bayern hat richtig gut gespielt das hat mich richtig gefreut und nächste woche am 8.mätz steht das rückspiel an,was meint ihr wer gewinnt wer ist die bessere mannschaft


    schreibt eure meinung den ihr seid deutschland^^


    mdf
    sonic
     
  2. 4. März 2006
    Naja hoffe wirklich das Bayern das noch irgendwie Packt AC Milan hat in der CL nicht wirklich überzeugt...
     
  3. 4. März 2006
    Ich drücke den Bayern alle Daumen...
    Hoffentlich schaffen sie es eine Runde weiter.
    Das Hinspiel war ja echt sehenswert. Werde mir also auch das Rückspiel nicht entgehen lassen.

    Mfg
    Ic3m4n
     
  4. 4. März 2006
    Wenn sie genau so spielen wie im Hinspiel,und sie nicht von dem Schiri beschissen werden,kommen die Bayern bestimmt weiter :]
     
  5. 4. März 2006
    ja das rückspiel ziehe ich mir auch rein freue mich auch schon drauf aber heute haben die echt gegen hamburg gespielt na ja schade hätte es ihnen heute mal wieder gegönt



    mfg
    sonic
     
  6. 4. März 2006
    jo das seh ich genauso
    und ziemlich schade das vllt durch ne falsche schiri entscheidung eine mannschaft rausfliegen muss
    aber sind wir ma optimistisch
    Bayern wird das ding 2:1 gewinnen
     
  7. 4. März 2006
    Bin zwar riesen Werder fan aber in Sachen CL sage ich nur hauptsache Deutschland das am wichtigsten.
    Nahja Werder hat ja gute Karten gegen Juve weiter zu kommen.

    Das wäre doch mal was Werder - Bayern im Finale das wäre ein Traum für mich. Was würdet ihr davon halten ?
     
  8. 4. März 2006
    ja aber man kann es nicht auf den schiri schieben dann wenn sie verlieren aber die entscheidung war falsch aber am mittwoch ist es eine starke und endscheidene partie und hoffe die nehem den schiri dr markus merk ^^


    mfg
    sonic
     
  9. 4. März 2006
    Ich hoffe auch das Bayern gewinnt denn Bayern ist die einzige Mannschaft die den Pokal holen kann!!!!

    Nille_01
     
  10. 5. März 2006
    nein bayern hat sehr starke gegner aber nicht in der gruppe,schaut euch mal die andern gruppen an,das geilste wäre wenn bayern im finale gegen werder spielt


    mfg
    sonic
     
  11. 7. März 2006
    ich glaube irgendwie nicht daran das die bayern das packen ich hoffe es zwar aber ich denke das es gegen mailand sehr schwer wird und wenn sie so spielen wie gegen hamburg dann wird das ne harte geburt mit vielleicht auch schlechtem ausgang
     
  12. 7. März 2006
    ich hoffe das es die Bayern ned schaffen! AC is viel besser und die Bayern die haben immer das idioten glück!

    mfg
     
  13. 7. März 2006
    Der AC-Milan ist ein harter Brocken.........vor allem kaka, dida und schevchenko!!!!

    Aber irgendwie habe ich das Gefühl, das Bayern weiter kommt! Ich freu mich schon auf das Match am Mittwoch!
     
  14. 7. März 2006
    ich bin für den ac, reicht schon das bayern tabellenführer in der bundesliga ist ....
     
  15. 7. März 2006
    Ich hoffe, dass die Bayern gewinnen, obwohl ich bei Bundesligaspielen immer Hoffe, dass sie verlieren! Aber International sieht das halt anderst aus, weil Deutschland representiert werden muss!
     
  16. 7. März 2006
    Ich hoff ja mal das die Bayern gewinnen, ist ja schliesslich ne Deutsche Mannschaft, und da sollte mann ja als DEUTSCHER auch dahinterstehen.

    Andererseits kann ich die Bayern voll net leiden, da die immer nur gewinnen weil die die meiste Kohle haben und sich so die besten Spieler kaufen können.

    Ich bleib bei Borussia Mg!!!



    Edit:// Oh, ist ja fast die selbe Aussage wie im Beitrag über mir, hab länger gebraucht zum tippen, musste ans tele, sry!!!
     
  17. 7. März 2006
    armes Deutschland...

    1.Sollen sie ins Spiel gehen , und sagen "auf jungs,heute verlieren wir mal"?
    2.Meinst du sie haben das Geld geschenkt bekommen?
     
  18. 7. März 2006
    Natürlich sollen die das NICHT!!

    Aber ist doch auch mal anzumerken, das kleinere Vereine nicht das nötige KLEINGELD haben, um sich Top-Spieler zu kaufen, und Bayern sich so ziemlich hohlen kann, wen sie wollen.

    Die meisten Leutz sind doch eh nur Bayern Fan, weils die besten sind, wenn ma ein anderer Verein vorn wär, was meinste wie viele dann wechsln würden.
     
  19. 7. März 2006

    Jap,aber Bayern hat auch lange hart auf diesen Status hingearbeitet

    Gut,dass ist nicht nur bei Bayern so,aber im Prinzip hast du schon Recht,dass es viele Bayern-Erfolgsfans gibt,aber diese beachte ich persönlich nicht,da sie für mich dann auch keine Fußballfans sind
     
  20. 7. März 2006
    Ich denke es wird der typische FCB-CL Dusel!
    1:0 bis zur 85 min führen und dann kriegen sie noch 1 bis 2 Tore ...
    Aber ich steh 1000%ig zum FCB und drücke ihm alle Daumen!
     
  21. 8. März 2006
    tja heute abend ist es soweit ich hoffe das bayern direkt mal druck macht und hoffe das sie weiter kommen


    mfg
    sonic
     
  22. 8. März 2006
    Ich denke heut werden auch die bayern hasser zu bayern halten, denn wenn wir heut verlieren, nur noch 2 cl plaetze naechstes jahr glaubsch....

    naja sooo hat mich das hinspiel nit vom hocker gerissen, da fandsch letztes jahr ggn chelsea besser

    ich glaub aber trotzdem, das bayern heut undgluecklich verlieren wird, aehnlich wie bremen gestern

    mfg
     
  23. 8. März 2006
    Bayern ist gut der AC is besser. Bayern verliert heut Abend, da kann auch Ballack nicht mehr helfen.
     
  24. 8. März 2006
    A.C. wird denke ich mal weiter kommen. Ein Unentschieden 0:0 oder ein knapper Sieg wirds für die Jungs aus Italia.
     
  25. 8. März 2006
    ich bin zwar Köln Fan
    nur die können ja leider nix in
    Sachen CL reissen daher drücke
    ich dann den Bayern die Daumen
    MFg Sidis
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.