RuffRoseRPG

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von klaxx, 19. September 2006 .

  1. 19. September 2006
    Beschreibung: The goal of RuffROSE Online is to gain a sense of your purpose
    as a Visitor to this universe and take an active part in the ever-evolving storyline.
    Depending on your adventures and actions, you may take part in the central story or go
    off on your adventures.

    Sprache: Englisch
    Preis: kostenlos da es ein Privatserver wie bei WoW ist aer mit patches etc. bis lvl 250 momentan
    Hersteller: ----
    Homepage: Ruff-rose.com: The Leading Ruff Rose Site on the Net //nu stimmts. sry^^

    Wenn Ihr lust hab, meldet euch an. Die brauchen aber 24 h zum aktivieren eures Accounts..

    greetz
     
  2. 19. September 2006
    AW: RuffRoseRPG

    1. dein link hat n w zuviel
    2. selbst ohne w is er falsch -> Ruffrose.com
     
  3. 19. September 2006
    AW: RuffRoseRPG

    erklär mal bissl was zu dem spiel bitte ^^

    hört sich schonmal interessant an :>
    is des eventuell vergleichbar mit etwas wie zB guildwars oder wow

    oder was komplett anderes?
    evtl. ragnarok?

    greeTz schröder
     
  4. 19. September 2006
    AW: RuffRoseRPG

    also das spiel ist gut vergleichbar mit Guildwars was die Skillbalken das man dort 8 Skills auswählen kann. Aber mann kann noch auf weitere 3 Leisten zugreifen. Es gibt Auch Heiltränke und Mana tränke. Man muss auch einer der 4 KLassen wählen mit lvl 10 ( oder sollte es) Wir sind bereits 12 Leute ( ein clan ) der das intensiv spielt. Wir haben da wir auch so viele lowskiller noch haben ( 5 über lvl 80 ) un ich ( lvl 43 und drunter haben eine andere beide mit German gekennzeichnete Gilde). Wir suchen auch noch Leute die Aktiv dabei sein wollen.

    Wenn du mal interesse hast add ni mich mal bei icq:
    308622681 und schreib mich an.

    Ich versuch dir das Spiel dann soweit zu erklären.

    Es gibt auch ein paar lustige dinge wie zb: ab lvl 50 kann man sogar Autofahren ^^ das ist aber so ziemlich die schwierigste Quest im Spiel und das Auto auch nicht billig!

    gelevelt wird nach dem normalen Prinzip. Die Gegner haben eine Farbe ( abhängig vom lvl. ( weiß-lila ) ) wo man eine bestimme EXP bekommt. Es gibt gegner klassen von : ( bsp: wopie, wopie warrior , wopie hawker, woopie leader, woopie captain udn woopieeking) All diese Monster haben versch verschiedene angriffs fertigkeiten welche auch stärker oder schwächer auzsfallen.

    Es gibt die Klassen:

    ENglish: Solider Hawker Muse/MAge und dealer( ka was der bringt)

    Soldier is ja klar...Krieger
    Hawker auch.......Bogner ( kann acuch pistole tragen oder mörser)
    Muse/Mage.........Magier

    Wir haben einen lvl 140ziger bei uns der echt viel aufm Kasten hat. Es gibt auch sowas wie PvP Areas und man kann ein PArty level bekommen.

    Unser Clan noch nebenbei xD: http://www.jag-germany.com

    joa noch Fragen meldet euch.

    greetz
     
  5. 19. September 2006
    AW: RuffRoseRPG

    hast du screenshots zu dem ding? find per google keine.
     
  6. 19. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: RuffRoseRPG

    Wieso kommt mir diese aufteilung (Beschreibung, Sprache, Preis, usw.) nur so bekannt vor... Vielleicht weil es etwas DaMIT zu tun hat ?!
     
  7. 19. September 2006
    AW: RuffRoseRPG

    Screenies gibt es bei Google, Leute. Das Spiel heißt nicht RuffRose, sonder der Server heißt nur so. Das Spiel ist ROSE Online.
     
  8. 20. September 2006
    AW: RuffRoseRPG

    ..also ich sitze gerade inner Schule werde wenn ich @ Home bin eben 2 scrennies setzen.
    Das spiel läuft auf 2 bald 3 gecrackten servern.

    Das Spiel heißt ingame "auch" Ruff Rose...
    Und weil es dir so bekannt vorkommt.. es ist gecrackt!! Also alles gleich außer der Preis und die Hersteller oO


    http://www.ramacorp.org/roseon/screen009.jpg

    da seht ihr das game, bzw. das Original! Beim gecrackten ist so ziemlich alles gleich außer unten rechts, da steht dann Ruff
     
  9. 20. September 2006
    AW: RuffRoseRPG

    kannst ja ma ein paar ingame pics machen würde gerne ma ein paar pic´s anschauen bevor ich mich anmelde^^
     
  10. 20. September 2006
    AW: RuffRoseRPG

    hab mal ein größeres draus gemacht:

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.