rufweiterleitung auch bei ausgeschaltetem handy?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von no_Ob, 24. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Mai 2006
    hi leute.
    habe mal eben eine frage. ich hab mir jetz das W810i bei o2 mit vertrag geholt. jedoch hab ich noch mein altes handy mit t-mobile vertrag, der erst in 3monaten zu ende is. kann ich für diese zeit meine alte sim karte mit meiner alten nummer einfach in ein altes handy packen und da rufumleitung aktivieren die dann zu meiner neuen nummer geht? weil es haben noch nicht alle meine neue nummer. nun die eigentliche frage ist aber: funzt die umleitung auch dann wenn das handy mal ausgeht bzw der akku leer ist?


    mfg

    P.S.: für jede antwort gibts ne 10 ^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Mai 2006
    die Rufumleitung müsste normalerweiße funktionieren!so was es zumindest bei meinem kolleg, wo ich dann leider nachts um 3 mit seinem vater telefonieren musste!^^
    Beim alten Handy kommt es drauf an ob es für andere karten freigeschattelt ist!falls ja sollte es eigendlich gehen!ich hoffe ich konnte dir helfen!kannst ja mal ausprobiere vom haustelefon aus!

    mfg
    zeitz
     
  4. #3 24. Mai 2006
    jo stimmt eig. muss ich jetz sofort ma probieren ^^
    aber danke, hast ne 10!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - rufweiterleitung ausgeschaltetem handy
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    729
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    697
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    408