Rugby oder Football?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von MrEscobar, 8. November 2008 .

Schlagworte:
?

Rugby oder Football

  1. Rugby

    45 Stimme(n)
    48,9%
  2. Football

    47 Stimme(n)
    51,1%
  1. 8. November 2008
    Was denkt ihr?
    Ich bin ganz klar für Rugby, Härter, Schneller, Gefährlicher, und interessanter!!!Ich spiele seit 6 Jahren Rugby und bin begeistert, kann es nur jedem empfehlen!

    Grüße
    M.
     
  2. 8. November 2008
    AW: Rugby oder Football?

    Erstell eine Umfrage (oben auf Themen-Optionen)

    Ich denke auch, dass Rugby besser ist. Wie du schon sagtest.. es wird interessanter gespielt aber ich bin kein Rugby-Experte..

    greetz,
    undabgehts
     
  3. 8. November 2008
    AW: Rugby oder Football?

    Ich find Rugby auch interessanter zum anschauen. Sind weniger unterbrechungen als beim Football, da wird ja alles 3 Sekunden abgepfiffen...
     
  4. 8. November 2008
    AW: Rugby oder Football?

    ich hab mir in amiland mal ein football spiel angesehn, aber die rugby spiele im fern sind echt um einiges besser =)

    ganz klar rugby!!

    greetz
     
  5. 8. November 2008
    AW: Rugby oder Football?

    hab für rugby gevotet.
    finde es einfach besser und interesanter. beim football ist es ziemlich viel taktik und auch die pausen sind mir zu lang.
    beim rugby geht es richtig schnell ab und wir spielen es manchmal im training auch und es macht einfach nur laune.
     
  6. 8. November 2008
    AW: Rugby oder Football?

    football is die ***** version von rugby... bin auch klar für rugby

    mfg
     
  7. 8. November 2008
    AW: Rugby oder Football?

    alle die irgendwas von "pussysport" sagen haben keine Ahnung...es sind 2 unterschiedliche Sportarten..und man kann nicht sagen ,dass eine davon "härter" ist...was soll das heissen? mehr Verletzungen?
     
  8. 8. November 2008
    AW: Rugby oder Football?